Menü×

Alte Menschen

• #15301 BlackRabbit 14 Okt. 2025, 09:52

Zitat von: rauchmeddler

Das doch wieder Insiderwissne

Ja? Hallo Herr Polizei? Mit Blaulicht!
    Fortbildung bei Udemy

• #15302 Grüner Power Ranger 14 Okt. 2025, 09:58

Zitat von: ProfHase

Nachbarn auch a weng dumm. Gingen 15 Jahre davon aus dass er im Heim oder bei seiner Familie ist, wunderten sich aber nicht, dass die Wohnung in all den Jahren nicht neu vermietet wurde oder der Name weiterhin auf Klingel und Briefkasten stand.

• #15303 Lyoner 14 Okt. 2025, 10:45

Zitat von: groom

, während ich durch den Selbst Checkout meddele.
    Ja, so kann kann man sichs auch einreden.

Die andere Sache ist, dass du in regulären Kassengängen gar nicht mehr durch passt ohne dass du die Artikel neben den Kassen mit dein Arsch abräumst, Fetti

• #15304 Paret Eins 14 Okt. 2025, 11:50

Zitat von: Dipsy

Nachbarn auch a weng dumm. Gingen 15 Jahre davon aus dass er im Heim oder bei seiner Familie ist, wunderten sich aber nicht, dass die Wohnung in all den Jahren nicht neu vermietet wurde oder der Name weiterhin auf Klingel und Briefkasten stand.
    Solange es nicht stinkt, würde ich auch die Ruhe genießen

• #15305 Paret Eins 14 Okt. 2025, 11:52

• Mod/RDW
    #15306 BSKartoffel 14 Okt. 2025, 12:02

Zitat von: ProfHase

Riecht das denn keiner aller

• #15307 unwürdigerknecht 14 Okt. 2025, 16:36

• #15308 Jens Gibolde 14 Okt. 2025, 16:41

Alte Menschen erfinden oft willkürliche Abkürzungen, die außer ihnen niemand verwendet.

"Ich wähle die Alt.f.DEU."
    "Mein Enkel isst gerne bei MDon. und Bu.King"
    "Ich habe ein I-Pho. von APP. bei Med-Markt gekauft"
    "Ich war ja im RT-KR Kra.Hs in B.lefeld und hab vom Dokt. Mohamm. ein KÜNST Hft-gel. bekommen"

usw.

• Mod/RDW
    #15309 BSKartoffel 14 Okt. 2025, 16:45

Alte Leute verkaufen Zeug was sie in ihrem Keller „gefunden“ haben.

IMG-3862.jpg

• #15310 rauchmeddler 14 Okt. 2025, 16:46

4,89 EUR Versand xD

• #15311 Kazoo 14 Okt. 2025, 17:38

Zitat von: BSKartoffel

Riecht das denn keiner aller
    Die haben dann meist zu Lebzeiten nicht besser gerochen.

• #15312 Opeltfahrer 14 Okt. 2025, 17:53

Zitat von: Jens Gibolde

Alte Menschen erfinden oft willkürliche Abkürzungen, die außer ihnen niemand verwendet.

"Ich wähle die Alt.f.DEU."
    Alte Menschen sagen AgD

• Mod/RDW
    #15313 schnappi 14 Okt. 2025, 18:42

Zitat:

Sein Briefkasten war nicht mit Post überfüllt.

Briefschlitz-201020540993.jpg

Forscher rätseln noch, wie dieser Briefkasten nach 15 Jahren nicht überquellen konnte

Spoiler: Rückseite
    2794819.jpg

• Mod/RDW
    #15314 BSKartoffel 14 Okt. 2025, 19:37

Zitat von: rauchmeddler

4,89 EUR Versand xD
    „Ab“ ☝🏼

• #15315 DerFalsche 14 Okt. 2025, 19:43

:)

458a853fcdb86615.jpg

• Mod/RDW
    #15316 ProfHase 14 Okt. 2025, 22:04

Zitat von: BSKartoffel

Alte Leute verkaufen Zeug was sie in ihrem Keller „gefunden“ haben.
    IMG-3862.jpg
    Garantiert defekt und versucht es mit der "ungetestet" Masche

• #15317 ProxyPaige 15 Okt. 2025, 05:41

Alte Menschen machen einen riesigen Aufstand wegen Nichtigkeiten, kommen nicht zum Punkt, machen das ganze für Tage zum Thema und stricken daraus wilde Verschwörungstheorien.

Kurze Geschichte aus dem Krankenhaus. Gestern bekomme ich mit, dass mein Bettnachbar die Schwester anpflaumt. Dabei hatte sie nur gefragt, ob alles in Ordnung ist. Seine Antwort: "Nein, nichts ist in Ordnung."
    Wiederholte Nachfrage der Schwester, erneut kryptische Antwort des alten Sacks. Nach langem Hin- und Her stellt sich heraus: Als der Tee gebracht wurde, hatte die Schwester ihn angeblich nicht geweckt, wodurch das Heißgetränk zu lange gezogen hat und bitter wurde. Die Schwester hat sich merklich zusammengerissen und ihm einen neuen Tee angeboten.

Heute erzählt er immer noch davon. Es sei ja eh schon merkwürdig, dass die Schwester vorher auf sein Schild am Bett geschaut hatte. Da stehen ja seine ganzen Daten drauf. Die denken wohl, mit alten Leuten könne man alles machen. Die denken bestimmt, er hat Geld und bei ihm gibt es was zu holen. Die wollen ihn bestimmt nicht mehr rauslassen. Vielleicht wollen die ihn sogar umbringen.

All das, weil er verfickt noch mal eingeschlafen ist, als der Tee kam.

• #15318 Gnaller 15 Okt. 2025, 05:57

Zitat von: ProxyPaige

Alte Menschen machen einen riesigen Aufstand wegen Nichtigkeiten, kommen nicht zum Punkt, machen das ganze für Tage zum Thema und stricken daraus wilde Verschwörungstheorien.

Kurze Geschichte aus dem Krankenhaus. Gestern bekomme ich mit, dass mein Bettnachbar die Schwester anpflaumt. Dabei hatte sie nur gefragt, ob alles in Ordnung ist. Seine Antwort: "Nein, nichts ist in Ordnung."
    Wiederholte Nachfrage der Schwester, erneut kryptische Antwort des alten Sacks. Nach langem Hin- und Her stellt sich heraus: Als der Tee gebracht wurde, hatte die Schwester ihn angeblich nicht geweckt, wodurch das Heißgetränk zu lange gezogen hat und bitter wurde. Die Schwester hat sich merklich zusammengerissen und ihm einen neuen Tee angeboten.

Heute erzählt er immer noch davon. Es sei ja eh schon merkwürdig, dass die Schwester vorher auf sein Schild am Bett geschaut hatte. Da stehen ja seine ganzen Daten drauf. Die denken wohl, mit alten Leuten könne man alles machen. Die denken bestimmt, er hat Geld und bei ihm gibt es was zu holen. Die wollen ihn bestimmt nicht mehr rauslassen. Vielleicht wollen die ihn sogar umbringen.

Das is wohl der Vater vom dicken Hamza

• Mod/RDW
    #15319 ProfHase 15 Okt. 2025, 07:18

Dog_Smothering_Owner.jpg

• Mod/RDW
    #15320 Kenny F. Powers 15 Okt. 2025, 09:24

Dieser Faden in der Nustell