Alte Leute drehen das Wasser ab, sobald sie länger als 2 Tage nicht zu Hause sind.
Alte Menschen
-
Mod/RDW
#8921 schnappi 30 Okt. 2024, 21:33 -
#8922 Opeltfahrer 30 Okt. 2024, 21:53Zitat von: Sevatarion
Würde man die einfach mit 70 von der Klippe Meddeln ist Südzucker nächsten Monat insolvent und beantragt Staatshilfe.Glaube dafür brauchts nur ne Ampel -
#8923 Opeltfahrer 31 Okt. 2024, 06:57Alte Menschen haben einen Fahrersitzüberzug der die Funktion des Seitenairbags beeinträchtigt
-
#8924 rauchmeddler 31 Okt. 2024, 07:39Alte Menschen haben eine Fläche von zwei Fussballstadien an Gardinen im Schrank. Dabei sind alle in der selben Farbe
-
Mod/RDW
#8925 BSKartoffel 31 Okt. 2024, 07:47Zitat von: schnappi
hätte ich der Mumie vor mir auf die Geheimzahl gucken können.Soll nicht dein Problem sein -
Mod/RDW
#8926 BSKartoffel 31 Okt. 2024, 07:47Zitat von: schnappi
Alte Leute drehen das Wasser ab, sobald sie länger als 2 Tage nicht zu Hause sind.Und machen alle Sicherungen raus -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#8928 Kenny F. Powers 31 Okt. 2024, 08:25Zitat von: rauchmeddler
Seht her, @schnappi kauft im EdekerHartz ist da, da wird erstmal Edeger und Kibbn gegönnt.
Der schnappa wieder -
#8929 rauchmeddler 31 Okt. 2024, 08:54Alte Menschen machen Kieser Training oder andere utopisch teurere Fitnessangebote im "Gesundheitszentrum"
-
-
Mod/RDW
#8931 BSKartoffel 31 Okt. 2024, 11:01Zitat von: schnappi
Auch die vom Kühlschrank?Der wird vorher restlos leergefressen damit nix schimmelt und dann ja. -
Mod/RDW
-
#8933 rauchmeddler 31 Okt. 2024, 12:45Gerade eben beim Barbier so pasirt:
Ich alleine stehend im Laden nach der Rasur, der eichendliche Barbier ist grad ins Nebenzimmer zum telefonieren gegangen. Zieh grad meine Jacke an kommt 1 Opper rein und redet ohne zu fragen einfach mal direkt auf mich ein. Ob wir hier auch für seinen Rasierer Klingen verkaufen. Ich so: "Guuuuter Mann, erstamoal langsam, welchen Rasierer hamwa denn"... Hat dann weitere 10 Sätze gebraucht, bis er das Wort "Remmington" so ausgesprochen hat, dass ichs auch ferstanden hab. Hab ihn daraufhin nett hingewiesen, dass ich in diese Etablismong eher Kunde als Arbeitnehmer bin und er sich kurz gedulden müsse, bis der Maestro himself erscheint. Lustigerweise kam er dann auch grad in diesem Moment wieder rüber und hat dem Opper dann mitgeteilt, dass sie a) Remmington gar net führen und b) wenn es so wäre, sie keine Klingen verkaufen dürfen. Opper sackt innerlich kurz zusammen und stöhnt noich sowas wie "Hachja, man kann ja net alles habne, gell haha" und geht wieder raus
Keine Po-Ente -
-
#8935 rauchmeddler 31 Okt. 2024, 15:32krassiger
Zitat:Noch ist unklar, warum die 82-Jährige die Kontrolle über ihr Auto verloren hat. Eine Möglichkeit wäre, dass sie das Gas- mit dem Bremspedal verwechselt hat. Das würde auch das Aufheulen des Motors erklären.
-
#8936 Paret Eins 31 Okt. 2024, 15:42Zitat von: rauchmeddler
"wollte die Autofahrerin ihren Mercedes-SUV abbremsen. Doch als sie versehentlich mit voller Wucht auf ihr Gaspedal drückte, raste ihr Mercedes los"
Mit voller Wucht in der Kurve abbremsen, man kennt's -
Mod/RDW
-
-
#8939 rauchmeddler 31 Okt. 2024, 17:10Ohne Worte
Zitat:Im festen Glauben, seinen Enkelsohn vor einer längeren Haftstrafe bewahren zu können, übergab der 76-Jährige später einen mittleren fünfstelligen Bargeldbetrag an den betrügerischen Geldboten, der sich als Mitarbeiter der Staatsanwaltschaft ausgegeben hat.
Meme
Spoiler: Der "Mitarbeiter" der "Staatsanwaltschaft"
-
Mod/RDW
#8940 ProfHase 31 Okt. 2024, 20:26Krassiger auf dem Weg zum Fresstempel
Zitat:„Eine Zeugin berichtet, dass das Auto abbiegen wollte und deshalb langsamer fuhr. Doch dann hörte sie ein Aufheulen, und Sekunden später knallte es auch schon“
Das Auto drehte sich um 180 Grad, fuhr dabei in die kleine Schülergruppe und erwischte ein Kind (5). Das Mädchen flog bei dem Unfall auf die Motorhaube und prallte gegen die Windschutzscheibe.
„Dann krachte der Golf noch in einen geparkten schwarzen Renault“, so der Sprecher der Polizei.
Noch ist unklar, warum die Seniorin die Kontrolle über ihr Auto verloren hat. Eine Möglichkeit wäre, dass sie das Gas- mit dem Bremspedal verwechselt hat. Das würde auch das Aufheulen des Motors erklären.