Menü×

Alte Menschen

• #13381 Opeltfahrer 12 Juni 2025, 21:36

Zitat von: schnappi

Auf RTL 2 läuft gerade Genial Daneben. Wusste gar nicht, dass es das noch gibt.
    Leider ohne Bernard Höcker

• #13382 Gnaller 12 Juni 2025, 21:43

HA RTL2 !!!

Gibts den Blödsinn immer noch ?

• #13383 noochgre 13 Juni 2025, 01:10

Zitat von: rauchmeddler

Alte Menschen belegen einen Fachhochschulkurs zum Thema Malerei und richten sich 1 Atelier unterm Dach ein

M86RDwF.png
    Alte schrullen mit gefärbten Haaren sind endgegner

• #13384 Aktivkohle 13 Juni 2025, 16:01

Heute wieder im Zuch unterwegs. Saß in einer 4er Bucht und auf der anderen Seite saßen 2 junge Frauen ebenfalls in ihrer 4 Bucht. Dann kommt da so ne alte Frau und lotst ihren Mann zu den Sitzen und setzt sich dann zu den jungen Frauen und ich höre schon wie jemand keuchend und langsam schwere Koffer schiebt.
    Erst sieht er mich an, beäugt mich lang und wird dann durch seine Frau aus der Trance gerissen, die möchte, dass er die Koffer oben auf die Ablage legen soll.
    Dann sieht mich der Alte wieder an und starrt mich für 10 Sekunden an, zuckt mit den Schultern und hievt den ersten Koffer und höchsten körperlichen Anstrengungen hoch.
    Eine andere alte Dame meint dann: "Ja, schaungs den zweiden Koffer könnens auch undern Sitz schieb'n."

Das macht er dann auch, setzt sich hin und bekommt von seiner Frau einen Croissant den er gierig verschlingt (beide übrigens schlank und gut gekleidet, westeuropäisches Aussehen). Dann reden sie die nächsten 10 Minuten einen Mix aus Griechisch, Englisch, Deutsch und Französisch. Die Frau hat einen griechischen Akzent und der Typ 'nen Britischen.

Auf einen Schlag zieht er den Koffer im Sitzen von unten hervor und stellt den Koffer aufrecht. Steht auf und versucht den Koffer mit Schwung auf die Ablage zu bekommen (das alles so innerhalb von 5 Sekunden), ich erkenne direkt, dass der der Bastard das nicht schafft und sehe wie der Koffer auf mich stürzt.
    Aus Reflex versuche ich den Koffer aufzufangen und schaffe es noch den Koffer kurz vor meinem Kopf aufzuhalten. Der Typ ist erschrocken und versucht mir den Koffer abzunehmen und ich stelle es ihm langsam auf den Boden runter.
    Entschuldigend stellt er den Koffer wieder unter den Sitz, setzt sich wieder hin und bekommt ein weiteres Gebäck von seiner Frau, dass er ebenfalls gierig verschlang.
    Die nächsten 18 Minuten sprach dann aus Verlegenheit niemand mehr, bis ich an meiner Haltestelle ausstieg und ich beim Aussteigen noch hörte wie ihn seine Frau anschnauzte warum er den Koffer fallen lies.

Dämliche alte Menschen.

Danke das ihr meinen Blog gelesen habt.

• #13385 Duckbro 13 Juni 2025, 16:17

Zitat von: Aktivkohle

Heute wieder im Zuch unterwegs. Saß in einer 4er Bucht und auf der anderen Seite saßen 2 junge Frauen ebenfalls in ihrer 4 Bucht. Dann kommt da so ne alte Frau und lotst ihren Mann zu den Sitzen und setzt sich dann zu den jungen Frauen und ich höre schon wie jemand keuchend und langsam schwere Koffer schiebt.
    Erst sieht er mich an, beäugt mich lang und wird dann durch seine Frau aus der Trance gerissen, die möchte, dass er die Koffer oben auf die Ablage legen soll.
    Dann sieht mich der Alte wieder an und starrt mich für 10 Sekunden an, zuckt mit den Schultern und hievt den ersten Koffer und höchsten körperlichen Anstrengungen hoch.
    Eine andere alte Dame meint dann: "Ja, schaungs den zweiden Koffer könnens auch undern Sitz schieb'n."

Das macht er dann auch, setzt sich hin und bekommt von seiner Frau einen Croissant den er gierig verschlingt (beide übrigens schlank und gut gekleidet, westeuropäisches Aussehen). Dann reden sie die nächsten 10 Minuten einen Mix aus Griechisch, Englisch, Deutsch und Französisch. Die Frau hat einen griechischen Akzent und der Typ 'nen Britischen.

Auf einen Schlag zieht er den Koffer im Sitzen von unten hervor und stellt den Koffer aufrecht. Steht auf und versucht den Koffer mit Schwung auf die Ablage zu bekommen (das alles so innerhalb von 5 Sekunden), ich erkenne direkt, dass der der Bastard das nicht schafft und sehe wie der Koffer auf mich stürzt.
    Aus Reflex versuche ich den Koffer aufzufangen und schaffe es noch den Koffer kurz vor meinem Kopf aufzuhalten. Der Typ ist erschrocken und versucht mir den Koffer abzunehmen und ich stelle es ihm langsam auf den Boden runter.
    Entschuldigend stellt er den Koffer wieder unter den Sitz, setzt sich wieder hin und bekommt ein weiteres Gebäck von seiner Frau, dass er ebenfalls gierig verschlang.
    Die nächsten 18 Minuten sprach dann aus Verlegenheit niemand mehr, bis ich an meiner Haltestelle ausstieg und ich beim Aussteigen noch hörte wie ihn seine Frau anschnauzte warum er den Koffer fallen lies.

Dämliche alte Menschen.

Danke das ihr meinen Blog gelesen habt.
    Genau deswegen bin ich hier

• #13386 Grüner Power Ranger 13 Juni 2025, 16:17

lel, was dachte der Oppa denn? Dass er nach einem Croissant wieder stark wie zuletzt vor 20 Jahren ist und den Koffer nun doch hochwuchten kann? War ja wohl nix.

• #13387 Duckbro 13 Juni 2025, 16:20

Zitat von: Dipsy

lel, was dachte der Oppa denn? Dass er nach einem Croissant wieder stark wie zuletzt vor 20 Jahren ist und den Koffer nun doch hochwuchten kann? War ja wohl nix.
    Dafür hat ihm noch 0,5L Apfelsaft gefehlt, des Rentneropas Zaubertrank.

• Mod/RDW
    #13388 schnappi 13 Juni 2025, 21:07

Zitat von: Bärchen

Jeder Idiot sagt peypohl, auch jüngere Leute. Wie kommt man überhaupt auf die Idee. Wenn man wenigstens noch die eingedeutschte Version peyPAHL sagen würde. Dann wird man noch dumm angeschaut,wenn man es richtig sagt
    Ich habe gerade im Fernsehen eine Werbung von Paypal gesehen. Da sagen sie tatsächlich PayPahhl

Junge wtf

• #13389 noochgre 13 Juni 2025, 21:08

SCHNAPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

• #13390 Jens Gibolde 13 Juni 2025, 23:12

Jungeee ich musste heute bei nem Gumbl einspringen, der einen kleinen Werbetechnik-Betrieb hat. Es war Not am Mann und für bar auf die Hand helfe ich halt mal nen halben Tag mit. Jedenfalls mussten wir die Außenwerbung eines Cafés (Einrichtung von 1970, Draußen nur Kännchen, Seniorenheim in der Nähe, man kennts) neu bekleben und ein Schild montieren – ich wurde noch nie in meinem Leben so viel begafft. Wie im Zoo. Eine Mumie nach der anderen blieb stehen, starrte uns mit offenem Mund an und oft genug kamen dann noch dumme Fragen dazu.

"ENTSCHULDIGUNG WAS MACHEN SIE DENN DA GENAU?"
    (MICH KONZENTRIEREN, UM DAS 50KG SCHILD NICHT FALLEN ZU LASSEN, ABER KLAR HAB ICH ZEIT FÜR SMALLTALK)

"Ach hat das Café Mösenblick heute gar nicht auf??"
    (DIE TÜR IST OFFEN; ES SITZEN LEUTE DAVOR; DAS SCHILD STEHT LITERARISCH VOR DEINER FRESSE)

"HALLO WIR WOLLEN NUR EINEN KAFFEE TRINKEN!!!"
    (OK DANKE FÜR DIE INFO)

"Kann ich da jetzt nicht vorbei?"
    (NE WENN DU MIT DEINEM ROLLATOR MEINE LEITER RAMMST BIN ICH TOT)
    - "Gerade schlecht, da müssten Sie am besten kurz auf die andere Straßenseite"
    "Na also sowas, ich bin 300 Jahre alt, junger Mann..."

Ich weiß schon warum ich lieber im Homo-Office "arbeite".

• Mod/RDW
    #13391 BSKartoffel 14 Juni 2025, 11:23

087484c3926facbf.jpg

• #13392 Rüdiger 14 Juni 2025, 11:24

Screenshot-2025-06-14-11-22-14-427-com-android-chrome.jpg

• #13393 rauchmeddler 14 Juni 2025, 11:29

Zitat von: BSKartoffel

087484c3926facbf.jpg

Diese Brille sagt soviel aus aller

• #13394 Gnaller 14 Juni 2025, 11:34

Zitat von: Rüdiger

Hauptsache keinen Schnupfen oder "Zug" geholt ... der Endgegner aller Grabflüchter*Innen

• #13395 Leonidas ☑ 14 Juni 2025, 11:43

Kenn ich von meiner Mutter. Im Auto darf ich bloß nicht das Fenster aufmachen, wenn sie dabei ist, aus Angst vor der tödlichen Zugluft

• #13396 Stinkachu 14 Juni 2025, 11:46

Zitat von: Gnaller

Hauptsache keinen Schnupfen oder "Zug" geholt ... der Endgegner aller Grabflüchter*Innen

Wir waren letzte Woche bei alter Verwandter und ich saß in der "guten Stube" am Tisch und hatte das von mir geöffnete Fenster im Rücken. Der alte Leute Geruch hat sich dort innerhalb eines Jahres gefühlt verzehnfacht, ich finde es tatsächlich extrem unangenehm. Sehr angenehm hingegen war es am offenen Fenster zu sitzen. Alte Verwandtenfotz fürchtete aber um mein Leben:

"Stinkachu, sag mal zieht es dir nicht dort?"
    "Nein, es zieht nicht, man nennt es offenes Fenster."
    ...
    ...
    "Stinkachu, du kannst ruhig das Fenster schließen, wenn es dir zu zugig ist."
    "Nein, alles gut, ich finde es sehr angenehm."
    ...
    ...
    ...
    "Stinkachu, schließ bitte das Fenster, nach dem Essen kannst du es ja wieder aufmachen. Sonst holst du dir noch einen Zug."
    "HALT DIE FRESSE HIER STINKTS NACH ALTEN LEUTEN Mhja...mhja...ok."

• #13397 Lyoner 14 Juni 2025, 12:20

Junge was ist mit dir dass du ständig mit alten Leuten hängst? Machst du da irgendnen Betrug oder so?

• #13398 Leonidas ☑ 14 Juni 2025, 12:39

Zitat von: Lyoner

Junge was ist mit dir dass du ständig mit alten Leuten hängst? Machst du da irgendnen Betrug oder so?
    "Guten Tag Frau Altschachtel, unsere Sparkasse in Altenmösenfurz bietet jetzt Bausparverträge mit sage und schreibe 0,2 % Zinsen per Annum. Darf ich Sie zu einem Mohnkuchen mit einem Kännchen Muckefuck einladen und Ihnen mehr erklären. Sie können direkt unterschreiben und kriegen diese Tupperdose gratis dazu?"

• Mod/RDW
    #13399 BSKartoffel 14 Juni 2025, 12:44

Zitat von: Rüdiger

Mobile Sauna habt ihr net?

• #13400 Stinkachu 14 Juni 2025, 12:49

Zitat von: Lyoner

Es tut mir leid, dass du in einer Familie großgeworden bist, in der sich alle gegenseitig hassen und es schon zuviel ist, sich mal im anderen Stockwerk des Plattenbaus gegenseitig zu besuchen.

LSMaxx