Zitat von: schnappi
Alte Menschen
-
#8341 MächtigerMauzer 13 Okt. 2024, 21:16Alten Leuten wachsen 2 cm lange Haare aus der NaseUnd aus den Ohren. -
#8342 Leonidas ☑ 13 Okt. 2024, 21:23Zitat von: MächtigerMauzer
Und aus den Ohren.Und ausirgendwelchen Warzen und Muttermalen -
-
-
Mod/RDW
#8345 BSKartoffel 14 Okt. 2024, 06:17Zitat von: schnappi
Alten Leuten wachsen 2 cm lange Haare aus der NaseHaha ja…die alten Leute…nicht wahr
-
Mod/RDW
-
#8347 DerBaron 14 Okt. 2024, 06:44Circa einmal im Jahr kommt so ein fucking Haar aus meinem Ohr, das Gefühl das rauszuziehen überrascht mich jedes mal aufs Neue.
-
Mod/RDW
#8348 BSKartoffel 14 Okt. 2024, 07:34Zitat von: schnappi
Solange du sie abrasierst, ist es ja ok.Gut das stimmt natürlich. Körperpflege wird im Alter a weng vernachlässigt. A weng old Spice in die Fresse pascht scho
Alte Menschen zeichnen sich dadurch aus, dass sie diese völlig offensichtlichen Haare an falschen Stellen ignorieren -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#8350 BSKartoffel 14 Okt. 2024, 07:56Hier hat die Familie besondere Geldstücke und Tinnef aus der Hosentasche des Opas aufgereiht
Klar, erstmal die Fusseln aus der vollgeschissenen Unterhose mit hinlegen, ganz wichtig
und sehenswert.
Btw. Unterlegscheiben und Nägel habt ihr net in euer Hose? -
#8351 rauchmeddler 14 Okt. 2024, 09:00Alte Loide haben in ihrer Schreibtischschublade oder aufm Fensterbrett im Haus irgendwo ein Glas stehen mit Restmünzen ausm Urlaub
-
Mod/RDW
#8352 BSKartoffel 14 Okt. 2024, 09:39Alte Menschen haben einen Heizungsentlüftungsschlüssel auf jeder Fensterbank liegen.
-
Mod/RDW
#8353 schnappi 14 Okt. 2024, 10:03Zitat von: BSKartoffel
Alte Menschen haben einen Heizungsentlüftungsschlüssel auf jeder Fensterbank liegen.
Mittwoch bei Lidl! -
#8354 24hTicket 14 Okt. 2024, 10:07Zitat von: schnappi
Du gehst in den LIDL steckst dir davon 10 Stück in die Tasche und legst es vor den LIDL.
Mittwoch bei Lidl! -
Mod/RDW
#8355 schnappi 14 Okt. 2024, 10:13Apropos Lidl. Heute morgen wieder der ganz normale Rentner Stuff.
Ich gerade am bezahlen. Opa von drei Plätzen weiter hinten kommt nach vorne und fragt irgendwas unverständliches. Dann geht er ohne bezahlen mit seinen Brötchentüten zu den Prospekten da hinter den Kassen und guckt erstmal nach, ob seine Brötchen auch wirklich im Angebot sind. Natürlich alles unter Gezeter der osteuropäischen Kassiererin.
Opa nur so "Jaja schon gut, ich komm ja gleich wieder haha xD" -
#8356 Lyoner 14 Okt. 2024, 10:13Zitat von: weinholtwesner
Alte Menschen gucken auf 3sat das Alpenpanorama morgensHab bei uns mal nen Sender der glaub ich ab Mitternacht ne Strassenbahnkamera zeigte wie sie ihre runden durch Wien dreht.
Gute Zeiten -
-
#8358 rauchmeddler 14 Okt. 2024, 10:15Zitat von: schnappi
Apropos Lidl. Heute morgen wieder der ganz normale Rentner Stuff.
Ich gerade am bezahlen. Opa von drei Plätzen weiter hinten kommt nach vorne und fragt irgendwas unverständliches. Dann geht er ohne bezahlen mit seinen Brötchentüten zu den Prospekten da hinter den Kassen und guckt erstmal nach, ob seine Brötchen auch wirklich im Angebot sind. Natürlich alles unter Gezeter der osteuropäischen Kassiererin.
Opa nur so "Jaja schon gut, ich komm ja gleich wieder haha xD"
Gibts Backwaren im Angebot? Jonge, die sind dort doch eh schon zum scheissen Billig. Was will man da noch mehr billig machne? -
Mod/RDW
#8359 Kenny F. Powers 14 Okt. 2024, 10:33Zitat von: ProfHase
Ein Roboter, der den Haushalt macht?Sag mir dass du Single bist ohne mir zu sagen dass du Single bist
-
Mod/RDW
#8360 schnappi 14 Okt. 2024, 10:57Zitat von: rauchmeddler
Gibts Backwaren im Angebot? Jonge, die sind dort doch eh schon zum scheissen Billig. Was will man da noch mehr billig machne?Es gibt eigentlich immer irgendein willkürliches "Kauf 5, zahle 4" bei Lidl.
Das sind aber meist irgendwelche Brötchen, von denen man unter normalen Umständen weder 5 noch 4 kaufen würde. Also klassischer Nepp