Zitat von: schnappi
Alte Menschen
-
#8561 Grüner Power Ranger 19 Okt. 2024, 12:12Auf NDR1 kommen gerade zwischen den Liedern Anrufer zu Wort zum Thema gestiegene ButterpreiseZu Butter haben alte Menschen fast so eine enge emotionale Bindung wie zu Kuchen -
-
-
Mod/RDW
#8564 schnappi 19 Okt. 2024, 19:43Zitat von: rauchmeddler
Ohne Butter kein KuchenIch nehm immer Öl. Das billigste natürlich. Macht meist überhaupt keinen Unterschied. Rezepte, die Butter voraussetzen, mache ich nicht.
Am Ende haste da sonst immer so n ranziges Stück Butter im Kühlschrank liegen und schmeißt es am Ende doch weg. Kenne niemanden mehr, der Butter isst -
#8565 Aktivkohle 19 Okt. 2024, 20:11Zitat von: schnappi
Ich nehm immer Öl. Das billigste natürlich. Macht meist überhaupt keinen Unterschied. Rezepte, die Butter voraussetzen, mache ich nicht."... niemand isst etzadla mehr (Hage-)Butter ...."
Am Ende haste da sonst immer so n ranziges Stück Butter im Kühlschrank liegen und schmeißt es am Ende doch weg. Kenne niemanden mehr, der Butter isst
-
#8566 Stinkachu 19 Okt. 2024, 20:56Zitat von: schnappi
Am Ende haste da sonst immer so n ranziges Stück Butter im Kühlschrank liegen und schmeißt es am Ende doch weg. Kenne niemanden mehr, der Butter isst
Und was schmierst du dir auf deine Stullen? Margarine? Oder nimmst du auch Öl, und zwar das billigste? -
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#8570 neweli 19 Okt. 2024, 21:59Zitat von: BSKartoffel
Alten Leuten wird schnell schwindelig
Könnten die das Video vielleicht einfach ungeschnitten am Stück zeigen und nicht "à la geistige Behinderung"? -
#8571 Kürkiskopf 19 Okt. 2024, 22:10Zitat von: neweli
Könnten die das Video vielleicht einfach ungeschnitten am Stück zeigen und nicht "à la geistige Behinderung"?Gen z braucht das so. Aufmerksamkeitsspanne und dat -
#8572 Opeltfahrer 19 Okt. 2024, 22:22Zitat von: schnappi
Margarine, die billigsteJunge Energy ohne Zucker und jetzt das
Ferlassung bitte einleitne -
Mod/RDW
#8573 BSKartoffel 19 Okt. 2024, 22:23Soll ich jetzt den Knaller zünden? Zünd den Knaller!
Zitat von: schnappi"irre" -
#8574 Dr. Pest 20 Okt. 2024, 00:18Die Butter hat bei den Urgesteinen noch den Goldstandard, als ein Stückchen zig Milliarden Reichsmark gekostet hat. Butterfass die Gelddruckmaschine.
-
Mod/RDW
-
-
#8577 rauchmeddler 20 Okt. 2024, 08:25Alte Menschen waren Sonntags um die Zeit schon beim Begger, haben die Straße gekehrt, im Keller rumgewuselt, Grünabfall weggefahren und die Einfahrt vom Umkraut befreit
Und ihr so? -
#8578 Grüner Power Ranger 20 Okt. 2024, 08:34Alte Menschen sitzen gerade in der Traditionsgaststätte „Zum Deutschen Eichelkäse“ beim Frühschoppen
-
-