Zitat von: neweli
Alte Menschen
-
#8641 Karl Klammer 21 Okt. 2024, 19:26Wundert mich bei dir auch nicht.Weil mein Taschenrechner nicht da ist -
#8642 DerBaron 21 Okt. 2024, 19:32Zitat von: Kens Anus
Ja Uni keine Ahnung, wer zum Fick studiert denn Mathe?Ingenieursstudiengänge? War definitiv genug Mathe für mich. Echte Mathematik studieren nur Autisten.
Aber Oberstufe ging gut klar, wenn man das richtige Modell hatte. -
#8643 Opeltfahrer 21 Okt. 2024, 20:20Wollte gerade posten "Hatte gerade auch so eine alte Menschen Sidduerzion". Bis ich dazu kam kam gerade noch eine zweite dazu:
Bei uns im Getränkemarkt werden die Einkaufswagen für die Kisten nie angekettet, man braucht also keine Münze, sondern kann sie einfach nehmen. Gerade eine Oper den leeren Einkaufswagen am zurückschiebne, sag ihm "den können Sie gleich mir geben" - "ich hab noch ne Münze drin". Fährt den Wagen also in den davor und versucht mit seinen zittrigen Mumienhänden die Kette in das Schloss zu manövrieren. Nach 30 Sekundne hatte er es dann geschafft und ich musste nochmal zum Auto zurück eine Münze holen.
Daheim dann die zweite Sidduerzion: Auto in der Straße vor dem Haus geparkt zum Ausladen der Getränkekisten. Keine zwei Minuten später höre ich ein Hupen. Steht die Nachbarsmumie von weiter oben mit ihrem Auto vor meinem und will unbedingt vorbei. Auf "Kleinen Moment noch, bin gleich weg" begegnete sie nur mit Alte Menschen Schmatzsaufen und einem Blick auf die Armbanduhr. Hätte ja auch oben aus der Straße fahrne können, ist ja keine Sackgasse oder so.
Alte Menschne ins Minecraft-Gulag nei aber echt jetzt junge -
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#8647 rauchmeddler 21 Okt. 2024, 20:51Zitat von: Dr. Pest
Richtige Mumie wer noch Münzen in Einkaufswagen steckt.
Statt nem Löser zu benutzen
Hab auch son Teil aber die Premiumedition. Mit Bier- und Paketöffner
Bestes Teil aller -
Mod/RDW
#8648 BSKartoffel 21 Okt. 2024, 20:56Zitat von: rauchmeddler
Hab auch son Teil aber die Premiumedition. Mit Bier- und PaketöffnerBieröffner ist bei mir auch dran aber kein Paketöffner
Bestes Teil aller -
#8649 Opeltfahrer 21 Okt. 2024, 21:07Zitat von: ProfHase
Ich zeigte ihm die Funktion "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden".Das ist also der eine Depp wegen dem diese Einstellung standardmäßig aktiviert ist. War wahrscheinlich der Schwiegersohn der das ursprünglich ausgeschaltet hatte. -
#8650 Dr. Pest 21 Okt. 2024, 21:10Zitat von: BSKartoffel
Bieröffner ist bei mir auch dran aber kein PaketöffnerDu wirst doch wohl mit dem einen Teil alles davon machen können. Zur Not auch jemandem die Gurgel "öffnen" -
#8651 Piratenbacardi 22 Okt. 2024, 19:25Zitat von: Stinkachu
Ehrlich...was machen alte Leute im Internet, dass sie auf Seiten mit solchen Popups kommen? Das normale Internet hält doch alles bereit. Muss man da noch auf irgendwelche Schmuddelseiten gehen, die selbst für Schmuddelseiten schmuddelig sind?
Die können irgendein PDF nicht öffnen. Rufen dann beim Support Ihrer Bank oder Versicherung an. Der Mitarbeiter hat kein Bock drauf und sagt er soll sein PDF-Programm checken oder halt ein alternatives runterladen.
Dann gibt der alte Mensch "PDF Programm" in Google ein und du kommst auf die ominösesten Seiten. -
#8652 Piratenbacardi 22 Okt. 2024, 19:29Noch ne neue Story.
Alte Menschen fahren spontan 300 km einfach in die Hauptzentrale ihrer Bank, weilse die Internetseite fürs E-Banking nicht öffnen können. Kommen dort an und erfahren, dass die hierfür zuständigen Supportmitarbeiter im Homeoffice sind und müssen wieder heimfahren, weil wiederum die andren alten Menschen die dort arbeiten nicht spontan zeigen können wie man eine Internetseite öffnet. -
#8653 sotm 22 Okt. 2024, 21:16Erinnert mich an die Mutter eines Freundes:
Dieser Beitrag wurde von sotm am 22.10.2024 23:11:46 bearbeitet.
Die saniert ihr schickes, denkmalgeschütztes MFH in bester Lage in Braunschweig an der Oker. Muss mit ü60 nochmal fetten Kredit aufnehmen.
a) Geht dazu zur Hausbank. b) Kriegt viel zu hohen Zinssatz angeboten. c) Mein Kumpel sagt ihr, "Mama, das musst du vergleichen. Lass dir noch ein anderes Angebot geben, bitte." d) Mama will aber nicht, weil ihre Hausbank und ihr Bankberater haben immer recht. e) Er bietet ihr an, es für sie zu machen. f) Sie will nicht, weil siehe d). e) Er zeigt ihr vergleichbare Angebote mit teils deutlich besserem Zinssatz. f) Sie sagt, sie hat ihre Bank nochmal gefragt und die sagen das sind schon die besten Konditionen - sie hat jetzt noch einen Kugelschreiber und einen Schreibblock geschenkt bekommen außerdem.
Ja. -
#8654 Eulen und Meerkatzen 22 Okt. 2024, 21:35Alte Menschen haben an ihrem Schlüsselbund ein Sammelsurium unnützer Scheiße hängen.
Ganz wichtig z.B. ein kleines Ledertäschchen für Kleingeld, ein winziges Taschenmesser und ein x-beliebiger Schutzheiliger. -
Mod/RDW
#8655 Kenny F. Powers 22 Okt. 2024, 21:37Und in allen Situationen in denen das winzige Taschenmesser von Nutzen sein könnte versagt das Ding.
Könnt ich jedes mal ausrasten. -
#8656 Gelöschtes Mitglied 3185 22 Okt. 2024, 21:38
Zitat von: sotm
Erinnert mich an die Mutter eines Freundes:alte menschen sind einfach so behindert aller.
Die saniert ihr schickes, denkmalgeschütztes MFH in bester Lage in Braunschweig an der Oker, Muss mit ü60 nochmal fetten Kredit aufnehmen.
a) Geht dazu zur Hausbank. b) Kriegt viel zu hohen Zinssatz angeboten. c) Mein Kumpel sagt ihr, "Mama, das musst du vergleichen. Lass dir noch ein anderes Angebot geben, bitte." d) Mama will aber nicht, weil ihre Hausbank und ihr Bankberater haben immer recht. e) Er bietet ihr an, es für sie zu machen. f) Sie will nicht, weil siehe d). e) Er zeigt ihr vergleichbare Angebote mit teils deutlich besserem Zinssatz. f) Sie sagt, sie hat ihre Bank nochmal gefragt und die sagen das sind schon die besten Konditionen - sie hat jetzt noch einen Kugelschreiber und einen Schreibblock geschenkt bekommen außerdem.
Ja.
wobei komm, diese opfer gibts in jedem alter, diese schnullis die sich von irgendner fotze im anzug beeindrucken lassen und ernsthaft der bank vertrauen.
sonst würde diese ganze beraterscheiße nicht funktionieren, wenns nicht so endlos viele opfer gäbe. -
Mod/RDW
#8657 BSKartoffel 22 Okt. 2024, 22:09Alte Leute sitzen an einem Dienstag Abend im Quatsch Comedy Club weil sie nichts besseres zu tun haben.
-
Mod/RDW
#8658 Kenny F. Powers 22 Okt. 2024, 22:20Ja Quatsch Comedy Club finden wirklich nur alte Menschen witzig
-
-
Mod/RDW
#8660 fabilou 22 Okt. 2024, 23:15Zitat von: ProfHase
Meine Mutter hat in ihrer ersten Mail die (Brief-) Postanschrift in mehrere Adressfelder von Thunderbird verteilt. Fragte mich, was die Fehlermeldung bedeutet.
// Hab es sogar noch
Weil der Sohnemann mal wieder illegale Filme aus dem Internet gezogen hat, tss