Alte Menschen gehen in eine utopische Rechtfertigungsspirale bezüglich des Annehmes des Kassenbons in Supermärkten.
Kassierin: Brauchen Sie den Kassenbon?
Kunde: Öh... *überlegt*
Kassierin: guckt und wartet mit dem Bon in der ausgestreckten Hand, zuckt bereits nervös
Kunde: "Ähh Nein heute nicht, ich hab ja alles was ich brauch, soviel war es ja nicht diesmal mit dem Einkauf"
Kassierin: fährt die Hand wieder zurück
Kunde: "Ah Moment ich nehme ihn trotzdem. Man verliert ja ganz den Überblick ohne Bon. Heute hab ich nicht so viel gekauft, aber ein paar Sachen sind für meine Tochter, dann können wir das besser auseinanderklamüsern hahah"
Kassierin: gibt ihm den scheiß Bon
Kunde: "Vielen Dank. Ah schauen Sie mal stimmt der Preis bei den Bohnen, das war doch im Angebot, hab doch gedacht dass ich da was vergessen"
Kassierin: Sie haben doch gar keine Bohnen gekauft
Kunde: "Ah stimmt dann muss ich mich verguckt haben bei den Angeboten, genau die günsten vom Angebot hab ich nicht gefunden"
Kassierin: Die sind erst ab morgen im Angebot
Kunde: "Danke gut zu wissen, dann komme ich morgen nochmal. Vielen Dank nochmal für den Bon, es ist doch besser den zu haben. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag".
Alte Menschen
-
Mod/RDW
#8901 fabilou 30 Okt. 2024, 14:06 -
#8902 Mettanol 30 Okt. 2024, 15:06Zitat von: Linda van da Slampn
War etzedla a Woch im Urlaub. Überall Rentner im Hotel und alle mit BMI über 35. Das Fett quillt in allen möglichen Formen aus Badeanzügen und -hosen. Jabba the hutt ist da die übliche Figur. Viele quälen sich unter Schmerzen auf Stöcken, Rollstühlen und Rollatoren hin zum sterben. Wie konnte das nur alles passieren? Die Coroner-Lockdowns ham die Leut genutzt, um sich zu Hause Speck anzufressen. Die USA-ifizierung der Bevölkerung ist scheinbar abgeschlossen.
Selbst schuld wenn du Pauschalurlaub in einer 3-Sterne-All-inclusive-Klitsche auf Djerba buchst. -
#8903 Linda van da Slampn 30 Okt. 2024, 15:49Zitat von: Mettanol
Selbst schuld wenn du Pauschalurlaub in einer 3-Sterne-All-inclusive-Klitsche auf Djerba buchst.da hast du nicht Unrecht. Wo machen die schlanken Opas Urlaub? -
#8904 rauchmeddler 30 Okt. 2024, 15:50Zitat von: Linda van da Slampn
da hast du nicht Unrecht. Wo machen die schlanken Opas Urlaub?
Wieso willst du denn dahin wo die schlangen Oppers sind, mh?
Why u gei? -
#8905 Linda van da Slampn 30 Okt. 2024, 17:22Zitat von: rauchmeddler
Wieso willst du denn dahin wo die schlangen Oppers sind, mh?ich möchte eigentlich lieber hübsche Wassernixen mit großen Milchners sehen. Aber die sind heute leider auch alle fett und tätowiert wie japnaische Gangster. Was eine shize-Zeit to be geil
Why u gei? -
Mod/RDW
#8906 BSKartoffel 30 Okt. 2024, 17:30Zitat:
Unbekannte verschafften sich gegen 11 Uhr als vermeintliche Stadtwerke-Mitarbeiter Zugang zur Wohnung einer 75-Jährigen. Im Badezimmer sollte die Seniorin warten, bis sich das Wasser wegen einer Farbkapsel zu Testzwecken blau verfärbt. In der Zwischenzeit durchwühlten die Unbekannten die Wohnung der Seniorin und trugen kurze Zeit später einen Tresor zu einem weißen SUV (möglicherweise Seat Ateca). Da eine Nachbarin dies bemerkte, wählte sie sofort den Notruf der Polizei. Als die Beamten eintrafen, waren die Täter bereits geflüchtet.Kannste dir nicht ausdenken -
#8907 Gelöschtes Mitglied 3185 30 Okt. 2024, 17:33
das diese mumien aber auch immer safes haben und kohle gebonkert.
-
Mod/RDW
#8908 schnappi 30 Okt. 2024, 18:50Hatte heute wieder so ne scheiß alte Fotze hinter mir, die schon ganz ungeduldig wurde, weil ich mich nicht in Luft aufgelöst habe, nachdem ich meine drei Sachen aufs Band geschürt hatte.
Ok, zugegeben habe ich es natürlich leicht drauf angelegt und bin so lange wie möglich zwischen dem Band und ihr stehen geblieben, ohne dass es unverschämt wurde. Einfach weil ich sofort gemerkt habe, wie die alte mir mit ihrem gigantischen Apokalypseneinkauf für einen Tag (morgen Feiertag hier ok?) auf die Pelle rückt.
Nachdem ich dann nach nach dem dritten empörten ungeduldigen Schnaufen ihrerseits so gnädig war und eine Armlänge Abstand zwischen ihr und dem Band erzeugt habe, hat sie angefangen Tetris zu spielen und hat nach jeder 10 cm-Bewegung des Bands direkt jede erdenkliche Lücke vollgestopft.
Rest leider nicht fotografieren können, war zu riskant.
Ok war alles. Nix wildes aber der übliche Mumien-Irrsinn halt -
-
-
-
-
Mod/RDW
#8913 BSKartoffel 30 Okt. 2024, 19:02Zitat von: schnappi
Hatte heute wieder so ne scheiß alte Fotze hinter mir, die schon ganz ungeduldig wurde, weil ich mich nicht in Luft aufgelöst habe, nachdem ich meine drei Sachen aufs Band geschürt hatte.Was hast du gekauft?
Ok, zugegeben habe ich es natürlich leicht drauf angelegt und bin so lange wie möglich zwischen dem Band und ihr stehen geblieben, ohne dass es unverschämt wurde. Einfach weil ich sofort gemerkt habe, wie die alte mir mit ihrem gigantischen Apokalypseneinkauf für einen Tag (morgen Feiertag hier ok?) auf die Pelle rückt.
Nachdem ich dann nach nach dem dritten empörten ungeduldigen Schnaufen ihrerseits so gnädig war und eine Armlänge Abstand zwischen ihr und dem Band erzeugt habe, hat sie angefangen Tetris zu spielen und hat nach jeder 10 cm-Bewegung des Bands direkt jede erdenkliche Lücke vollgestopft.
Ok war alles. Nix wildes aber der übliche Mumien-Irrsinn halt -
Mod/RDW
-
#8915 Leonidas ☑ 30 Okt. 2024, 19:03Sachma, hat die Omma sich da ersthaft drei Packungen Klüntjeszucker geholt?
-
#8916 Gelöschtes Mitglied 3185 30 Okt. 2024, 19:06
Zitat von: Leonidas ☑
Sachma, hat die Omma sich da ersthaft drei Packungen Klüntjeszucker geholt?Das Altersdiabetes muss kultiviert werden -
#8917 Leonidas ☑ 30 Okt. 2024, 19:13Zitat von: Sevatarion
Das Altersdiabetes muss kultiviert werdenHinter der Milchpackung ist auch noch Agavensirup, Honig oder irgendwas zuckrig-klebriges oder sowas -
#8918 Gelöschtes Mitglied 3185 30 Okt. 2024, 19:36
alte leuten reduzieren nicht nur die wasseraufnahme auf eine so geringe Menge, dass Temperaturen über 25 Grad lebensgefährlich werden, kriegen bei hauptmahlzeiten nichts runter (SENIORENDELLER BIDDE ) aber ansonsten wird sich permanent süßkram in die fressluke gedrückt und kaffee und kuchne reicht nicht 2x im monat sondern muss täglich sein.
Glaube die verwitweten Nachkriegsgenerations-Omas halten die Zuckerindustrie im Alleingang am Laufen.
Würde man die einfach mit 70 von der Klippe Meddeln ist Südzucker nächsten Monat insolvent und beantragt Staatshilfe. -
#8919 DerBaron 30 Okt. 2024, 19:55Zitat von: schnappi
Hatte heute wieder so ne scheiß alte Fotze hinter mir, die schon ganz ungeduldig wurde, weil ich mich nicht in Luft aufgelöst habe, nachdem ich meine drei Sachen aufs Band geschürt hatte.Ich empfinde eher die Mumien genau deswegen nervend, halten 2024 immer noch zwei Meter Abstand zum Vorgänger, das Band ist zu 75% leer, und hintendran stehst du mit deinen Einkäufen und kannst sie nicht drauf werfen. Bin dazu übergegangen, langsam den Einkaufswagen in Kontakt zu bringen, dann alle 5 Sekunden den Druck zu erhöhen. Keine Ahnung wer von uns mehr "alt" ist
Ok war alles. Nix wildes aber der übliche Mumien-Irrsinn halt
Dieser Beitrag wurde von DerBaron am 30.10.2024 21:54:10 bearbeitet.
-
Mod/RDW
#8920 schnappi 30 Okt. 2024, 20:25Ja das gibt's natürlich auch. Nur war das heute ein kurzes Band und wäre ich direkt vor gegangen, hätte ich der Mumie vor mir auf die Geheimzahl gucken können.