Zitat von: schnappi
In Alde Loide Börnen sind wir auch noch im Griech
Zitat von: schnappi
Zitat von: Gnaller
Alte Leute kaufen sich in Souvenirläden 0€ Scheine mit dem Motiv der Attraktion drauf.
Zitat von: BSKartoffel
Alte Leute haben die ganze Woche über Zeit, aber natürlich müssen sie am Samstag Morgen in dem Baumarkt meddeln um die geilen Stiefmütterchen, die geilen und einen Sack Rindenmulch zu kaufen. Dann stehen sie in Beige an der Selbstbedienungskasse, merken, dass an den geilen Stiefmütterchen, den geilen kein Barcode ist und bevor die gelangweilte Aufsichtsdame anbieten kann dir Nummer gerade per Hand einzutippen, wongeln beide Mumien los, um den Barcode zu suchen. Ja, ich bin's.
Zitat von: Stinkachu
Stiefmütterchen wachsen bei uns wild überall. Wozu noch extra kaufen.
Hab nur eine und die reicht mir mehr als genug
Edit: Stiefmutter ungleich Schwiegermutter, egal
Zitat von: rauchmeddler
Fährste 1 halben Samstag Radl übers Ländle, erlebste genug für mehrere Seiten hier.
Die Highlights:
- Alte Menschen stehen mit Rasenmäher und Heckenschere aufm Bürgersteig und reden über Dinge. Wenn nicht geredet wird, steht der Mund offen.
- Alte Menschen fackeln (nach 2 Wochen ohne wirklichen Regen) in 2m Abstand zur Gartenlaube inmitten der Kleingartensiedlung eine Menge altes Holz ab.
- Alte Menschen kommen dir auf 3,5m breiten bestens geteerten Wegen entgegen, fuchteln mit den Armen und sind erstaunlich agil, dir bei der kleinsten Bewegung wieder vors Fahrrad zu hüpfen. "Dasch a Fussgängerwech". Dass das nirgends ausgeschildert ist, schon gar nicht da wo man hergekommen ist? Egal. "Dasch a Fussgängerwech, sie dürfens hia ned farn!". Auf den Hinweis, dass ich sicher nicht 5 Minuten zurück fahre; "aber hia dürfns ned farn!". "Des isch hia a Fussgängerwech! Wenn da hinte a Bolizischd gommt, wirds teuer." - "Dann sag ich dem, dass er gefälligst auch auf der rechten Spur das Schild hinklatschen sollte und nicht nur auf der linken weit weit vor der Abzweigung wo der Fahrradweg reinmeddelt!" - "Mia egal, fahrnse aussen rum, dasch verbotten hia! Los jedschd!".
(Die Frau hat mich locker 10 min verfahren "aufm Weg ausse" gekostet (ich fahr sonst immer da durch, es kommt nie was), aber ich habs nicht übers Herz gebracht, sie zu überrollen. Dran vorbeikommen war nicht.)
Zitat von: Steinsuppenkoch
Alte Menschen rufen dich Abends nach dem Angrillen an, warnen dich erstmal vor, dass sie scho drölf Bier drin ham und geraten dann in eine nicht mehr endende bierselige Redelaune, wo sie jedes Detail der letzten Wochen erzählen. Jetzt weiß ich zumindest ganz genau, welche Arbeiten mein Vadder im Garten noch zu erledigen hat, welches Auto er wann zu welchem Preis getankt hat, wann er das nächste Mal tanken will, was der Hunt wieder alles angestellt khapt hat, mit welchem Nachbarn sich meine Mudder widder gestritten hat, wie viel Strom die Solaranlage die letzten Tage erzeugt hat, auf welche Temperatur die guude Kühlbox im Garten das Bier gekühlt hat, wie es meinem Onkel mit der Gürtelrose geht, dass das E-Bike von Temu eigentlich in Deutschland gar net zugelassen ist usw. usf.
Zitat von: Jens Gibolde
Zitat von: Stinkachu
Zitat von: Mettanol
Zitat von: Opeltfahrer