Zitat von: schnappi
Einzelhandel einfach komplett dod
Zitat von: schnappi
Zitat von: Duckbro
Schnappi trägt safe so spießer outfit mit kariertem hemd welches er sich in die jeans stopft
Zitat von: SchlaganfallBeimKacken
Heute streiken übrigens die Apotheken. Hab mal bei meiner Oma vorsichtig versucht das Thema online Apotheke anzusprechen (sie hat immerhin PC, Internet und Emailadresse). Kannste gleich knicken...
Zitat von: Leonidas ☑
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: Leonidas ☑
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: Gnaller
Zitat von: Duckbro
Zitat von: Jens Gibolde
Zitat von: ProfHase
Zitat von: SchlaganfallBeimKacken
Heute auf dem Lidlparkplatz wieder einmal hautnah miterleben dürfen dass alte Zombies, vor allem weibliche, einfach nichts checken und ihre direkte Umgebung vermutlich nur noch zu maximal 40% wahrnehmen.
So ein Untoter hat am Parkplatz das Zeug den Einkaufswagen in den Kofferraum umgeräumt. Natürlich in Zeitlupe. Der Parkplatz ist wie ein langezogenes O angeordnet, mit Parkplätze auf beiden Seiten und zur "Grüninsel" in der Mitte leicht abfallend. Jeder der nicht halbtot ist würde das sofort bemerken und den Einkaufswagen dementsprechend festhalten oder hinstellen.
Dieser Zombie hatte, wie es schien, aber wie eh alle keinerlei Sinneswahrnehmung mehr. Sie räumt also aus dem fucking Einkaufswagen den Kofferraum ein und bemerkt nicht dass das Scheißding ins Rollen kommt, recht zügig sogar und auf dem schnellsten Weg ist mit einem Auto zur Mitte der "Insel" hin Bekanntschaft zu machen. Meint ihr die Tante bemerkt das? Nein natürlich nicht. Irgendwo ein oder zwei Autos weiter kam einer angesprungen und hat dem Einkaufswagen max. einen Meter vor Kollision aufgehalten und zurückgeschoben. Die Olle hat sich dann nur gewundert was der mit ihrem Einkaufswagen macht...
Kleiner Spoiler ich war ein Auto neben ihr und hätte natürlich was tun oder sagen können aber ich hasse alte Menschen, hab lieber fasziniert und ungläubig zugesehen lel
Mich beschleicht die vage Vermutung alte Menschen können unter Umständen alt sein