Zitat von: Leonidas ☑
Alte Menschen
-
#10941 Grüner Power Ranger 11 Jan. 2025, 21:13Ohne Scheiß, ich werd alt. War vorhin im Lidl (wo sonst) und habe Weihnachsdeko günstig im Angebot gesehen. Mein erster Gedanke war: "klasse, güstig kaufen und bis Dezember aufbewahren". Zum Glück konnte ich mich berappeln und das gut Bürgi wurde in Kong Strong investiert.Ein paar Dialoge dazwischen, und man hat das Drehbuch für eine RomCom mit Matthias Schweighöfer und Jella Hase -
Mod/RDW
#10942 schnappi 11 Jan. 2025, 21:14Die Besten von Ferrero kannste jetzt zum akzeptablen Preis kaufen. Kostet ja kurz vor Weihnachten quasi unendlich
-
#10943 Grüner Power Ranger 11 Jan. 2025, 21:15Zitat von: schnappi
Die Besten von Ferrero kannste jetzt zum akzeptablen Preis kaufen. Kostet ja kurz vor Weihnachten quasi unendlichSollte man zuschlagen, bevor Mon Cheri bis zur Saison wieder nicht auf Lager ist. -
-
#10945 Grüner Power Ranger 11 Jan. 2025, 21:19Zitat von: Leonidas ☑
Domino Steine bei Lidl jetzt sehr günstig.Weihnachtsedition Affenstark mit Dominostein-Geschmack wäre mal eine gute Sache. -
-
#10947 Gelöschtes Mitglied 6640 11 Jan. 2025, 22:33
Zitat von: DergroßeElch
Alte Leute sind nutzlos und kosten nur Geld, leisten gar nix für die Gesellschaft, verstopfen beim Arzt alle Wartezimmer und beim Einkaufen alle Kassen, suhlen sich in allen Wellness Becken und Saunen, stinken und sehn scheiße ausDu meinst Ausländer -
-
#10949 Kümmelklabauter 11 Jan. 2025, 23:04Zitat von: schnappi
Sanddorn Likör ist aber nice, junge. Echt jetzt
Zitat von: Leonidas ☑Domino Steine bei Lidl jetzt sehr günstig.
Zitat von: BärchenAlte Menschen essen Weinbrand Pralinen
Hat vielleicht sonst noch jemand ein kulinarisches Deppenleerzeichen anzubieten? -
#10950 Grüner Power Ranger 11 Jan. 2025, 23:05Zitat von: Kümmelklabauter
Hat vielleicht sonst noch jemand ein kulinarisches Deppenleerzeichen anzubieten?Lebkuchen Häuschen -
#10951 Bärchen 11 Jan. 2025, 23:16
Zitat von: Kümmelklabauter
Hat vielleicht sonst noch jemand ein kulinarisches Deppenleerzeichen anzubieten?Bin zu faul um zu schreiben und deshalb spreche ich den Text auf. Der Text enthält somit viele rechtschreib Fehler -
-
#10953 Grüner Power Ranger 12 Jan. 2025, 10:47Zitat von: Herr_Winklaaa
Alte Menschen sammeln Zuckertüten
Die Tochter sieht nicht so begeistert aus, wie sie vorgibt zu sein. Die wird den ganzen Scheiss sowas von in den Container meddln, wenn die Ommer dod ist. -
-
#10955 Grüner Power Ranger 12 Jan. 2025, 10:52Zitat von: Herr_Winklaaa
Oder aufessenStimmt, ist ja dikkdikkdikk -
-
#10957 rauchmeddler 12 Jan. 2025, 11:04Junge diese Schrankvitrine. Auch son alte Loide Ding. Darin stehen entweder Märklineisenbahnen oder Lego Technicmodelle aus den 80ern
-
#10958 Grüner Power Ranger 12 Jan. 2025, 11:16Zitat von: rauchmeddler
Junge diese Schrankvitrine. Auch son alte Loide Ding. Darin stehen entweder Märklineisenbahnen oder Lego Technicmodelle aus den 80ernAch naja... das zeugt ja noch davon, dass in der Wohnung jemand lebt und sich für etwas begeistert. Nicht so wie diese seelenlosen IKEA-Schubfächer, die heutzutage jeder in seinem sterilen Arztpraxis-Wohnzimmer hat. -
-
#10960 Grüner Power Ranger 12 Jan. 2025, 11:58Nochmal zum Thema "Blockbusterfilme auf ZDF" von gestern: Habe da auch mit nem Schweizer Taschengumbl drüber gesprochen und der wusste zu berichten, dass da irgendwann auch mal das Remake von "Evil Dead" lief.
Junge, wie sollen die Alten denn DARAUF klarkommen? Für die ist das Maximum an Horror doch erreicht, wenn bei "Tatort" ne Leiche im See treibt.