Menü×

Alte Menschen

• #18521 Ding 4 Mai 2026, 10:08

Zitat von: Onkel Ho

Schnell mal was vor der Arbeit besorgen is im besten Deutschland aller Zeiten nich. Dawn of the Dead II - Tod im Supermarkt alla und was sie wieder kaufen.kaufen. Um 9 Aller um 9

20260504-095216.jpg

Erstmal Montag vor 09:00 Uhr mit dem großen Wagen reinmeddeln um einen einzelnen Bottich Eis/Margarine(?) zu kaufen.

• #18522 Duckbro 4 Mai 2026, 10:16

Den Leuten ist halt langweilig

• Mod/RDW
    #18523 ProfHase 4 Mai 2026, 11:33

Zitat von: rauchmeddler

Grad im Autohaus fürn Reifenwexxel

Könnt ja mal 1 educated guess abgeben welche Personengruppe montags morgens um 8 Uhr überrepräsent ist?

Ich geb euch 1 Tipp: klamottenfarbe beige
    Bled wenn man ka Enkle hat, die das für einen erledigen

Zitat von: Opeltfahrer
    Alle anderem sind längst auf Ganzjahresreifen umgestiegen
    Solltest du trotzdem alle 10.000km tauschen (vorne/hinten oder überkreuz). Ja, ok, das fahren Beigelinge in 4 Jahren.

• Mod/RDW
    #18524 schnappi 4 Mai 2026, 14:18

Screenshot-20260504-141616.png

Ein sprechender Hirsch will meine Kreditkartennummer

Spoiler: Witz

• #18525 Ding 4 Mai 2026, 14:23

Zitat von: schnappi

Ebenfalls eine Kehrseite der autoritätsachtenden Boomer-Clique. Ein junger Mensch hätte mit den Schultern gezuckt und gesagt "Hää was ist denn ein Hirschhausen?". Für diese ist so eine Figur auf dem Level von einem Jesus oder so. Die würden für so einen auch ohne viel Fragerei Ihren Erstgeborenen mit Stein erschlagen wenn man Ihnen des aufträgt wie einst diesen Ibrahim vong Bibel her und des.

• #18526 Opeltfahrer 4 Mai 2026, 14:40

Zitat von: ProfHase

Solltest du trotzdem alle 10.000km tauschen (vorne/hinten oder überkreuz). Ja, ok, das fahren Beigelinge in 4 Jahren.
    Hä wieso ist doch normal vorne 3mm Profil und hinten 7

• #18527 groom 4 Mai 2026, 14:52

Zitat von: Opeltfahrer

Hä wieso ist doch normal vorne 3mm Profil und hinten 7
    Hast Du nen Frontkratzer?

• #18528 rauchmeddler 4 Mai 2026, 14:53

Alte Menschen sterben auf Kreuzfahrtschiffne

• #18529 Gnaller 4 Mai 2026, 16:52

Ä Draum ....

Bestattung auf See

BEI TIMMMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

• #18530 :innen 4 Mai 2026, 17:40

Ich bin mir noch unschlüssig, ob mein Beitrag hier im Faden richtig ist. Falls nicht, bitte in den „Wir schaffen das“-Faden verschieben. Das stellt sich dann später heraus.

Verletzte bei „Vorfall mit Auto“ in Leipziger Innenstadt,

Bei einem Vorfall mit einem Auto in der Leipziger Innenstadt sind am Montagnachmittag nach Polizeiangaben mehrere Menschen verletzt worden. „Ein Pkw ist durch die Innenstadt gefahren“, sagte eine Polizeisprecherin gegenüber BILD.

Eine konkrete Zahl der Verletzten konnte die Sprecherin zunächst nicht nennen.

• #18531 Leonidas ☑ 4 Mai 2026, 17:47

Entweder Bereicherer oder Beigeling

• #18532 :innen 4 Mai 2026, 18:02

Ist das ein Golf plus? 🙈

3fb2e735978617974c6e24c5e79f8b4a,6b8942f

• #18533 Klabauterbach 4 Mai 2026, 18:12

Hadder in der Wehrmacht glernt ghabbt. Aufgeben = Rückzug und rückgezogne wird net
    Ist aber auch schwer in der Zituadion zurück zu fahrne

• Mod/RDW
    #18534 BSKartoffel 4 Mai 2026, 18:36

Elch, net Hirsch du Horst
    Den Spoiler hättest du dir sparen können. Wer das nicht kennt gehört hier nicht hin.

• #18535 VadderDarth 4 Mai 2026, 18:50

Zitat von: :innen

Ist das ein Golf plus? 🙈

3fb2e735978617974c6e24c5e79f8b4a,6b8942f
    Sieht nach einem VW Taigo aus, quasi des Golf Plus' Nachfolger im Geiste.

• Mod/RDW
    #18536 schnappi 4 Mai 2026, 19:37

Zitat von: BSKartoffel

Elch, net Hirsch du Horst
    Den Spoiler hättest du dir sparen können. Wer das nicht kennt gehört hier nicht hin.
    Ok, für dich nochmal extra erklärt. Du willst es doch auch.

Also. Der Witz ist, dass der Typ Hirschhausen heißt. So. Und in der Simpsons Folge heißt es ja bekanntlich "sprechender Elch". Das hast du ja soweit selber erkannt. Sehr gut übrigens!
    Jetzt kommt der nicht so gute Teil. Du hast nicht den Transfer geschafft vom Namen Hirschhausen zum Tier Elch. Denn du musst wissen: In Hirschhausen ist das Wort Hirsch versteckt. Das ist ein sehr ähnliches Tier wie ein Elch. Deswegen habe ich Elch durch Hirsch ersetzt.

Aber ist ok. Alte Menschen verstehen solche Witze nicht, wenn nicht das Lachen vom Band der heute-Show dazu abgespielt wird.

• Mod/RDW
    #18537 BSKartoffel 4 Mai 2026, 19:38

Ok, für dich nochmal extra erklärt. Du willst es doch auch.

Also. Der Witz ist, dass der Typ Hirschhausen heißt. So. Und in der Simpsons Folge heißt es ja bekanntlich "sprechender Elch". Das hast du ja soweit selber erkannt. Sehr gut übrigens!
    Jetzt kommt der nicht so gute Teil. Du hast nicht den Transfer geschafft vom Namen Hirschhausen zum Tier Elch. Denn du musst wissen: In Hirschhausen ist das Wort Hirsch versteckt. Das ist ein sehr ähnliches Tier wie ein Elch. Deswegen habe ich Elch durch Hirsch ersetzt.

Aber ist ok. Alte Menschen verstehen solche Witze nicht, wenn nicht das Lachen vom Band der heute-Show dazu abgespielt wird.
    Gesucht werden Tiere mit 1x H…Hirsch!

• #18538 :innen 4 Mai 2026, 19:55

Zitat von: :innen

Ich bin mir noch unschlüssig, ob mein Beitrag hier im Faden richtig ist. Falls nicht, bitte in den „Wir schaffen das“-Faden verschieben. Das stellt sich dann später heraus.

Verletzte bei „Vorfall mit Auto“ in Leipziger Innenstadt,

Bei einem Vorfall mit einem Auto in der Leipziger Innenstadt sind am Montagnachmittag nach Polizeiangaben mehrere Menschen verletzt worden. „Ein Pkw ist durch die Innenstadt gefahren“, sagte eine Polizeisprecherin gegenüber BILD.

Eine konkrete Zahl der Verletzten konnte die Sprecherin zunächst nicht nennen.

Bitte verschieben: Es handelt sich um einen Deutschen (33), der laut BILD-Informationen polizeibekannt ist.

DeUtSChE TuN dAs AuCh!

• Mod/RDW
    #18539 BSKartoffel 4 Mai 2026, 19:59

@schnappi

• #18540 Opeltfahrer 4 Mai 2026, 20:08

Hirsch heißt ein Mann