Menü×

Alte Menschen

• #15481 groom 22 Okt. 2025, 12:22

Zitat von: Kredithai

Seid ihr alle behindert? Man geht in die scheiß bankapp und macht das "Abhollimit" auf 10k und schon kann ich 10k am Automaten ziehen.

Hab selbst mal 5K bei einem scheiß Dorfautomaten abgehoben.

Seid ihr alle zu blöd für online Banking?
    Geht bei comdirect nicht. 500€/1000€ sind das Maximum. Bei Sofortüberweisungen sind 2000€ das Maximum. Gebrauchtwagenkauf in Bar ist spontan damit nicht möglich. Ein anderer Anwendungsfall fällt mir allerdings auch nicht ein.

Was ich an Bargeld maximal ziehen kann: 1000€ mit der AfD-Karte (bei Cashgroup, oder wie das heißt, gebührenfrei) + 500€ mit der Visa-Debit (3x im Monat gebührenfrei, egal wo) und 500€ mit der Hanseatic Genialcard (Visakreditkarte, gebührenfrei überall, egal wie oft).

3x im Jahr kann ich bis zu je 10.000€ gebührenfrei bei der Comerzbank mit der AfD-Karte einzahlen.

• #15482 rauchmeddler 22 Okt. 2025, 12:26

Und wieviel spontane Gebrauchtwagenkäufe tätigt ihr ßo im Jahr?

• #15483 Kredithai 22 Okt. 2025, 12:27

Zitat von: groom

Geht bei comdirect nicht. 500€/1000€ sind das Maximum. Bei Sofortüberweisungen sind 2000€ das Maximum. Gebrauchtwagenkauf in Bar ist spontan damit nicht möglich. Ein anderer Anwendungsfall fällt mir allerdings auch nicht ein.

Was ich an Bargeld maximal ziehen kann: 1000€ mit der AfD-Karte (bei Cashgroup, oder wie das heißt, gebührenfrei) + 500€ mit der Visa-Debit (3x im Monat gebührenfrei, egal wo) und 500€ mit der Hanseatic Genialcard (Visakreditkarte, gebührenfrei überall, egal wie oft).

3x im Jahr kann ich bis zu je 10.000€ gebührenfrei bei der Comerzbank mit der AfD-Karte einzahlen.
    Sind auch alles so billig Banken!

Deutsche Bank regelt!

• #15484 groom 22 Okt. 2025, 12:42

Sind auch alles so billig Banken!

Deutsche Bank regelt!
    Das sind voll die Behindis. Hatte mit der Ex aus Denken die Baufinanzierung für unsere damalige ETW dort. Die konnten zwar etwas mehr als die Sparkasse, aber da hat es dann auch schon aufgehört.

Beste Stilblüte war:
    Zitat von: Gespräch mit DB-Fotze
    Ich: In der Presse ist die Rede von Filialschließungen. Diese hier bleibt doch erhalten?
    DB-Fotze: Natürlich, keine Sorge. Der Arbeitsplatzabbau betrifft ja nur so unwichtige Dschobbs wie Informatiker und ßo.
    Weil die DB, wie alle Privatbanken bezüglich ihrer IT immer so glänzt. Hauptsache die (Hosen-) Anzugständer können bleiben.

Dieser Beitrag wurde von groom am 22.10.2025 12:47:59 bearbeitet.
  • #15485 Kredithai 22 Okt. 2025, 12:51

Quatsch Banken allgemein sind Verbrecher aber bei der Deutschen Bank bekommt man top support.

Muss halt auch Premium Kunde sein da scheitert es bei den meisten.

• #15486 rauchmeddler 22 Okt. 2025, 12:52

Junge, du gehörst gehörig auf den Bock gespannt in den Alte Loide Fadne mit deiner DeUtScHeN BaNk

• #15487 Kredithai 22 Okt. 2025, 12:53

Ich kann doch nichts dafür, dass ihr arme Schlucker seid.

• #15488 Opeltfahrer 22 Okt. 2025, 15:07

bei der Deutschen Bank bekommt man top support.

Muss halt auch Premium Kunde sein da scheitert es bei den meisten.
    Die Kontoführungsgebühr die nicht aufhören konnte erhöht zu werden

• #15489 Kredithai 22 Okt. 2025, 15:15

Wie bei jeder guten bank?

• #15490 Leonidas ☑ 22 Okt. 2025, 17:01

G32Cm3mXwAA8v8Z

• #15491 Klabauterbach 22 Okt. 2025, 17:16

Eben zum Metzger gewongelt und zeitgleich mit 1 Mumie den Laden betreten. In der Metzgerei waren sonst keine Kunden. Hab dann wie es sich gehört meine Nummer gezogen. Die Mumie war vor mir an der Theke und als ich dann zuerst bedient wurde, wurde er kurz ausfällig von wegen vordrängeln und so weida. Ich hab ihn dann drauf hingewiesen dass meine Nummer angezeigt wurde. Die Verkäuferin hat sich natürlich auf meine Seite geschlagen. Also war ich zuerst dran. Hab mir dann ausführlich alle Salamisorten erkleren lassen, so wie die Mumien das auch immer machen um am Ende dann nur 100 g mitzunehmen. Das war so schön den kleinen Mund der Mumie zu sehen 😍

• #15492 Kredithai 22 Okt. 2025, 17:17

Zitat von: Klabauterbach

Eben zum Metzger gewongelt und zeitgleich mit 1 Mumie den Laden betreten. In der Metzgerei waren sonst keine Kunden. Hab dann wie es sich gehört meine Nummer gezogen. Die Mumie war vor mir an der Theke und als ich dann zuerst bedient wurde, wurde er kurz ausfällig von wegen vordrängeln und so weida. Ich hab ihn dann drauf hingewiesen dass meine Nummer angezeigt wurde. Die Verkäuferin hat sich natürlich auf meine Seite geschlagen. Also war ich zuerst dran. Hab mir dann ausführlich alle Salamisorten erkleren lassen, so wie die Mumien das auch immer machen um am Ende dann nur 100 g mitzunehmen. Das war so schön den kleinen Mund der Mumie zu sehen 😍
    Hast du ihn wenigstens aufgefordert sich boostern zu lassen?!

• #15493 Gnaller 22 Okt. 2025, 18:12

Hast du ihn wenigstens aufgefordert sich boostern zu lassen?!

wo doch die Rambozambo Variante grad so am grassirn is edsadla

• #15494 Opeltfahrer 22 Okt. 2025, 22:54

Wie bei jeder guten bank?
    Was zeichnet denn eine gute Bank für dich aus?

0,01% Zinsen auf Festgeld?
    Eine Filiale Di-Fr 9-12 geöffnet?
    Bankomat?
    Sponsor des alljährlichen Hintermösendorfer Anglerwettbewerbs?

• #15495 Kredithai 22 Okt. 2025, 23:00

Wer heute noch Festgeld Konten benutzt ist doch völlig blöde?

Filiale die extra für mich einen roten Teppich ausrollt.

• #15496 Mistmade_49 23 Okt. 2025, 00:08

Zitat von: Klabauterbach

Hast du dabei auch golden geleuchtet?

• #15497 Boehmat-Express 23 Okt. 2025, 00:21

Zitat von: Mistmade_49

Hast du dabei auch golden geleuchtet?
    Jonge der @Klabauterbach ist 35x geboostert, der leuchtet nicht mehr golden, sondern sehr grün, und gibt uns allen damit die Hoffnung die wir brauchen.

• #15498 Paret Eins 23 Okt. 2025, 05:36

G3z81iqWMAA7F9F

• #15499 Chorego 23 Okt. 2025, 06:23

Alte Menschen ziehen eine Nummer beim metzger

Wtf kenn das nur von Prof. Hases 🐇 jobcenter gschichtmäh

• #15500 DerFalsche 23 Okt. 2025, 08:54

Also beim Metzger eine Nummer zu ziehen hat schon enormen Paulaner Charakter