Alte Menschen
-
Mod/RDW
-
#10962 Kredithai 12 Jan. 2025, 13:41Kalle Lauterbach ist ein schlechter Gesundheitsminister?! Sach bloß!
-
#10963 rauchmeddler 12 Jan. 2025, 14:11Schlechtere / weniger Leistung für mehr Geld ist im besten Deutschland aller Zeitne normal, dadzächlich sogar
-
#10964 Kümmelklabauter 12 Jan. 2025, 14:27Zitat von: Bärchen
Bin zu faul um zu schreiben und deshalb spreche ich den Text auf. Der Text enthält somit viele rechtschreib Fehler
Quasi wie ein alter Mensch googlet? -
#10965 Der 19hundertnuller 12 Jan. 2025, 14:43Zitat von: ProfHase
Das Karlchen hats nicht verbessern können, ach herrje -
#10966 Aktivkohle 12 Jan. 2025, 21:41Zitat von: ProfHase
"Ja, Meddl loide. 5k sind total in Ordnung aber 6 nicht! RASSENKRIEG JETZT!"
unglaublich wie einfältig diese NPCs sind lel -
Mod/RDW
-
#10968 Lyoner 13 Jan. 2025, 08:28Zitat von: MächtigerMauzer
Alte Menschen ziehen ihren Hunden Hundekleidung an.ungelogen
Wenn meine Mutter auf meine Töle paar Tage aufpasst weil ich a weng auf Tour bin, kauft die ihm im Winter immer so Daunenjacken die ich ihm daheim nie anzieh.
Hab ihr schon hundert Mal gesagt, dass der Hund n Mann ist und die Dinger nur zerfetzen will, aber immer wieder kommt die damit an -
-
#10970 Grüner Power Ranger 13 Jan. 2025, 08:34Zitat von: Lyoner
Hab ihr schon hundert Mal gesagt, dass der Hund n Mann ist und die Dinger nur zerfetzen will, aber immer wieder kommt die damit anDer Drang Dinge zu zerfetzen ist bei Hunden aber nicht geschlechtsbedingt. Glaube Hündinnen sind was das angeht sogar noch aggressiver. Hatte mal eine Schäferhündin und die war die Nemesis jedes Sofakissens.
Auch das Kampfverhalten ist da ganz anders. Rüden balgen sich nur bis einer sich unterwirft, Hündinnen neigen dazu, sich gegenseitig kaputtzubeissen. -
-
#10972 Lyoner 13 Jan. 2025, 09:24Zitat von: Dipsy
Der Drang Dinge zu zerfetzen ist bei Hunden aber nicht geschlechtsbedingt. Glaube Hündinnen sind was das angeht sogar noch aggressiver. Hatte mal eine Schäferhündin und die war die Nemesis jedes Sofakissens.Damit war gemeint dass der n Mann is und ihm net kalt wird. Der hat damals scho in Stalingrad die Katzen gejagt
Auch das Kampfverhalten ist da ganz anders. Rüden balgen sich nur bis einer sich unterwirft, Hündinnen neigen dazu, sich gegenseitig kaputtzubeissen. -
#10973 Claus-Henning 13 Jan. 2025, 10:41Alte Menschen legen sich Edge-Shortcuts für GMX.de, eBay.de und analhua.com auf den Desktop
-
#10974 rauchmeddler 13 Jan. 2025, 10:43Alte Menschen kennen sich 0 aus am BeCe-Compjuder, tippen jede Adresse manuell ein und wissen nichtmal, dass sie mehrer Tabs gleichzeitig nutzne können
Gewagte These @Claus-Henning -
#10975 Claus-Henning 13 Jan. 2025, 10:48Zitat von: rauchmeddler
Alte Menschen kennen sich 0 aus am BeCe-Compjuder, tippen jede Adresse manuell ein und wissen nichtmal, dass sie mehrer Tabs gleichzeitig nutzne könnenAlte Menschen nutzen Chrome und geben in die Suchleiste Google.de ein!
Gewagte These @Claus-Henning -
Mod/RDW
#10976 Kenny F. Powers 13 Jan. 2025, 10:48Alte Menschen machen sich Shortcuts zu Websiten auf ihrem Smartphone Startbildschirm
-
-
Mod/RDW
#10978 Kenny F. Powers 13 Jan. 2025, 11:19Alte Menschen wissen nicht was ein Browser ist, weil sie nur das Google Widget auf dem Smartphone nutzen, welches dann den Samsung Browser öffnet (natürlich ohne Adblocker)
-
Mod/RDW
-