Alte Menschen
-
-
#8062 Piratenbacardi 4 Okt. 2024, 22:41Zitat von: bia812
Ich habe keine Worte.Warum gehen die nicht einfach arbeiten, da muss man sich genug mit denen als Kollegen rumschlagen.
-
#8063 bia812 4 Okt. 2024, 23:48Zitat von: Piratenbacardi
Warum gehen die nicht einfach arbeiten, da muss man sich genug mit denen als Kollegen rumschlagen.Studenten. Arbeiten? Merkst du selber oder? -
Mod/RDW
-
#8065 rauchmeddler 5 Okt. 2024, 07:54Zitat von: fabilou
Alte Menschen benutzen statt Tupperware alte ausgewaschene Plastikverpackungen oder eben Tupperware, aber nur das Original von Tupperware und sonst nix.
Hamma schon dausendmal ghabbt, dass alte Omers ausgediente Rama Verpackungen nutzne um Braten, dunkle ßoßßen und Rotkraut einfrieren -
#8066 rauchmeddler 5 Okt. 2024, 08:02Alte Loide gehen mit kleinen Eimerchen in den Wald und sammeln dort stundenlang Zeuchs wie Pilze, alle Arten von Beeren oder Kastanien
-
#8067 DerBaron 5 Okt. 2024, 08:09Zitat von: rauchmeddler
Alte Loide gehen mit kleinen Eimerchen in den Wald und sammeln dort stundenlang Zeuchs wie Pilze, alle Arten von Beeren oder KastanienWar gestern auch im Wald, ist schon nice wenn man Glück hat und da mit zwei Kilo Steinpilzen oder Pfifferlingen raus kommt. -
Mod/RDW
-
#8069 Herr_Winklaaa 5 Okt. 2024, 09:46Alte Menschen gehen heute einkaufen, weil sie ja die ganze Woche keine Zeit haben.
-
#8070 Jens Gibolde 5 Okt. 2024, 09:49Zitat von: schnappi
Alte Menschen parken beim Supermarkt umständlich rückwärts ein und merken dann nach dem Einkauf, dass sie nicht an den Kofferraum kommenAlte Menschen quetschen sich entweder in die letzte freien Parklücke direkt vorm Eingang oder parken am komplett anderen Ende des Parkplatzes. -
Mod/RDW
#8071 Centauri 5 Okt. 2024, 09:57Gestern nachm Gym noch kurz zu Edeka um zwei Kleinigkeiten zu holen. Waren drei Kassen offen und ich hab den Amateurfehler gemacht, an die kürzeste Schlange zu stehen, wo aber 1 Opa vor mir war. Feck.
Der Wollte irgendwie ins Wlan weil er eine super Edeka app oder sowas hat (hab es nicht ganz verstanden) kam aber nicht rein. Verkäuferin meinte nur: ja eigentlich braucht man hier fürs WLAN kein passwort. Ka was der Opa da gefunden hat für ein Netzwerk. Hat natürlich ewig gedauert und hat nicht funktioniert. -
Mod/RDW
#8072 ProfHase 5 Okt. 2024, 10:08Alte Menschen verprügeln Waschbern
Zitat:So sah es Richter Dr. Jochen Müller – Präsident des Landgerichts Fulda – als erwiesen an, dass der Neuensteiner am 5. September 2022 mit einer Holzlatte mehrfach auf einen Rhododendronbusch eingeschlagen hatte, um einen Waschbären zu vertreiben. Dabei habe er das Tier erwischt und erheblich verletzt.
-
Mod/RDW
-
#8074 Fisimatenten 5 Okt. 2024, 10:26Zitat von: ProfHase
Die Strafe ist immer einmal mehr als das Jahr.
Denkt mal drüber nach. -
#8075 Leonidas ☑ 5 Okt. 2024, 10:34War gestern Mittag gegen 13:15 kurz zur Bank, um etwas Bargeld beim Automaten zu holen. Daneben war eine Glastür, wo die Mitarbeiter und die Schalter sind. Die Tür war zu und ein großes Schild drauf wo stand: "13:00 - 14:00 Mittagspause. Kein Mitarbeiter da".
Eine alte Oma kommt. Rüttelt an der Tür, wartet, rüttelt wieder, wartet, rüttelt wieder. Dann dreht sie sich um und starrt mich mit leerem aber verwirrtem Blick an, den ich schon so oft bei den Alten gesehen habe, in der Hoffnung, ich sage irgendwas. Ich ignoriere sie und gehe. Ich höre beim rausgehen: Sie rüttelt wieder an der Tür. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW