Alte Menschen
-
-
-
-
#18484 Ding 29 Apr. 2026, 16:34Glaine oba feine Deteis:
- der Plastikaufsteller mit den "technischen Daten" von Kembel Wetzen
- extra für alle Mitglieder gefertigtes Polo-Schörter "Vereinigung Hildesheimer Schiffsmodellbauer ev."
- man hört bereits am Klatschen, dass es schrumpligen, bereits weniger gut durchbluteten und gefetteten Händen entspringt -
Mod/RDW
-
#18486 DieguteEntevonSzechuan 29 Apr. 2026, 16:41Bei Seite 30000 werden dann nur noch Junge Leute bekritelt.
Nostrohuan -
Mod/RDW
#18487 BSKartoffel 29 Apr. 2026, 16:52Zitat von: Ding
Hab drauf gewartet dass das Teil absäuft, Schade. Ist aber deutlich weniger als ne Hand breit Wasser unterm Kiel. -
Mod/RDW
#18488 BSKartoffel 29 Apr. 2026, 17:26Zitat von: Centauri
GWN Yachtclub, erste LeaksUnd @schnappi so
-
#18489 Port Arthur; Ph.D. 29 Apr. 2026, 19:58Zitat von: BSKartoffel
Hab drauf gewartet dass das Teil absäuft, Schade. Ist aber deutlich weniger als ne Hand breit Wasser unterm Kiel.Im Modellmaßstab schon.
Modelle bauen ist aber ein sympathisches Rentnerhobby, diese riesigen uldra owsemen Schiffsmodelle, die man manchmal im Museum sieht, würde es ohne solche Leute nicht geben. -
#18490 rauchmeddler 29 Apr. 2026, 20:06Finde auch, dass Renter die aweng Modelbauen nicht zu hassen sind. Find ich owsom, dadzächlich ßogar. Und dann noch die geilen Shirts, die geilen, bisschen saufi-saufi is auch dabei, die Weibaz alle zuhaus gelassen, Bubenrunde...
Wo ist der Diss? -
Mod/RDW
#18491 BSKartoffel 29 Apr. 2026, 21:39Zitat von: Port Arthur; Ph.D.
Im Modellmaßstab schon.Find ja persönlich Flugzeuge geiler
Modelle bauen ist aber ein sympathisches Rentnerhobby, diese riesigen uldra owsemen Schiffsmodelle, die man manchmal im Museum sieht, würde es ohne solche Leute nicht geben. -
-
#18493 Abbadon_offiziell 30 Apr. 2026, 12:19Gott verfickte Scheisse.
Im Globi war die Rollgleite einseitig defekt.
Also gabs eine Regelung, das alle paar min richtung gewechselt wird.
Da es getränke und nudeln und son shice oben gibt musste ich da halt hoch.
Ging. Einigermaßen.
Beim Rückweg, was drängelt sich natürlich prompt vor? Das älteste und wackeligste Hutzelfötzchen, das dann unfähig ist einen vorbeizulassen.
Hätte gerne die Rentenkasse mit nem gezielten Kick ins Kreuz entlastet. -
-
-
#18496 Onkel Ho 30 Apr. 2026, 12:45Zitat von: Ding
Der Alte Menschen-Humor den man bekommt:
(Gott strafe Roland Arndt!)
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber wenn alte Menschen sprechen schalte ich automatisch geistig ab weil sowieso nichts bei rumkommt, der Informationsgehalt von 5 Sekunden auf 15 Minuten gestreckt wird oder es komplett zusammenhangloser Unsinn ist.
Lel btw ist der Kamerad Erfolgs- und Beziehungcoach
Erneutes lel um meine Behauptung alte Leute würden komisches und inkohärentes Zeug brabbeln. Hier Roland Arndt für euch. Diese Geschichte hat sich ganz bestimmt so zugetragen. IhrJohnathan FrakesRoland Arndt
Dieser Beitrag wurde von Onkel Ho am 30.04.2026 12:51:42 bearbeitet. -
-
-
-
#18500 Abbadon_offiziell 1 Mai 2026, 07:57Zitat von: rauchmeddler
Das ding heisst so. Wenns ne glatte rolltreppe ist, damit du auch mit dem einkaufswagen hochmeddeln kannst