Menü×

Alte Menschen

• #10821 rauchmeddler 6 Jan. 2025, 12:48

Zitat von: Dipsy

ODER

Sind sauer, wenn Prospekte drin liegen, denn "wofür haben wir den Aufkleber mit "Keine Werbung!" denn am Briefkasten???"

Wenn man etzala wüsste was der Unterschied zwischen Werbung und anderen Sendungen ist

• #10822 Gnaller 6 Jan. 2025, 12:49

Zitat von: rauchmeddler

Wenn man etzala wüsste was der Unterschied zwischen Werbung und anderen Sendungen ist

Senndungne gibbs in Radio und in Fennseh!

Muss man wissen

• #10823 rauchmeddler 6 Jan. 2025, 12:51

Is aber halt wirklich so. Wenn du den "keine Werbung" Aufkleber hast kommt halt wirklich keine Werbung. Die Prospekte die beim Hinterfotzinger Anzeiger innenliegent dabei sind sind halt keine Werbung, gell? Da gibt's daszächlich Unterschiede. Hat mir mein Briefträger mal erklärt, dass der Aufkleber wirklich hilft und die sich dran zu halten haben. Aber frag mich etzala net wie genau das kategorisiert wird...

• #10824 Opeltfahrer 6 Jan. 2025, 13:03

"Keine Werbung oder kostenlosen Zeitschriften"

Neulich den Briefträger gesehenen als ich vor der Tür war, hab den Brief direkt entgegen genommen. Er war verwirrt dass ich die Werbung wollte. War aber awkward da jetzt abzulehnen.

• #10825 rauchmeddler 6 Jan. 2025, 13:06

Alte Menschen haben für alles und jede Zweck einen eigenen Eimer. Soviel Eimer wie alleine meine Omer hat, hatte ich im meinem ganzen Lehm noch nicht

• Mod/RDW
    #10826 schnappi 6 Jan. 2025, 13:12

Alte Leute gehen willkürlich zu ihren Mülltonnen und gucken einfach nur rein.

• Mod/RDW
    #10827 Centauri 6 Jan. 2025, 13:17

ßogenanntes Trash TV

• #10828 rauchmeddler 6 Jan. 2025, 13:27

Alte Leute wissen nicht wie ihr Autoradio funktioniert. Da wurde beim 250er Benz beim abholen im Autohaus durch Verkäufer Meierschmitt DLF Klassik eingestellt und ab dann nie wieder angefasst.

• #10829 Klabauterbach 6 Jan. 2025, 13:31

Zitat von: Herr_Winklaaa

Ich kenn alte Menschen die haben für ihr Gerümpel sogar noch ne Garage dazu gemietet.
    Das ist VERBOTEN!

• #10830 Boehmat-Express 6 Jan. 2025, 13:40

Alte Menschen spülen ihre Mülltonnen nach jeder Leerung aus, egal ob es notwendig ist, oder nicht.

• #10831 rauchmeddler 6 Jan. 2025, 13:49

Zitat von: Boehmat-Express

Alte Menschen spülen ihre Mülltonnen nach jeder Leerung aus, egal ob es notwendig ist, oder nicht.

Is dadzöchlich so. Mitm Gartenschlauch ordentlich neischprietzne und dann kopfüber aufn nächsten Gullydeckel gstellt

• #10832 Klabauterbach 6 Jan. 2025, 14:18

Zitat von: rauchmeddler

Is dadzöchlich so. Mitm Gartenschlauch ordentlich neischprietzne und dann kopfüber aufn nächsten Gullydeckel gstellt
    So einen hatte ich auch in der Verwandtschaft. Aus der Mülltonne hätte man essen können.
    Der hat die damals sogar noch mit einem Schrubber und Pril sauber gemacht. Jedes Mal (!!) nachdem die geleert würde.

• #10833 Karl Klammer 6 Jan. 2025, 15:02

Zitat von: Dipsy

Alte Menschen furzen laut am Esstisch und sagen "Wenn's Ärschle brummt, ist's Herzle gesund!"
    Nein tun sie nicht. Bei was für widerlichen Loiden kommst du denn unter??

• #10834 Rüdiger 6 Jan. 2025, 15:12

Zitat von: Boehmat-Express

Hatte mal ne Bio-Tonne als Nachmieter bekommen, da hing unten auf dem Boden einfach ein riesiges Stück Bratenfett oder so was. Da waren natürlich schon allerlei andere Sachen dran kleben geblieben. Hab die dann mit dem Dampfstrahler auf dem Wendehammer ausgeputzt, den Fettfleck sah man 2 Jahre lang.

• Mod/RDW
    #10835 schnappi 6 Jan. 2025, 15:13

Einfach unten immer bisschen Altpapier reinschüren ihr Lvl 0er

• #10836 MächtigerMauzer 6 Jan. 2025, 15:45

Zitat von: schnappi

Einfach unten immer bisschen Altpapier reinschüren ihr Lvl 0er
    Einfach keine Biotonne haben.

• #10837 Ding 6 Jan. 2025, 15:47

Alte Menschen haben vergessen, dass du Ihnen schon dreimal erklärt hast, dass man fehlaufgenomme WA-Nachrichten einfach nach links wischen kann, um sie nicht zu übertragen.
    Jede Minute vibriert das Hendy. Guckt man dann rein: 4 gelöschte Nachrichten und die finale Sprachnachricht. Natürlich mit Begrüßung "Hallo <Name>, ChrmChrm...", komischen Geatme und den Anwandlungen persönlicher altbekannter Kauzigkeiten.

• #10838 Herr_Winklaaa 6 Jan. 2025, 15:59

Alte Leute laufen am mit ihren anderen alten Leuten Gumbls so auf dem Fußgängerweg das von keiner Seite mehr einer vorbei kommt.
    Generell reden sie auch gerne mal mitten auf der Kreuzung mit dem Rentnerclub anstatt sich 3m weiter auf die Wiese zu stellen.

• #10839 Gelöschtes Mitglied 6640 6 Jan. 2025, 16:04

Zitat von: Herr_Winklaaa

Alte Leute laufen am mit ihren anderen alten Leuten Gumbls so auf dem Fußgängerweg das von keiner Seite mehr einer vorbei kommt.
    Generell reden sie auch gerne mal mitten auf der Kreuzung mit dem Rentnerclub anstatt sich 3m weiter auf die Wiese zu stellen.
    und wenn du mim bike kommst und einfach vorbei fährst erschrecken die sich zu Tode und pöbeln rum weil du keine Klingel benutzt.
    Benutzt du eine Klingel dann erschrecken die sich massiv, rennen komplett unkoordiniert hin und her und blockieren den Weg noch mehr.
    Alte Menschen können auch nicht mim Fahrrad ausweichen. Du fährst nach links machst Platz, das Rentner Hirn rendert langsam und wechselt auch nach links. Du gehst wieder nach rechts. Der Zombie kommt dann auch wieder auf die Idee.
    Echte Verkehrshindernisse.

• #10840 Gnaller 6 Jan. 2025, 16:07

Zitat von: sandyman36

und wenn du mim bike kommst und einfach vorbei fährst erschrecken die sich zu Tode und pöbeln rum weil du keine Klingel benutzt.
    Benutzt du eine Klingel dann erschrecken die sich massiv, rennen komplett unkoordiniert hin und her und blockieren den Weg noch mehr.
    Alte Menschen können auch nicht mim Fahrrad ausweichen. Du fährst nach links machst Platz, das Rentner Hirn rendert langsam und wechselt auch nach links. Du gehst wieder nach rechts. Der Zombie kommt dann auch wieder auf die Idee.
    Echte Verkehrshindernisse.

Die demonstrative Scheissfreundlichkeit kommt dann immer obendrauf, Stichwort "Vorfahrt geben", gerne im Kreisverkehr