Zitat von: Dipsy
Sind sauer, wenn Prospekte drin liegen, denn "wofür haben wir den Aufkleber mit "Keine Werbung!" denn am Briefkasten???"
Wenn man etzala wüsste was der Unterschied zwischen Werbung und anderen Sendungen ist
Zitat von: rauchmeddler
Is aber halt wirklich so. Wenn du den "keine Werbung" Aufkleber hast kommt halt wirklich keine Werbung. Die Prospekte die beim Hinterfotzinger Anzeiger innenliegent dabei sind sind halt keine Werbung, gell? Da gibt's daszächlich Unterschiede. Hat mir mein Briefträger mal erklärt, dass der Aufkleber wirklich hilft und die sich dran zu halten haben. Aber frag mich etzala net wie genau das kategorisiert wird...
"Keine Werbung oder kostenlosen Zeitschriften"
Neulich den Briefträger gesehenen als ich vor der Tür war, hab den Brief direkt entgegen genommen. Er war verwirrt dass ich die Werbung wollte. War aber awkward da jetzt abzulehnen.
Alte Menschen haben für alles und jede Zweck einen eigenen Eimer. Soviel Eimer wie alleine meine Omer hat, hatte ich im meinem ganzen Lehm noch nicht
Alte Leute wissen nicht wie ihr Autoradio funktioniert. Da wurde beim 250er Benz beim abholen im Autohaus durch Verkäufer Meierschmitt DLF Klassik eingestellt und ab dann nie wieder angefasst.
Zitat von: Herr_Winklaaa
Alte Menschen spülen ihre Mülltonnen nach jeder Leerung aus, egal ob es notwendig ist, oder nicht.
Zitat von: Boehmat-Express
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: Boehmat-Express
Zitat von: schnappi
Alte Menschen haben vergessen, dass du Ihnen schon dreimal erklärt hast, dass man fehlaufgenomme WA-Nachrichten einfach nach links wischen kann, um sie nicht zu übertragen.
Jede Minute vibriert das Hendy. Guckt man dann rein: 4 gelöschte Nachrichten und die finale Sprachnachricht. Natürlich mit Begrüßung "Hallo <Name>, ChrmChrm...", komischen Geatme und den Anwandlungen persönlicher altbekannter Kauzigkeiten.
Alte Leute laufen am mit ihren anderen alten Leuten Gumbls so auf dem Fußgängerweg das von keiner Seite mehr einer vorbei kommt.
Generell reden sie auch gerne mal mitten auf der Kreuzung mit dem Rentnerclub anstatt sich 3m weiter auf die Wiese zu stellen.
Zitat von: Herr_Winklaaa
Zitat von: sandyman36