Menü×

Alte Menschen

• #17841 Duckbro 23 März 2026, 10:19

Zitat von: schnappi

Hier im örtlichen Bekleidungsgeschäft sitzen mittlerweile nur noch Schüler und Studenten, die eigentlich nicht mehr können, als die Kasse bedienen. Wenn man die fragt, ob das Kleidungssstück gut sitzt, sagen die einfach ja und glotzen weiter aufs Handy.

Einzelhandel einfach komplett dod
    Kauft nicht deine Frau für dich die Klamotten ein?

• #17842 IchLiebeKenny 23 März 2026, 10:21

Zitat von: Duckbro

Kauft nicht deine Frau für dich die Klamotten ein?
    Die muddi meinst du

• #17843 Duckbro 23 März 2026, 10:24

Mir egal wie er sie nennt

• Mod/RDW
    #17844 schnappi 23 März 2026, 10:30

Mein Betreuer

• #17845 IchLiebeKenny 23 März 2026, 10:31

Schnappi trägt safe so spießer outfit mit kariertem hemd welches er sich in die jeans stopft

• #17846 Leonidas ☑ 23 März 2026, 10:40

Schnappi trägt nur Balenciaga

• Mod/RDW
    #17847 ProfHase 23 März 2026, 11:32

Zitat von: SchlaganfallBeimKacken

Hab grad den junge menschen faden gesucht aber in den drecksforum findet man ja nix soll sich @ProfHase drum kümmern
    Du bist leider nur zu unfähig

Screenshot-2026-03-23-11-30-17-946-com-android-chrome-edit.jpg

PS: Karl Klammer. Ich vermisse diesen wunderschönen Waschbern

• #17848 Leonidas ☑ 23 März 2026, 11:37

Heute streiken übrigens die Apotheken. Hab mal bei meiner Oma vorsichtig versucht das Thema online Apotheke anzusprechen (sie hat immerhin PC, Internet und Emailadresse). Kannste gleich knicken...

• #17849 Duckbro 23 März 2026, 11:38

Zitat von: Leonidas ☑

Heute streiken übrigens die Apotheken. Hab mal bei meiner Oma vorsichtig versucht das Thema online Apotheke anzusprechen (sie hat immerhin PC, Internet und Emailadresse). Kannste gleich knicken...
    Gibt's die Apotheken Umschau online?

• #17850 Steinsuppenkoch 23 März 2026, 13:07

Zitat von: rauchmeddler

Alte Menschen fressen ßolange Kekse oder Schoggerlade aus Behältnissen die auf Tischen stehen bis sie urplötzlich sagne "ETZALA STELL DIE SCHEISS SCHÜSSEL HALT WOANDERS IHN" / "ETZALA INMM DIE SCHÜSSEL WEG"

Bonsu: Die Kekse schmecken nach Vogelfutter und die alten Menschen nötigen dich dazu, einen mitzuessen, den sie bereits überall angefasst haben beim Versuch, ihn dir zu geben.

• #17851 rauchmeddler 23 März 2026, 13:08

Zitat von: Leonidas ☑

Apotheke ist 1 Tagesausflug! Des kamma net online machne!

Ausserdem muss man ja 1 kleines Schwätzchne mit dem APotheker haltne. Und von seinen Auers klagne. Und was der guuuuuuude Doggdor so dazu xhabbt ghabbt hadd....

• #17852 Gnaller 23 März 2026, 13:21

Zitat von: rauchmeddler

Apotheke ist 1 Tagesausflug! Des kamma net online machne!

Ausserdem muss man ja 1 kleines Schwätzchne mit dem APotheker haltne. Und von seinen Auers klagne. Und was der guuuuuuude Doggdor so dazu xhabbt ghabbt hadd....

Und diese nässende Stelle am Steißbein zeigen damit der Aborteker des amol anschaud

• #17853 Duckbro 23 März 2026, 13:22

Zitat von: Gnaller

Und diese nässende Stelle am Steißbein zeigen damit der Aborteker des amol anschaud
    "Entschuldigung, aber wir sind eine Bäckerei..."

• #17854 Mimon Baraka 23 März 2026, 13:23

Können weg.

• #17855 Gnaller 23 März 2026, 13:36

Zitat von: Duckbro

"Entschuldigung, aber wir sind eine Bäckerei..."

Nächste 20 Minuten Auswahl diverser Backwaren mit Smalltalk, Uhrzeit 11:50 Uhr

• #17856 Jacknife 23 März 2026, 14:15

Zitat von: Jens Gibolde

Alte Menschen sagen „Hallo“ wenn sie ins Wartezimmer kommen.

Hab das nie verstanden, macht man doch sonst auch nirgends, wenn man irgendwo wartet.
    Arztzimmer ist der Rentnertreff.

Alternative Erklärung, alte Leute haben Grüßerei überall und an jedem Ort als kinder reingeprügelt bekommen, wurdest damals Kind natürlich angeblafft wenn du irgendwelche esoterischen Benimmregeln nicht beachtet hast.

Jetzt sind die Anblaffer und Prügler lange tot, aber der pavlovsche Grüßreflex beim Anblick von 10 Mumien bleibt.

• #17857 IchLiebeKenny 23 März 2026, 15:41

Zitat von: ProfHase

Du bist leider nur zu unfähig

Screenshot-2026-03-23-11-30-17-946-com-android-chrome-edit.jpg

PS: Karl Klammer. Ich vermisse diesen wunderschönen Waschbern

Gib a ruh du sollsch dein tschobb machen habbichx8

• #17858 Stinkachu 23 März 2026, 18:08

Zitat von: SchlaganfallBeimKacken

Schnappi trägt safe so spießer outfit mit kariertem hemd welches er sich in die jeans stopft

Schnappi versucht mit weiten Tshirts zu verbergen, dass er im Rollstuhl sitzt. Klappt aber nur so mittelgut.

• #17859 Onkel Ho 23 März 2026, 21:41

Heute auf dem Lidlparkplatz wieder einmal hautnah miterleben dürfen dass alte Zombies, vor allem weibliche, einfach nichts checken und ihre direkte Umgebung vermutlich nur noch zu maximal 40% wahrnehmen.

So ein Untoter hat am Parkplatz das Zeug den Einkaufswagen in den Kofferraum umgeräumt. Natürlich in Zeitlupe. Der Parkplatz ist wie ein langezogenes O angeordnet, mit Parkplätze auf beiden Seiten und zur "Grüninsel" in der Mitte leicht abfallend. Jeder der nicht halbtot ist würde das sofort bemerken und den Einkaufswagen dementsprechend festhalten oder hinstellen.
    Dieser Zombie hatte, wie es schien, aber wie eh alle keinerlei Sinneswahrnehmung mehr. Sie räumt also aus dem fucking Einkaufswagen den Kofferraum ein und bemerkt nicht dass das Scheißding ins Rollen kommt, recht zügig sogar und auf dem schnellsten Weg ist mit einem Auto zur Mitte der "Insel" hin Bekanntschaft zu machen. Meint ihr die Tante bemerkt das? Nein natürlich nicht. Irgendwo ein oder zwei Autos weiter kam einer angesprungen und hat dem Einkaufswagen max. einen Meter vor Kollision aufgehalten und zurückgeschoben. Die Olle hat sich dann nur gewundert was der mit ihrem Einkaufswagen macht...

Kleiner Spoiler ich war ein Auto neben ihr und hätte natürlich was tun oder sagen können aber ich hasse alte Menschen, hab lieber fasziniert und ungläubig zugesehen lel

Dieser Beitrag wurde von Onkel Ho am 23.03.2026 21:50:58 bearbeitet.
  • #17860 Opeltfahrer 23 März 2026, 23:12

Mich beschleicht die vage Vermutung alte Menschen können unter Umständen alt sein

LSMaxx