Menü×

Alte Menschen

• #13341 Karl Klammer 9 Juni 2025, 10:54

Zitat von: Stinkachu

EAV Lieder
    Danach hätte ich mal lieber nicht gesucht.

Und das fanden die Loide geil oder was? Orr neee

• #13342 Grüner Power Ranger 9 Juni 2025, 11:37

Mit JBO kommen Boomer auch gerne an.

• #13343 Opeltfahrer 9 Juni 2025, 12:16

Alte Menschen kramen in der Schlange nach Kleingeld und merken nicht dass sie an der Reihe sind

• #13344 Gewinnertyp 9 Juni 2025, 13:38

Alte Menschen leben in Häusern mit total veralteter und brandgefährlicher Elektroinstallation und sind noch stolz drauf

• #13345 Opeltfahrer 9 Juni 2025, 13:42

Perilex-Steckdose an der Badewanne habt ihr ned

• Mod/RDW
    #13346 ProfHase 9 Juni 2025, 15:17

• #13347 Boehmat-Express 9 Juni 2025, 17:21

Zitat von: Gewinnertyp

Alte Menschen leben in Häusern mit total veralteter und brandgefährlicher Elektroinstallation und sind noch stolz drauf

Junge ein Bügeleisen mit Penisgriff. WER macht sowas (Timestamp)

• #13348 Gewinnertyp 9 Juni 2025, 17:50

Zitat von: Boehmat-Express

Junge ein Bügeleisen mit Penisgriff. WER macht sowas (Timestamp)

Statement @Haidrhuhn

• #13349 םחטצ 10 Juni 2025, 02:12

warum man möglichst früh auziehne sollte

• Mod/RDW
    #13350 schnappi 10 Juni 2025, 12:09

Zitat von: schnappi

Muss mal wieder was von meinen alten erzählen, weils mir langsam aufn Pisser geht. Geschichte leicht abgeändert wechne Leak-Gefahr.

Meine Eltern sind jetzt logischerweise in dem Alter, wo man öfter mal Leute von früher aus Schulzeiten trifft und sich dann unterhält. Früher war alles besser usw.

Jedenfalls erzählen meine Eltern dann jedes verfickte Mal diese eine Geschichte, die, auch typisch für alte, nichtmal von ihnen selbst handelt. Und zwar folgendes:

"ja, wir haben uns ja gerade mal wieder mit Y und Y von damals getroffen. Und, kennste, KENNSTE NOCH, Horst Müller? Kennste noch? Horst Müller, DER Horst Müller. Damals ein Physik- und Mathe Genie, weißte? Also der War im Physik und Mathe Leistungskurs bei Lehrer Furzmoos und alle haben ja gesagt: 'ach Hotte, du bekommst mal einen Nobelpreis für irgendwas total irres'. Ein absolutes Mathegenie. Irre. Und der, DER Horst Müller, DU - GLAUBST - ES - NICHT. Horst Müller hat eine Kunstschule gegründet und macht das bis heute. Absolut irre. HORST MÜLLER! Kunstschule! Wo immer alle dachten, der würde mal den Nobelpreis bekommen in Physik. Weil der ja im Mathe LEistungskurs immer der beste war und Physik erst! Horst Müller"

Ohne Dreck. Ich habe diese Geschichte in meinem Leben, und ich übertreibe nicht, bestimmt schon zwanzig Mal gehört. Wirklich. Also so oft war ich dabei. Da kann man ungefähr erahnen, wie oft diese Geschichte so wortwörtlich schon erzählt wurde. Und jedes Mal wird quasi erwartet, dass das Gegenüber gleich in Ohnmacht fällt, weil diese Geschichte ja so absolut irre ist von Horst Müller, dem Mathegenie, der eine Kunstschule gegründet hat, statt den Nobelpreis zu gewinnen.

Scheiße alter

Wenn man jetzt wollte, könnte man da psychologisch rangehen und unterstellen, dass sie das alles deswegen so beeindruckt, weil dieser fuckung Horst Müller halt einfach das gemacht hat, worauf er Bock hatte im Leben. Im Gegensatz zu dem 0815-Boomer-Werdegang, welcher eher davon geprägt ist, dass man gefälligst das macht, was man zu machen hat. Was solln denn die Nachbarn denken?
    Aber vermutlich ist das zu weit gedacht. Am Ende erzählen sie das nur deswegen immer und immer wieder, weil sie zu verkalkt sind und nicht merken, wie unfassbar langweilig das doch im Grunde ist.
    Wurde am Wochenende wieder erzählt. Selber Wortlaut wie immer.

• #13351 Karl Klammer 10 Juni 2025, 12:15

Die Kommunikation alter Menschen ist wie die dementer methis in langsam und mit Nachtruhe.

• #13352 rauchmeddler 10 Juni 2025, 15:43

Alte Menschen meddeln mitm Radl geche seelenlose Absperrpfostne und sterbne

Zitat:

Ein 83 Jahre alter Fahrradfahrer erlitt am Montagmittag bei einem Sturz in Karlsbad-Langensteinbach tödliche Verletzungen.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen war der Mann gegen 12:15 Uhr im Bereich der Haltestelle St. Barbara unterwegs, als er offenbar an einem Absperrpfosten hängen blieb und stürzte.

Trotz getragenen Helms zog sich der Radfahrer schwere Kopfverletzungen zu und musste noch an der Unfallstelle reanimiert werden.

Der 83-Jährige wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht, wo er wenig später seinen schweren Verletzungen erlag.

• Mod/RDW
    #13353 schnappi 10 Juni 2025, 17:07

Alte Menschen sagen Peypohl zu Paypal

• Mod/RDW
    #13354 schnappi 10 Juni 2025, 18:02

Screenshot-20250610-180140.png

Junge was ist das für 1 Foto

Entweder ist der links ein Kaschber oder die beiden anderen haben den Jubel zu lange gerendert

• #13355 Flugmodus 10 Juni 2025, 18:04

schnapper hat Angst selbst ein Boomer zu werden, kann das sein?

• Mod/RDW
    #13356 schnappi 10 Juni 2025, 18:05

Nö. Ich werde der zukünftigen Jugend mit Freude auf den Sack gehen. Dieser Thread wird eine Blaupause dafür

• #13357 Bärchen 10 Juni 2025, 18:44

Alte Menschen sagen Peypohl zu Paypal
    Jeder Idiot sagt peypohl, auch jüngere Leute. Wie kommt man überhaupt auf die Idee. Wenn man wenigstens noch die eingedeutschte Version peyPAHL sagen würde. Dann wird man noch dumm angeschaut,wenn man es richtig sagt

• #13358 Flugmodus 10 Juni 2025, 18:52

Zitat von: Bärchen

Jeder Idiot sagt peypohl, auch jüngere Leute. Wie kommt man überhaupt auf die Idee. Wenn man wenigstens noch die eingedeutschte Version peyPAHL sagen würde. Dann wird man noch dumm angeschaut,wenn man es richtig sagt
    glaube der Elon denkt auch gerade über die richtige Aussprache nach

• #13359 Opeltfahrer 10 Juni 2025, 19:14

Screenshot-20250610-180140.png

Junge was ist das für 1 Foto
    "Seit drei Wochen wieder erfolgreich Stuhlgang gehabt"

• #13360 Opeltfahrer 10 Juni 2025, 19:35

Alte Menschen bringen Schichtsalat zur Grillfeier mit

LSMaxx