Zitat von: rauchmeddler
Alte Menschen
-
Mod/RDW
#8261 ProfHase 10 Okt. 2024, 18:16kleiner BeigelingHadde ja sogar der Seniorenmeddler erfunden g'habd -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#8265 Eulen und Meerkatzen 10 Okt. 2024, 19:35Wir machen mit bei der Rettung der Erde!
Wenn der Typ d singt, hört es sich an wie Peter Lustig in einer Youtube Kacke. -
#8266 Gueldener Nigel 10 Okt. 2024, 22:39Zitat von: ProfHase
Schon im Fahrradfaden, aber hier passt es auch
oh gott alte leute aufm fahrrad
ich meine immerhin können die damit keinen überfahren das ist gut und verletzten sich nur selbst -
#8267 Opeltfahrer 11 Okt. 2024, 00:17Zitat von: ProfHase
Bielefeld gibt's doch gar nicht. Steuerzahler wieder ausgedribbelt -
Mod/RDW
#8268 BSKartoffel 11 Okt. 2024, 06:19Zitat von: ProfHase
Guten Tach -
Mod/RDW
#8269 ProfHase 11 Okt. 2024, 07:53Zitat von: BSKartoffel
Guten TachWelchen Teil von "Schon im Fahrradfaden, aber hier passt es auch" hast du nicht verstanden? -
Mod/RDW
#8270 BSKartoffel 11 Okt. 2024, 08:29Zitat von: ProfHase
Welchen Teil von "Schon im Fahrradfaden, aber hier passt es auch" hast du nicht verstanden?„Die Polizei grüßt freundlich, Guten Tach“ -
Mod/RDW
-
#8272 Stinkachu 11 Okt. 2024, 10:30Weil ich es gerade wieder gesehen habe:
Schwiegervattern kam vor einiger Zeit mit einer einzelnen Staubsaugerdüse an und wollte sie uns schenken:
"Tante Gerda hat einen neuen Staubsauger bekommen. Ich habe euch vom alten Staubsauger die Düse mitgebracht."
"Wir haben zwei Staubsauger und beide haben auch noch diese Düsen."
"Ja, falls ihr mal eine verliert."
"Wie kann man die verlieren? Die sind im Staubsauger in einem Fach untergebracht. Nimm die wieder mit."
"Manchmal braucht man eine extra Staubsaugerdüse. Das ist schon praktisch. Behaltet die mal, ich brauche die ja nicht." -
#8273 rauchmeddler 11 Okt. 2024, 10:31Zitat von: Stinkachu
"Behaltet die mal, ich brauche die ja nicht."
krassiger
Einfach den eigenen Ramsch und Schrott anderen Loiden andrehen weil man denkt, die könnten den ja noch gebrauchen und man hat Müll vermieden lel -
Mod/RDW
-
#8275 Kazoo 11 Okt. 2024, 13:58Zitat von: Stinkachu
Weil ich es gerade wieder gesehen habe:
Schwiegervattern kam vor einiger Zeit mit einer einzelnen Staubsaugerdüse an und wollte sie uns schenken:
"Tante Gerda hat einen neuen Staubsauger bekommen. Ich habe euch vom alten Staubsauger die Düse mitgebracht."
"Wir haben zwei Staubsauger und beide haben auch noch diese Düsen."
"Ja, falls ihr mal eine verliert."
"Wie kann man die verlieren? Die sind im Staubsauger in einem Fach untergebracht. Nimm die wieder mit."
"Manchmal braucht man eine extra Staubsaugerdüse. Das ist schon praktisch. Behaltet die mal, ich brauche die ja nicht."
Als guter Schwiegersohn nimmt man die Düse an, bedankt sich freudig und wirft sie dann direkt auf den Müll.
Wird sich dann nach vielen Jahren nach dem Verbleib der wertvollen Düse erkundigt, kann man immer angeben, man habe tatsächlich die eigene verloren und war überglücklich, noch diese Eine als Ersatz gehabt zu haben und sich nochmals bedanken für dieses umsichtige Geschenk.
Ich selber kenne das so ähnlich mit irgendwelchen alten Textilien. Bevor Uropas seit Jahrzehnten eingelagerter Wollpullover endgültig dem Mottenfraß verfällt, wird noch schnell versucht, ihn der nächstbesten, greifbaren Verwandtschaft aufzuschwatzen, weil "Der ist ja noch gut" und "Im Schrank wird er nicht schöner" und "Der ist zu schade zum weg tun". Annahme ist allerdings hochgefährlich, lässt man sich darauf ein und hat nicht schon einen Fuß aus der Haustür zum Gehen, wird man zum Kleiderschrank gezerrt um zu schauen, was man noch sonst so alles mitnehmen kann. -
#8276 Stinkachu 11 Okt. 2024, 15:44Zitat von: Kazoo
Als guter Schwiegersohn nimmt man die Düse an, bedankt sich freudig und wirft sie dann direkt auf den Müll.
Mein süßes Sommerkind. Weißt du was passiert, wenn man hier auch nur den kleinen Finger reicht? Man bekommt nur noch random Shit mitgebracht. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-