Zitat von: fabilou
Alte Menschen
-
#7961 Reichskatzler 1 Okt. 2024, 20:25Alte Menschen bevorzugen es lieber 20 Pillen pro Tag einzuwerfen als sich nur fünf Meter der eigenen Gesundheit zuliebe zu bewegen.Kaffee und Kuchen rettet uns vor der Zombiefizierung. -
-
-
Mod/RDW
-
-
-
#7967 Karl Klammer 2 Okt. 2024, 07:37Zitat von: Kens Anus
Vergessen wir nie, wer dafür verantwortlich istWenn du sowas schreibst können es zum Glück nicht die Juden sein gell -
Mod/RDW
-
-
#7970 rauchmeddler 2 Okt. 2024, 08:40Alte Menschen nehmen andere alte Menschen gleich mit nach Walhalla
Zitat:Der Reihe nach: Ein Wiener (71) und seine Frau (72) fuhren am Montagnachmittag gegen 16.15 Uhr auf der berühmten Panoramastraße (48 Kilometer, 36 Kehren) am Großglockner in Österreich bergauf Richtung Hochthor (2504 m). Im Wagen befand sich ein zweites Ehepaar aus Niederösterreich (beide 72).
In der Rechtskehre 18 „Magrötzenhang“ erlitt der Fahrer plötzlich einen medizinischen Notfall und fuhr statt in die Kurve einfach geradeaus weiter durch eine Steinbegrenzung.
Der Wagen geriet laut Polizei nach links von der Fahrbahn ab, „worauf sich das Fahrzeug mehrmals über das steil abfallende Gelände überschlug und nach ca. 40 Metern auf den Rädern zum Stillstand kam“.
Zitat:Das Wunder vom Großglockner: Alle vier Insassen konnten das Fahrzeug selbstständig verlassen!
-
Mod/RDW
#7971 Centauri 2 Okt. 2024, 08:46Medizinischen Notfall erleidet ihr ned und steigt nach tausend Überschlägen selbstständig aus dem Auto aus?
-
Mod/RDW
#7972 schnappi 2 Okt. 2024, 08:50War bestimmt schon hier (verliere langsam den Überblick), aber woher kommt eigentlich dieser Zwang von alten, fremde Menschen beim Spazierengehen oder Wandern zu grüßen?
Aufm Parkplatz vor Aldi guckt man sich nichtmal mitm Arsch an, aber begegnet man fremden Leuten im Wald, muss sofort gegrüßt werden, als würde man ohne Gruß direkt ausgeraubt werden -
#7973 sotm 2 Okt. 2024, 09:13Alte Menschen im Fitnessstudio wollen auch immer Grüßen und sinnlos Labern.
Dieser Beitrag wurde von sotm am 02.10.2024 09:21:22 bearbeitet.
Ich war da jahrelang höflich und einigermaßen offen für aber es bringt nichts und hält dich von deinem eigenen Ablauf her auf. Aus einem kurzen Gruß wird dann nämlich schnell ein ganzer Monolog samt stinklangweiliger Lebens- Trainings- und Krankheitsgeschichte. „Ja, die Übung hab ich früher immer mit dem Fotzbert und dem Nüllerich gemacht. Und vorher haben wir dann immer einen Löffel Waldhonig geschlabbert. Wegen der Energie, weisste. Der Fotzbert, der hatte soooolche Waden. Solche Waden hatte der. Aber denn, denn ist dem Nüllerich die Wirbelsäule rausgesprungne. Der war dann zur Reha gewesen in Bad Schlüpfersheim.“
Also hab ich mich irgendwann bewusst dazu entschieden alte Mumien im Gym zu ignorieren. IdR. haste ja eh Kopfhörer drin.
Das führt dann zu denkwürdigen Situationen:
Umkleidekabine
Man ist da am Machen. Oppa kommt an.
„Hallo.“
*kurzes, beschäftigtes Nicken als Rückmeldung trotz AirPods*
„Ja Mensch, ganz schön kalt geworden jetzt, ne? Da muss man schon die Winterjacken vorholen, nech?“
„Ja, stimmt.“
„Also ich komme ja immer zu Fuß hierher, dann hat man sich schon mal warm spaziert, haha. Nech?“
„Jo. Gut.“
„AlSo wirKLiCH, MAN KaNn1 sICh doc5 wOHL mAL! KuRZ uNteRhaltne!11!? FrEcHheit2“
lel, da muss ich echt grinsen. Kann sich ja beschweren gehen dass ich keinen Smalltalk mit ihm mache. Da bin ich lieber der Flegel als mir dann für jetzt und alle Zeit von so ner solariumgegerbten Lederhaut ne Bulette ans Ohr quatschen zu lassen. Geh sterben Dieter, oder laber ein paar von den halbstarken Müslis hier voll. -
#7974 Stinkachu 2 Okt. 2024, 09:18Zitat von: schnappi
War bestimmt schon hier (verliere langsam den Überblick), aber woher kommt eigentlich dieser Zwang von alten, fremde Menschen beim Spazierengehen oder Wandern zu grüßen?
Das finde ich tatsächlich störend. Wenn man auf dem Land bei gutem Wetter, dem sogenannten Kaiserwetter unterwegs ist, dann trifft man ja andauernd irgendwen und wenn man sich nicht gerade über das gestrige Mittagsschläfchen unterhält, sondern etwas mit mehr Substanz bespricht, dann reißt es einen immer wieder raus und für was? Für eine vollkommen wertlose Interaktion, die alten Leuten aber, warum auch immer, wichtig ist.
Fand das als enger Bub auch immer ätzend, wie diese Grüßkultur von den alten Leuten eingefordert wurde. Wenn du irgendwo hin bist, oder reingekommen bist und du nicht sofort, laut und vernehmlich, den ganzen Raum gegrüßt hast, bist du, wenn sie gut drauf waren, nur laut zurechtgewiesen worden, oder wenn sie besonders sadistisch drauf waren, haben sie dich gezwungen den Raum zu verlassen und nochmal hereinzukommen, um dann "anständig" zu grüßen. -
#7975 Stinkachu 2 Okt. 2024, 09:20Zitat von: Stinkachu
Mittagsschläfchen
Alte Leute führen Gespräche über ihr Mittagsschläfchen:
Variante 1: "Ich habe mich ja gestern nach Mittach ein bisschen hingelegt und das hat mir richtich gut getan."
Variante 2: "Nachdem ich mich nach dem Mittachessen hingelegt habe, fühlte ich mich wie gerädert. Als wie wenn einer über mich drüber gefahren wär." -
#7976 Gnaller 2 Okt. 2024, 09:27Zitat von: rauchmeddler
Alte Menschen nehmen andere alte Menschen gleich mit nach Walhalla
Das schreit nach einem Heimatfilm 50er Jahre Stil ... es ist alles drin: Deutsche Alpen, GROSSGLOCKNER, alte Menschen im zweiten Frühling, Heldenmut auf schmalem Grat und auch noch ein WUNDER -
#7977 rauchmeddler 2 Okt. 2024, 11:41Alte Menschen gehen mit unzähligen Gasflaschen auf den Zeltplatz und sprengen sich damit in die Luft
-
Mod/RDW
#7978 fabilou 2 Okt. 2024, 12:28Alte Menschen drehen sich am Buffet/Supermarkt/Kaufhaus um, nachdem sie etwas aus dem Regal genommen haben, ob der Hintermann irgendwie komisch guckt und sie für ihre Produktwahl bewertet.
-
#7979 Leonidas ☑ 2 Okt. 2024, 12:32Sobald alte Menschen aus der Zugtür ausgestiegen sind. Bleiben sie aprupt stehen. Dass hinter ihnen noch Leute stehen bzw. an ihnen direkt vorbeigehen, weil sie aus einem anderen Wagon kommen, überrascht sie jedes Mal. Natürlich wird das Gepäck so platziert, dass andere nicht vorbei können, aber gleichzeitig auch nicht aus dem Zug raus. Ferstest du?
-