Menü×

Alte Menschen

• Mod/RDW
    #8101 BSKartoffel 5 Okt. 2024, 21:59

Zitat von: schnappi

ALTE Lehrer. Ehemalige lehrer. Die in Rente gingen, bevor die Kanaken die Schulen fluteten. Raff es halt. Du bist so dumm das kann doch nicht sein
    Bist es heute ja wieder ganz schön. Entspann dich doch mal Brudi, iss mal ne Wurst.

• Mod/RDW
    #8102 ProfHase 6 Okt. 2024, 10:21

Alte Menschen füttern Tauben.

Eben gerade in der Innenstadt gesehen, wie so ein altes Miststück ein Tütchen aus der Tasche zieht, unauffällig auf den Platz entleert und sich langsam ein paar Meter weit vom Tatort entfernt. Wahrscheinlich hat sie wie ein Drogendealer etliche Tüten dabei und wiederholt ihre Ordnungswidrigkeit an anderen Orten. Fotze.

• #8103 Dikdikdikmann 6 Okt. 2024, 12:14

Zitat von: Herr_Winklaaa

Kauf ihr nen Notknopf
    65d62d9d07d7b2bf6b9a31b3_320.webp
    Nur wenn Sprengstoff eingebaut ist

• #8104 rauchmeddler 6 Okt. 2024, 12:48

Alte Menschen stellen den Fernseher mittags auf Lautstärke over9000 dass man es noch zwei Wohnung nebenan hört und pennen dann 3h Mittagsschlaf auf der couch

• Mod/RDW
    #8105 fabilou 6 Okt. 2024, 12:52

Alte Menschen machen Urlaub auf Helgoland

• #8106 rauchmeddler 6 Okt. 2024, 12:55

Alte Oppers erzählen stolz, dass ihr uralter, mit Bargeld bezahlter, Benzer es nochmal über den TÜV gschafft ghabbd hadd

• Mod/RDW
    #8107 BSKartoffel 6 Okt. 2024, 13:00

Zitat von: ProfHase

Alte Menschen füttern Tauben Enten

• #8108 Gueldener Nigel 6 Okt. 2024, 13:05

alte leute haben wohnwagen für 120000 euro der besser ausgestattet ist als die durchschnittliche wohnung eines mittzwanzigers und legen wert darauf das jeder schnick schnack für den fall der fälle vorhanden sein muss inklusive tropischer erste hilfe koffer obwohl sie eh jedes jahr nur zu genau dem gleichen campingplatz an der nord oder ostsee fahren wo sie eh jeden kennen denn jeder macht es genauso wie sie

das ganze machen sie ezerdla für die flexibilität und weil das ja günstiger ist obwohl man für das geld 3 weltreisen in 4 sterne hotels machen könnte welche deutlich komfortabler sind als der wohnschuppen und der alte muss da auch nicht seine eigene scheisse ausleeren

• #8109 Stinkachu 6 Okt. 2024, 13:06

Alter Leute schaffen es nicht, den Raum zu lesen (lel es gibt ja keine deutsche Entsprechung für "read the room"). War gestern mit den Plagen beim Metzger (ned was ihr widder denkt, ihr Bärwärsen, war net da wegen der groben Fetten) und wir mussten ein wenig warten, weil noch mehr Leute Bock auf a Worscht hatten. In der Schlange war eine alte Frau, die ständig versuchte mit mir Kontakt aufzunehmen, um mit mir über die Kinder zu reden. Habe so knapp wie möglich geantwortet und sie fing an mit anderen Leuten zu reden, dass sie einen erwachsenen Enkel hat und man ihr ja alle Kinder geben können, alle Kinder fänden sie toll. Niemand, wirklich niemand hatte Bock mit ihr zu reden, aber sie machte einfach weiter. Das funktioniert natürlich nur, weil alle so zivilisiert sind und sie nicht anschreien. Wieder alte Leute typisch: Es geht nur um sie selbst, sie wollen von ihrer Familie erzählen, von ihren Enkeln, was sie alles machen. Dass da Kinder sind, für die man sich interessieren könnte, drauf geschissen, da kann man ja gar nicht in epischer Breite von sich erzählen.

• #8110 Stinkachu 6 Okt. 2024, 13:07

Zitat von: ProfHase

Alte Menschen füttern Tauben.

Eben gerade in der Innenstadt gesehen, wie so ein altes Miststück ein Tütchen aus der Tasche zieht, unauffällig auf den Platz entleert und sich langsam ein paar Meter weit vom Tatort entfernt. Wahrscheinlich hat sie wie ein Drogendealer etliche Tüten dabei und wiederholt ihre Ordnungswidrigkeit an anderen Orten. Fotze.

Als ich noch studiert habe und regelmäßig am Bahnhof herumlungern musste, habe ich öfters so eine alte Forze beobachtet, wie sie säckeweise Körner für die Tauben ausschüttete. Das fand ich schon Kurios, weil es ja auch ins Geld geht.

• #8111 Opeltfahrer 6 Okt. 2024, 13:20

Altersarmut
    Meme
    Kauft von ihrer Rente Premium Körner Vogelfutter beim Baumarkt um drecks Tauben zu fütterne

• #8112 Hagestolz 6 Okt. 2024, 13:27

Zitat von: Stinkachu

Alter Leute schaffen es nicht, den Raum zu lesen (lel es gibt ja keine deutsche Entsprechung für "read the room"). War gestern mit den Plagen beim Metzger (ned was ihr widder denkt, ihr Bärwärsen, war net da wegen der groben Fetten) und wir mussten ein wenig warten, weil noch mehr Leute Bock auf a Worscht hatten. In der Schlange war eine alte Frau, die ständig versuchte mit mir Kontakt aufzunehmen, um mit mir über die Kinder zu reden. Habe so knapp wie möglich geantwortet und sie fing an mit anderen Leuten zu reden, dass sie einen erwachsenen Enkel hat und man ihr ja alle Kinder geben können, alle Kinder fänden sie toll. Niemand, wirklich niemand hatte Bock mit ihr zu reden, aber sie machte einfach weiter. Das funktioniert natürlich nur, weil alle so zivilisiert sind und sie nicht anschreien. Wieder alte Leute narzisstische Frauen typisch: Es geht nur um sie selbst, sie wollen von ihrer Familie erzählen, von ihren Enkeln, was sie alles machen. Dass da Kinder sind, für die man sich interessieren könnte, drauf geschissen, da kann man ja gar nicht in epischer Breite von sich erzählen.

Kleine Korregatzionierung.
    Erinnert mich an meine Mutter. Wenn ich die besuche, labert sie auch nur über ihren Dreck. Als Strafe wird sie halt nur noch max. 2 Mal im Jahr besucht. Telefonate wurden restlos gestrichen. Fodsen bleiben Fodsen. Egal ob eigene Mutter oder Großstadtweiber.

• #8113 rauchmeddler 6 Okt. 2024, 13:37

Alte Loide schauen jede Show mit Günter Jauch oder Kai Pflaume

• #8114 Stinkachu 6 Okt. 2024, 13:51

Zitat von: rauchmeddler

In meinem Heimatdorf lag beim Bägger, bei dem ich ein paar Brezn und a weng was Süßeres kaufen wollte, ein Flyer von einem Busunternehmen aus der Nähe aus und es wurde ein Fahrt zum Weingut von Günther Jauch angeboten. Eine Meute von freudig erregten Senioren fährt Stundenlang und stellen sich vor, dass der Günther Jauch höchstpersönlich bei ihnen vorbeistapfen könnte. Er sie vielleicht sogar begrüßt, er liebt ja sein Publikum. Ach wäre das schön.

• Mod/RDW
    #8115 BSKartoffel 6 Okt. 2024, 13:55

Hast den Gottschalk vergessen

• #8116 rauchmeddler 6 Okt. 2024, 13:59

Zitat von: Stinkachu

Busunternehmen aus der Nähe aus und es wurde ein Fahrt zum Weingut von Günther Jauch angeboten.

Generell fahren alte Menschen gern mit Busunternehmen in den Urlaub. Nach Rimini oder Gardasee 12h im Bus sitzen kein Problem für die Mumien.

• #8117 Leonidas ☑ 6 Okt. 2024, 14:04

Alte Leute schauen immer den Tatort. Die Sendung hat übrigens immer noch ein Intro aus den 70ern.

• #8118 Stinkachu 6 Okt. 2024, 14:09

Generell fahren alte Menschen gern mit Busunternehmen in den Urlaub. Nach Rimini oder Gardasee 12h im Bus sitzen kein Problem für die Mumien.

Meine Schwiegereltern hatten eine Busreise durch Kapadokien gebucht. Jeden verfickten Tag in einem anderen Hotel. Ganz ehrlich, das wäre für mich die perfekte Hölle. Und das schlimmste ist, dass man sich dann später die Fotos angucken muss und ich dann mit diesem Gesichtsausdruck mir vor dem Fernseher sitze:

image.png

• Mod/RDW
    #8119 schnappi 6 Okt. 2024, 14:54

Alte Leute sind der Meinung, dass Kinder nur jammern und antworten dann auf "ich kann nicht mehr laufen, meine Beine tun weh" mit "oh wie schlimm. Dann müssen wir wohl amputieren"

• #8120 Stinkachu 6 Okt. 2024, 14:59

Zitat von: schnappi

Alte Leute sind der Meinung, dass Kinder nur jammern und antworten dann auf "ich kann nicht mehr laufen, meine Beine tun weh" mit "oh wie schlimm. Dann müssen wir wohl amputieren"

Bist du deshalb im Rollstuhl gelandet?