Zitat von: Der Patridiot
Alte Menschen
-
#15181 Haidrhuhn 2 Okt. 2025, 21:20laber nicht chicken nugget digga alte leute hassen chicken nugget, wie ich, also bin ich alt?Ne, nur betrunken -
-
-
#15184 Opeltfahrer 3 Okt. 2025, 13:48Zitat von: sotm
Reifenwechsel find i immer ownsen. Bei der Dienstkarre muss ich mir eh kein Kopp machne. Privat fahr ich Samstags zum AH, zahl wechne Connection nix, fress während der Wartezeit so viel vom bereitgestellten Kuchne wie es geht, scheiß denen nen digg diggen Haufne auf die Kundentoilette und befummele in der Ausstellung alle Karren.Allwetterreifen Masterrace
Aber stimmt schon, dass da viele alte Leude sitzen. lel
Dank Klimerwandel gibt's hier im Winter kaum noch Schnee -
-
#15186 Grüner Power Ranger 3 Okt. 2025, 15:40Zitat von: Schniedel van de Wutz
Alte Menschen haben während Corona den dreifachen Abstand gehalten,Teilweise haben die es richtig übertrieben. Erinnere mich an ein paar Mumien die panisch "Abstand halten!!!" gekeift haben, wenn ich auf einem 1,50m breiten Gehweg halt für den Bruchteil einer Sekunde dicht an ihnen vorbei musste. -
Mod/RDW
#15187 schnappi 3 Okt. 2025, 21:27Alte Menschen erzählen bei jeder Gelegenheit, wie toll man Autos früher unterwegs mit einer Damenstrumpfhose reparieren konnte und haben dabei nicht mehr auf dem Schirm, wie absolut scheiße und unkomfortabel Reisen damals war.
Dieser Beitrag wurde von schnappi am 03.10.2025 21:52:22 bearbeitet.
Davon abgesehen hat niemals jemand von ihnen ein Auto mit einer Damenstrumpfhose repariert.
(Ja, ich weiß, dass es funktioniert bei sehr alten Autos) -
#15188 Opeltfahrer 3 Okt. 2025, 21:47Zitat von: schnappi
und haben dabei nicht mehr auf dem Schirm, wie absolut scheiße und unkomfortabel Reisen damals war.Mit 6V system bei Nullwattdrehzahl und Seilzugbremse durchs Tal wegen gesprengter Reichsautobahnbrücken fahrt ihr net? -
#15189 Jens Gibolde 3 Okt. 2025, 22:49WIR SIND JA DAMALS ZU ACHT IM KÄFER ÜBERN
OFENBRENNER DES WAREN NOCH ZEITEN!!!
Ja Glückwunsch Reinhilde und heute brauchst du nen fetten 3-Tonnen-SUV mit 500 PS um überhaupt noch die 100m zum Bäcker bewältigen zu können. -
Mod/RDW
#15190 schnappi 4 Okt. 2025, 17:05
Alte Menschen benutzen 2025 noch freiwillig corona Tests
@BSKartoffel -
#15191 Aktivkohle 4 Okt. 2025, 17:55Zitat von: schnappi
glaub ich nich'. Das ist bestimmt wieder so ein "ich habe Grippesymptome also muss ich fett Coroner habne" -
#15192 Steinsuppenkoch 4 Okt. 2025, 18:42Alte Menschen fahren im Kreis, rufen Bullerei und fahren dann immer noch im Kreis.
-
#15193 Stinkachu 4 Okt. 2025, 18:42Alte Leute tun das, was sie am liebsten tun: Darüber sprechen, wie die Anreise war.
"Also ich hab ja einfach Google Maps eingeschaltet und das hat ja uns die ganze lange Fahrt hierher geleitet..."
"Ja, des isch subber, mache mir auch immer..."
"...aber hier hat es irgendwie nicht die Umleitung gekannt und da mussten wir erstmal gucken..."
"...richtisch, du kannst dich einfach nitte auf die Navis verlassen. Du musst immer selber gucken." -
Mod/RDW
-
#15195 DieguteEntevonSzechuan 4 Okt. 2025, 19:16Sparen Junger Mann, bald kommt der Russ und dann ist Schluss....... mit Unmoral und Zungenkuss.
-
#15196 Jens Gibolde 4 Okt. 2025, 19:44Zitat von: Stinkachu
Alte Leute tun das, was sie am liebsten tun: Darüber sprechen, wie die Anreise war.Besonderes Highlight, wenn zwei solche Exemplare aufeinander treffen. Dann wird stundenlang übers Spritsparen, die Qualität der Autobahnen, wann man an welcher Raststätte am besten Scheißen geht, wie viel hartgekochte Eier man immer so dabei hat und darüber, dass man 1974 kurz vor dem Arschberger Kreuz immer eine Umleitung fahren musste, aber die Einheimischen da ja eine Abkürzung kannten, philosophiert.
"Also ich hab ja einfach Google Maps eingeschaltet und das hat ja uns die ganze lange Fahrt hierher geleitet..."
"Ja, des isch subber, mache mir auch immer..."
"...aber hier hat es irgendwie nicht die Umleitung gekannt und da mussten wir erstmal gucken..."
"...richtisch, du kannst dich einfach nitte auf die Navis verlassen. Du musst immer selber gucken." -
#15197 Opeltfahrer 4 Okt. 2025, 20:06Zitat von: Steinsuppenkoch
Alte Menschen fahren im Kreis, rufen Bullerei und fahren dann immer noch im Kreis."Der Senior habe offenbar konsequent die empfohlenen Abbiegehinweise ignoriert" krasiger
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-