Menü×

Alte Menschen

• Mod/RDW
    #8881 ProfHase 29 Okt. 2024, 23:21

Zitat von: Leonidas ☑

Alte Leute drücken bei Bedarfsampeln den Ampelknopf, auch wenn meilenweit kein Auto in Sicht zu sehen ist und warten dann auch bis grün.
    Ich finde schlimmer zu drücken und dann trotzdem bei rot zu gehen

• Mod/RDW
    #8882 BSKartoffel 30 Okt. 2024, 05:53

Zitat von: Dipsy

Alte Menschen rufen laut und enthusiastisch „Bravo“ beim applaudieren
    Gerne auch mal mit den Fingern pfeifen

• Mod/RDW
    #8883 BSKartoffel 30 Okt. 2024, 05:53

Zitat von: ProfHase

Ich finde schlimmer zu drücken und dann trotzdem bei rot zu gehen
    Mach ich auch öfters. Nach mir kommt sicher noch einer, der freut sich dann.

• #8884 rauchmeddler 30 Okt. 2024, 08:24

Alte Menschen haben einen entweder einen Duschkopf von QVC oder einen noch aus des Kaiser Wilhelms sei Zeitne mit cm dicker Kalkablagerungsschicht

• #8885 Mettanol 30 Okt. 2024, 08:28

Zitat von: rauchmeddler

Alte Menschen haben einen entweder einen Duschkopf von QVC oder einen noch aus des Kaiser Wilhelms sei Zeitne mit cm dicker Kalkablagerungsschicht
    Und weida? Kalk isoliert, das spart Heizenergie!

• #8886 Opeltfahrer 30 Okt. 2024, 10:01

einen noch aus des Kaiser Wilhelms sei Zeitne mit cm dicker Kalkablagerungsschicht
    can confirm

wo das Wasser überall rausläuft nur net vorne zur Duschbrause

• #8887 Lyoner 30 Okt. 2024, 10:03

Alte scheiss Menschen nehmen das falsche Produkt welches für die Aktion nicht gilt und die geile Jugokassiererin bietet an, das richtige zu holen, während man selber mit 4 Kong Strongs dahinter steht und wartet. Dann gibts das Produkt nicht mehr und es wird rum telefoniert wo es das noch gibt.

Huren

• #8888 Lyoner 30 Okt. 2024, 10:05

Und natürlich wird mit Kleingeld bezahlt welches die geile Kassiererin die geile selber aus der Hand nehmen und abzählen muss

• #8889 sotm 30 Okt. 2024, 10:11

Gestern auch wieder diese ganze Arie vor mir an der Kasse. Hatte nur zwei Artikel, vor mir ein Oppa.

Schon diese überschwängliche Begrüßung der Kassiererin hat mich ahnen lassen, dass sich das zieht.

Aaaalles wird kommentiert, also z.B. auch jedes Produkt welches vom Kassenband wieder in den Einkaufswagen geladen wird, gezahlt wird natürlich in Bar und unter ewigem Herumgekrame in der Ledergeldbörse.

Wenn dann auf drei Cent genau mit Klimpergeld bezahlt wurde erwarten alte Menschen dafür auch immer eine Art Lob oder totale Begeisterung - darüber, dass sie es jetzt echt geschafft haben genau passend zu zahlen.

Mit ihrem letzten Glückscent, den sie sonst eigentlich nicht hergeben, hahahahahaha. Als der Oppa dann gefragt wurde ob er den Beleg haben will, hat er original zwei Minuten darüber nachgedacht (ich habe ihn dabei intensiv angeschaut weil es so herrlich sichtbar in seinem Hönn gerattert hat) nur um dann einfach "nein" zu sagen ...

• #8890 Gnaller 30 Okt. 2024, 10:15

Zitat von: sotm

Gestern auch wieder diese ganze Arie vor mir an der Kasse. Hatte nur zwei Artikel, vor mir ein Oppa.

Schon diese überschwängliche Begrüßung der Kassiererin hat mich ahnen lassen, dass sich das zieht.

Aaaalles wird kommentiert, also z.B. auch jedes Produkt welches vom Kassenband wieder in den Einkaufswagen geladen wird, gezahlt wird natürlich in Bar und unter ewigem Herumgekrame in der Ledergeldbörse.

Wenn dann auf drei Cent genau mit Klimpergeld bezahlt wurde erwarten alte Menschen dafür auch immer eine Art Lob oder totale Begeisterung - darüber, dass sie es jetzt echt geschafft haben genau passend zu zahlen.

Mit ihrem letzten Glückscent, den sie sonst eigentlich nicht hergeben, hahahahahaha. Als der Oppa dann gefragt wurde ob er den Beleg haben will, hat er original zwei Minuten darüber nachgedacht (ich habe ihn dabei intensiv angeschaut weil es so herrlich sichtbar in seinem Hönn gerattert hat) nur um dann einfach "nein" zu sagen ...

• Mod/RDW
    #8891 Centauri 30 Okt. 2024, 10:16

Zitat von: sotm

Als der Oppa dann gefragt wurde ob er den Beleg haben will, hat er original zwei Minuten darüber nachgedacht (ich habe ihn dabei intensiv angeschaut weil es so herrlich sichtbar in seinem Hönn gerattert hat) nur um dann einfach "nein" zu sagen ...
    Ist aber auch die Schuld der Kassiererin. Da musste so erfahren sein in dem Job, so Oppers gar nicht erst zu fragen - einfach Bon hinlegen und weiter geht's.

• #8892 rauchmeddler 30 Okt. 2024, 10:18

Einfach sich nicht in die Schlange stehen in denen beige die vorherschende Farbe der Jacken und/oder Hosne ist

• #8893 sotm 30 Okt. 2024, 10:18

Alte Menschen wongeln ins autohaus und sagen, dass ihre Frau einen Termin für jetzt ausgemacht hat. Ist natürlich kein Termin ausgemacht. Alter Opper erwartet ennsdhaft, dass er trotzdem drankommt (ja, was machen wir denn jetzt, Elfriede hat doch angerufen!)
    Sind fürn Händler aber idR. trotzdem gute Kunden, weil die sich bestens bescheißen lassen bei der Abrechnung denn - tatsächlich - haben sie keine Ahnung was jetzt genau gemacht werden musste, und dass der Liter Öl im EK nur 3 Euro kostet, aber für 30 Euro abgerechnet wird, lel. Des goude Longlive Öl isses doch wohl wert!

Hab mal auf den GF von nem Autohaus gewartet, weil wir einen Gesprächstermin vereinbart hatten. Währenddessen kam der Senior an, der aber nur noch durch den Laden schleicht und keine offizielle Funktion mehr hat. Er hat mir dann von einem benachbarten Händler berichtet, der irgendeinen Schindluder getrieben hat. Glaube der hatte ein ganz neues Modell zu früh in die Ausstellung genommen, oder zugelassen oder sowas. In diesen Fällen können Autohersteller recht unangenehme Sanktionen gegen ihre eigenen Handelspartner verhängen. Aber wo kein Kläger da kein Richter sag ich mal.

Ich wusste auch nicht warum er mir das erzählt hatte, ich habe nicht nach sowas gefragt.

Geil war dann aber: Nachdem ich diese von mir unangefragte, pikante Information von ihm erhalten hatte schloss er dann ab mit: "Also wenn Sie das von mir eben Gesagte irgendwo weitererzählen werde ich Sie verklagen, dass glauben Sie gar nicht also lassen Sie es gefälligst sein!"

WTF diese alten, verkalkten Mumien einfach ...

Dieser Beitrag wurde von sotm am 30.10.2024 11:03:04 bearbeitet.
  • #8894 rauchmeddler 30 Okt. 2024, 10:35

Mal was um vom HaSS runterzukommne

• Mod/RDW
    #8895 BSKartoffel 30 Okt. 2024, 10:38

Oder einen wo so Mineralien drin sind

• #8896 Lyoner 30 Okt. 2024, 10:41

Einfach sich nicht in die Schlange stehen in denen beige die vorherschende Farbe der Jacken und/oder Hosne ist
    1Kassenöffnerohneselbstbedienungskassen hassen diesen Trick

• #8897 rauchmeddler 30 Okt. 2024, 11:45

Alte Menschen schaffen es immer wieder

Zitat:

Nach Polizeiangaben versuchte die 61-Jährige vermutlich, den Wagen aus eigener Kraft aus dem wassergefüllten Graben zu schieben, ist dann aber in der Böschung abgerutscht. Anschließend geriet sie unter den zurückrollenden Wagen und verstarb in dem wasserführenden Graben.

• #8898 sotm 30 Okt. 2024, 11:58

Meine Eltern wohnen auf dem Dorf. Meine Mutter hat dann mal die Nachbarin beobachtet, wie sie sich beim Herumrangieren in der Garage selbst über den Arm gerollt ist. Wollte irgendwie aussteigen, Wagen war noch an, ist an der offenen Tür hängen geblieben, gefallen, ka. Also sowas passiert schon mal - nicht immer mit Todesfolge aber naja.

Meine Mutter ist dann hin, hat etwas geholfen.

Später hat sie die Geschichte dann da im Schützenverein erzählt. Es war ja bis auf einen angeknacksten Arm nix weiter passiert und man könnte bei sowas ja auch ein bisschen über sich selbst lachen.

Aber ne. Die Nachbarin hat alles abgestritten, hat meine Mutter als die dreisteste Lügnerin hingestellt und es sogar geschafft alle soweit gegen sie aufzubringen, dass sie den Verein verlassen musste deswegen. Es hätte mich nicht gewundert, wenn sie meine Mum noch bei den Bullen wegen irgendwelcher Falschbehauptungen angezeigt hätte. Alles besser als zuzugeben, dass man blöd genug war sich selber mit der eigenen Karre zu überfahren, lel.

• #8899 rauchmeddler 30 Okt. 2024, 13:17

4be5a4b4c5ea9c1e.jpg

• #8900 Linda van da Slampn 30 Okt. 2024, 13:57

War etzedla a Woch im Urlaub. Überall Rentner im Hotel und alle mit BMI über 35. Das Fett quillt in allen möglichen Formen aus Badeanzügen und -hosen. Jabba the hutt ist da die übliche Figur. Viele quälen sich unter Schmerzen auf Stöcken, Rollstühlen und Rollatoren hin zum sterben. Wie konnte das nur alles passieren? Die Coroner-Lockdowns ham die Leut genutzt, um sich zu Hause Speck anzufressen. Die USA-ifizierung der Bevölkerung ist scheinbar abgeschlossen.