Menü×

Alte Menschen

• Mod/RDW
    #8241 fabilou 10 Okt. 2024, 10:55

Alte Menschen nehmen sich einen kleinen Handbesen mit um ihre Lieblingsparkbank abzukehren

• Mod/RDW
    #8242 schnappi 10 Okt. 2024, 11:16

Das mache ich später auch, wenn ich die Tauben füttere und 2 kg altes Weißbrot in den Ententeich kippe.

• #8243 Ding 10 Okt. 2024, 11:38

Zitat von: fabilou

Alte Menschen nehmen sich einen kleinen Handbesen mit um ihre Lieblingsparkbank abzukehren

Mein Vadder hat sogar schon mal extra Sitzpolster mitgenommen, auf denen er dann ächsend und geräuschvoll platznahm. Ich glaube, die werden sogar mittlerweile standardmäßig im E-Mobil beigeführt, weil man könnte sich ja mal ungeplant auf eine Bank setzen wollen.

• Mod/RDW
    #8244 Kenny F. Powers 10 Okt. 2024, 11:50

Zitat von: fabilou

Grundsätzlich nicht schlecht, sich auch für öffentlichen Raum verantwortlich zu fühlen.
    Ist heute leider grösstenteils verloren gegangen.

• Mod/RDW
    #8245 Kenny F. Powers 10 Okt. 2024, 11:50

Zitat von: schnappi

Das mache ich später auch, wenn ich die Tauben füttere und 2 kg altes Weißbrot in den Ententeich kippe.
    Mit später meinst du heut Nachmittag oder?

• Mod/RDW
    #8246 fabilou 10 Okt. 2024, 12:49

Alte Menschen unterhalten sich vor dem Supermarkteingang (am besten noch in der Tür stehend) über die neusten Prospekte und Angebote

• #8247 Kümmelklabauter 10 Okt. 2024, 13:28

Heute morgen bei Lidl wieder einen ganz besonderen Beigeling beobachten dürfen.

Zuerst einmal hatte er trotz widerlichen Wetters Sandalen mit Socken an. Ist ihm wahrscheinlich nicht aufgefallen, als er in seiner Garage direkt am Haus in seinen Golf Plus eingestiegen ist. Soweit der normale Beigeling-Wahnsinn.

Und dann stand er da. Beim Ketchup. Flasche Hela Gewürzketchup in der Hand. Seit hundert Jahren unverändert. Normaler Preis, kein Angebot oder so. Ein Produkt, das jeder kennt und blind aus dem Regal nehmen würde.
    Trotzdem studiert er die Flasche so, als würde er gerade einen Neuwagen beim Händler abholen. Ich dachte erst er liest irgendwie die Zutaten oder so, was schon bekloppt genug wäre. Nein, er hat wirklich einfach die Flasche begutachtet. Den Deckel beäugt, diesen kleinen Abreißclip befühlt, mit dem Fingernagel dran geknibbelt, konnte sich wohl gerade noch beherrschen, ihn nicht abzureißen.
    Dann die Zylinderform begrabbelt. Ja, sehr zylindrisch. Oberfläche anscheinend auch ok. Matt. Rutscht nicht in der Hand. Unten drunter auch alles ok. Rund, flach, zum hinstellen. Kleine Kerbe an der einen Seite. Egal, alles wie immer. Flasche für gut befunden.

Und dann stellt er die wieder ins Regal und geht weg.

Junge was

Für Beigeling und Heler Kwüddßgeddscherb hats zweifelsfrei ein Superlike verdient.

• #8248 Opeltfahrer 10 Okt. 2024, 13:30

Was ist ein Beigeling?

• #8249 rauchmeddler 10 Okt. 2024, 13:35

Zitat von: Opeltfahrer

Was ist ein Beigeling?

Guten Morgen @Opeltfahrer

fa9a2cda-efb4-440f-85b1-68daa609f47a.jpeg

• #8250 Stripey 10 Okt. 2024, 13:44

A Bombe und die Renten wären sicher.

• Mod/RDW
    #8251 fabilou 10 Okt. 2024, 14:02

Zitat von: Ding

Mein Vadder hat sogar schon mal extra Sitzpolster mitgenommen, auf denen er dann ächsend und geräuschvoll platznahm. Ich glaube, die werden sogar mittlerweile standardmäßig im E-Mobil beigeführt, weil man könnte sich ja mal ungeplant auf eine Bank setzen wollen.

Mir kam vor kurzem jemand am Ortsende, sprich am Waldrand, also nix Park, ein Rentner entgegen, der einen fucking normalen Besen dabei hatte. Als Radfahrer. Um dann nicht diese einsame Bank auf Feld und Flur zu kehren, sondern die paar qm VOR der Bank. (kurz bevor es angefangen hat zu regnen)

• #8252 Opeltfahrer 10 Okt. 2024, 15:24

Alte Menschen nehmen "den nächsten" Aufzug. Unmittelbar nach dem Schließen der Aufzugtür drücken Sie erneut den Anforderungsknopf. Daraufhin öffnet sich die Aufzug erneut. Sie starren die Personen im Aufzug an und entschuldigen sich peinlich berührt bis die Tür wieder schließt.

Das geht dann zwei drei Mal bis sie kapieren, dass sie kurz warten müssen, bis der Aufzug angefahren ist, damit sie "den nächsten" anfordern können.

• #8253 Opeltfahrer 10 Okt. 2024, 15:25

Zitat von: rauchmeddler

Ach lol. Ein Be-isch-ling.

Dangge! Hab kein hohen Iku in Franzosénsprache

• Mod/RDW
    #8254 BSKartoffel 10 Okt. 2024, 17:22

Tragen Polunder

• Mod/RDW
    #8255 BSKartoffel 10 Okt. 2024, 17:25

Heute morgen bei Lidl wieder einen ganz besonderen Beigeling beobachten dürfen.

Zuerst einmal hatte er trotz widerlichen Wetters Sandalen mit Socken an. Ist ihm wahrscheinlich nicht aufgefallen, als er in seiner Garage direkt am Haus in seinen Golf Plus eingestiegen ist. Soweit der normale Beigeling-Wahnsinn.

Und dann stand er da. Beim Ketchup. Flasche Hela Gewürzketchup in der Hand. Seit hundert Jahren unverändert. Normaler Preis, kein Angebot oder so. Ein Produkt, das jeder kennt und blind aus dem Regal nehmen würde.
    Trotzdem studiert er die Flasche so, als würde er gerade einen Neuwagen beim Händler abholen. Ich dachte erst er liest irgendwie die Zutaten oder so, was schon bekloppt genug wäre. Nein, er hat wirklich einfach die Flasche begutachtet. Den Deckel beäugt, diesen kleinen Abreißclip befühlt, mit dem Fingernagel dran geknibbelt, konnte sich wohl gerade noch beherrschen, ihn nicht abzureißen.
    Dann die Zylinderform begrabbelt. Ja, sehr zylindrisch. Oberfläche anscheinend auch ok. Matt. Rutscht nicht in der Hand. Unten drunter auch alles ok. Rund, flach, zum hinstellen. Kleine Kerbe an der einen Seite. Egal, alles wie immer. Flasche für gut befunden.

Und dann stellt er die wieder ins Regal und geht weg.

Junge was
    Ich frage mich gerade was ein Beigeling ist

• #8256 rauchmeddler 10 Okt. 2024, 17:26

Ja, auch dir guten morgen @BSKartoffel

• Mod/RDW
    #8257 fabilou 10 Okt. 2024, 17:31

Zitat von: rauchmeddler

Beige ist schon ok, aber nur bei Hausfassaden und RetroComputern @RobotronEggers

• #8258 RobotronEggers 10 Okt. 2024, 17:34

Make 8-Bit Computer Great Again

• Mod/RDW
    #8259 ProfHase 10 Okt. 2024, 17:46

Walter Weiß

42a3a122128e6bf9.jpg

• #8260 Eulen und Meerkatzen 10 Okt. 2024, 18:06

Basierter Heisenbeige

LSMaxx