Menü×

Alte Menschen

• #8581 Lyoner 20 Okt. 2024, 09:04

Zitat von: schnappi

Ich nehm immer Öl. Das billigste natürlich. Macht meist überhaupt keinen Unterschied. Rezepte, die Butter voraussetzen, mache ich nicht.

Am Ende haste da sonst immer so n ranziges Stück Butter im Kühlschrank liegen und schmeißt es am Ende doch weg. Kenne niemanden mehr, der Butter isst
    Hä? Butter kommt immer aufs Brot.
    Ausser bei Nutella ihr Hurensöhne, die ist fettig genug

• #8582 Lyoner 20 Okt. 2024, 09:06

Zitat von: BSKartoffel

Alten Leuten wird schnell schwindelig

Kleiner Leak: Bin noch nicht so alt, aber seit 2 Jahren wird mir richtig schnell schwindelig, wenn ich mit Dingen fahr die sich im Kreis drehen.

Früher 10 Runden Tagada hintereinander kein Problem, heute bräucht ich nach 2 Runden nen Sani und Abend wär gelaufen. Weiss nicht ob das am Kratom oder an meim riesen Hörn liegt, aber ist leider so

• Mod/RDW
    #8583 schnappi 20 Okt. 2024, 09:09

Ist normal. Viele können auch irgendwann nicht mehr schaukeln, ohne dass ihnen schlecht wird.

• #8584 Opeltfahrer 20 Okt. 2024, 09:13

Hoffe der Tag an dem ich beim Autofahren (als Beifahrer natürlich net was ihr widdr denkt) nicht mehr am Handy daddeln kann ohne dass mir schlecht wird kommt nie

• #8585 Dr. Pest 20 Okt. 2024, 09:22

Alte Menschen stehen passiv aggressiv am Straßenrand.

protest1142_v-contentxl.jpg
    Auch bei jeder Rally

• #8586 Kümmelklabauter 20 Okt. 2024, 10:03

Alte Menschen stehen passiv aggressiv am Straßenrand.

protest1142_v-contentxl.jpg

Erinnert stark an meine Alarmfahrten zum Feuerwehrgerätehaus durch die Dorfstraße - da herrscht Schrittgeschwindigkeit, aber je nach Einsatzstichwort und Verkehrslage wird die natürlich mal mehr, mal weniger massiv übertreten. Alles im vernünftigen Rahmen. Trotz Warnblinkerey und "Feuerwehr im Einsatz"-Saugnapfschild in der Windschutzscheibe fühlen sich da manchmal Fußgänger (ausschließlich Beigelinge) zu panischem "Runter vom Gas"-Handgewedel oder auch zu Scheibenwischergesten berufen.

Ich frag mich dann immer, ob die verkalkten Seniorenhönne - wenn sie drei Minuten später Presslufthorn hören - die Transferleistung hinbekommen, dass die Eile vielleicht doch ihren guten Grund gehabt haben könnte, oder ob sie sich nicht doch eher diebisch darüber freuen, dass der Hurensohnraser sein Auto jetzt wider ihrer Ermahnung um einen Baum gewickelt haben muss, weshalb sie jetzt das "Blaulicht hören."

Glaube eher an Letzteres!

• #8587 Lyoner 20 Okt. 2024, 10:24

Ist normal. Viele können auch irgendwann nicht mehr schaukeln, ohne dass ihnen schlecht wird.
    Hab ich tatsächlich auch letztens festgestellt, dass das so ein komisches Gefühl auslöst. Habs auf die Tagesverfassung geschoben, aber erschreckend wie der Körper abbaut

• Mod/RDW
    #8588 BSKartoffel 20 Okt. 2024, 10:26

Glaub das liegt an der Veränderung im Innenohr. Alte hören ja auch schlechter, jetzt ergibt alles einen Sinn…

• Mod/RDW
    #8589 BSKartoffel 20 Okt. 2024, 10:29

Alte Leute am Flughafen

18db862f97db8375.jpg

• #8590 Lyoner 20 Okt. 2024, 10:29

Ohren richtige Hurensöhne

• #8591 rauchmeddler 20 Okt. 2024, 10:38

Alte Menschen bilden auch schonamoal eine Schlange am Gate obwohl der Flieger erst in 10 Minuten landen soll

• #8592 Lyoner 20 Okt. 2024, 10:39

Zitat von: rauchmeddler

Alte Menschen bilden auch schonamoal eine Schlange am Gate obwohl der Flieger erst in 10 Minuten landen soll
    Ja, wenn se schon mal stehen. Wenn se sich wieder hinsetzen und wieder aufstehen müssen verpassen sie den Flieger vielleicht

• Mod/RDW
    #8593 Centauri 20 Okt. 2024, 10:40

Sitz beim Frühstück im Urlaubshotel. Neben mir zwei alte. Die haben sich in den 15 Minuten die ich da war genau zweimal kurz unterhalten. Will ich euch nicht vorenthalten:

Sie: "Du hasch heut Nacht gschnarcht. Gschnarcht hast"
    Er 5 Sekunden später: "Heut Nacht?"
    Dann wieder Ruhe
    Irgendwann beugt er sich vor zu ihr: "Die Spanier...die Spanier reden immer so schnell" Sie: "Mhm"

10 Minuten später bin ich gegangen. Abonniert meinen Kanal für mehr Mumiengeschichten aus Spanien.

• #8594 Lyoner 20 Okt. 2024, 10:49

Zitat von: Centauri

Sitz beim Frühstück im Urlaubshotel. Neben mir zwei alte. Die haben sich in den 15 Minuten die ich da war genau zweimal kurz unterhalten. Will ich euch nicht vorenthalten:

Sie: "Du hasch heut Nacht gschnarcht. Gschnarcht hast"
    Er 5 Sekunden später: "Heut Nacht?"
    Dann wieder Ruhe
    Irgendwann beugt er sich vor zu ihr: "Die Spanier...die Spanier reden immer so schnell" Sie: "Mhm"

10 Minuten später bin ich gegangen. Abonniert meinen Kanal für mehr Mumiengeschichten aus Spanien.
    Die schreiben doch auch sinnfreie Postkarten wo sie erwarten dass man die an den Kühlschrank macht, weil die zuhausegebliebenen sich ja sicher so richtig freuen. Ist ja quasi wie wenn man selber dort wär

• Mod/RDW
    #8595 schnappi 20 Okt. 2024, 10:52

Zitat von: BSKartoffel

Glaub das liegt an der Veränderung im Innenohr. Alte hören ja auch schlechter, jetzt ergibt alles einen Sinn…
    Da haste alle gehirnzellen zusammengesucht für die Erkenntnis, wa

• Mod/RDW
    #8596 Centauri 20 Okt. 2024, 10:55

Zitat von: Lyoner

Die schreiben doch auch sinnfreie Postkarten wo sie erwarten dass man die an den Kühlschrank macht, weil die zuhausegebliebenen sich ja sicher so richtig freuen. Ist ja quasi wie wenn man selber dort wär
    Ja solche Karten:

"Lieber Ken, dein Papa hat geschnarcht und die Spanier reden immer so schnell, wir verstehen kein Wort. Sonst ist schön hier"

• #8597 Lyoner 20 Okt. 2024, 10:59

Zitat von: Centauri

Ja solche Karten:

"Lieber Ken, dein Papa hat geschnarcht und die Spanier reden immer so schnell, wir verstehen kein Wort. Sonst ist schön hier"
    Du hast vergessen, dass das essen gut und das Wetter schön ist

• #8598 Lyoner 20 Okt. 2024, 11:01

Alte Menschen rufen an und fragen erwartungsvoll ob besagte wichtige Postkarte mit allen relevanten Informationen schon angekommen sei.. 2 Tage später.. Für alte menschen ist das Leben wie der Raum von Geist und Zeit

• #8599 Stripey 20 Okt. 2024, 11:04

Und das sie tatsächlich jemanden im Urlaub kennengelernt haben der aus <Wohnort in einem Radius von 300 km> stammt!

• #8600 Lyoner 20 Okt. 2024, 11:10

Zitat von: Stripey

Und das sie tatsächlich jemanden im Urlaub kennengelernt haben der aus <Wohnort in einem Radius von 300 km> stammt!
    Und natürlich auch alt