Zitat von: rauchmeddler
Ja? Hallo Herr Polizei? Mit Blaulicht!
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: ProfHase
Nachbarn auch a weng dumm. Gingen 15 Jahre davon aus dass er im Heim oder bei seiner Familie ist, wunderten sich aber nicht, dass die Wohnung in all den Jahren nicht neu vermietet wurde oder der Name weiterhin auf Klingel und Briefkasten stand.Zitat von: groom
Zitat von: Dipsy
Alte Menschen erfinden oft willkürliche Abkürzungen, die außer ihnen niemand verwendet.
"Ich wähle die Alt.f.DEU."
"Mein Enkel isst gerne bei MDon. und Bu.King"
"Ich habe ein I-Pho. von APP. bei Med-Markt gekauft"
"Ich war ja im RT-KR Kra.Hs in B.lefeld und hab vom Dokt. Mohamm. ein KÜNST Hft-gel. bekommen"
usw.
Alte Leute verkaufen Zeug was sie in ihrem Keller „gefunden“ haben.
Zitat von: BSKartoffel
Zitat von: Jens Gibolde
Zitat von: BSKartoffel
Alte Menschen machen einen riesigen Aufstand wegen Nichtigkeiten, kommen nicht zum Punkt, machen das ganze für Tage zum Thema und stricken daraus wilde Verschwörungstheorien.
Kurze Geschichte aus dem Krankenhaus. Gestern bekomme ich mit, dass mein Bettnachbar die Schwester anpflaumt. Dabei hatte sie nur gefragt, ob alles in Ordnung ist. Seine Antwort: "Nein, nichts ist in Ordnung."
Wiederholte Nachfrage der Schwester, erneut kryptische Antwort des alten Sacks. Nach langem Hin- und Her stellt sich heraus: Als der Tee gebracht wurde, hatte die Schwester ihn angeblich nicht geweckt, wodurch das Heißgetränk zu lange gezogen hat und bitter wurde. Die Schwester hat sich merklich zusammengerissen und ihm einen neuen Tee angeboten.
Heute erzählt er immer noch davon. Es sei ja eh schon merkwürdig, dass die Schwester vorher auf sein Schild am Bett geschaut hatte. Da stehen ja seine ganzen Daten drauf. Die denken wohl, mit alten Leuten könne man alles machen. Die denken bestimmt, er hat Geld und bei ihm gibt es was zu holen. Die wollen ihn bestimmt nicht mehr rauslassen. Vielleicht wollen die ihn sogar umbringen.
All das, weil er verfickt noch mal eingeschlafen ist, als der Tee kam.
Zitat von: ProxyPaige