Menü×

Alte Menschen

• #8981 Hagestolz 3 Nov. 2024, 08:50

Zitat von: Lyoner

Ausser Staatsfeiertag passiert das aber de Facto nicht.

Klar könnte man den 20.04 (hallo interner Bereich) auch als allgemeinen Feiertag machen oder den 04.05 usw, aber macht halt keiner weil Almanland ist ein Cuckarbeitsland wo man viel Geld braucht um Goldstücken zu ermöglichen unsere Frauen zu fucken wie sies brauchen. Religion macht da nen Strich durch die Rechnung und sagt: ne, so nun nicht.

So

Deine Mutter ist doch froh, wenn sie noch einmal so einen jungen muselischen Prachtschwans in den Hintern gerammt bekommt.
    Also Win-Win für "unsere" Frauen.

• #8982 Lyoner 3 Nov. 2024, 08:52

Zitat von: Hagestolz

Deine Mutter ist doch froh, wenn sie noch einmal so einen jungen muselischen Prachtschwans in den Hintern gerammt bekommt.
    Also Win-Win für "unsere" Frauen.
    Na da frag ich sie aber gleich. Meines Wissens nach würde die gute Frau die NS.. ne das kann ich so jetzt nicht schreiben

• Mod/RDW
    #8983 schnappi 3 Nov. 2024, 13:20

Alte Menschen haben eine Sammlung alter Anleitungen. Auch für den zwanzig Jahre alten Akkuschrauber ohne nennenswerte Funktionen

• #8984 rauchmeddler 3 Nov. 2024, 13:23

Alte Menschen glauben, dass Meddlhörer wiggliche Satanisten sind und komische Ding-e auf Friedhöfne treibne

• #8985 Hagestolz 3 Nov. 2024, 13:26

Zitat von: schnappi

Alte Menschen haben eine Sammlung alter Anleitungen. Auch für den zwanzig Jahre alten Akkuschrauber ohne nennenswerte Funktionen
    Habe ich leider auch angesammelt.

• #8986 Opeltfahrer 3 Nov. 2024, 13:47

Alte Menschen machen Bilder, bei denen unten rechts in der Ecke in oranger Schrift das Datum steht

• #8987 Opeltfahrer 3 Nov. 2024, 14:38

Alte Menschen sagen Bergfest

• #8988 rauchmeddler 3 Nov. 2024, 14:53

Alte Menschen reden so als würden Montag bis Freitag noch arbeiten sind aber bereits seit 10 Jahren Rentende

• Mod/RDW
    #8989 BSKartoffel 3 Nov. 2024, 15:43

Heute auch wieder ne männliche Mumie gesehen die einfach, mit auf dem Rücken verschränkten Armen, im Schneckentempo mitten über eine zweispurige Hauptstraße geschlendert ist. Dass bereits Autos anhalten mussten und ihn angehupt haben hat ihn wenig interessiert.

• #8990 Mettloof 3 Nov. 2024, 16:16

Alte Menschen machen Fotos von Pfandflaschen, stellen das Online und schreiben Romane über das Pfandflaschen sammeln.
    https://www.ofdb.de/profilansicht/97363/
    https://fddb.info/db/de/leute/micha66/akens-flaschenking/index.html
    Viel Lesestoff, aber lohnenswert. Hat mächtig Rainer Vibes.

Highlight
    Zitat:

NACHBETRACHTUNG ZUR BELEIDIGUNG vom 29.5.‘24 auf dem Marktplatz: Derjenige hat sich dafür bei mir 2 Wochen später an genau gleicher Stelle auf dem Marktplatz unter Vermittlung von 2 schon von früher her kennengelernte Zeugen für sein beleidigendes Auftreten entschuldigt (1 Zeuge war u.a. ein jüngerer Bruder des Beleidigers). Er verstand es einfach immer noch nicht, dass ich trotz Arbeitsaufnahme ab dem 1.8.‘23, weiterhin Flaschen des Nachts einsammele und es mein absolutes HOBBY ist. (Zitat: „das ist doch krank…“). Kurze Rückblende: Ich habe ihm bereits schon zuvor bei mehrmaligen Zusammentreffen mitgeteilt, dass ich ab dem besagten Termin wieder in Arbeit bin. Nochmals am 29.05. Auch dass glaubte er mir nach dieser Aussage nicht und so kam es dann zur Beleidigung, inklusive Becks-Bier-Flaschenwurf hin zum Brunnen, wo ich dann danach beim Fahrrad stand! ->Zitat: „...Bitte sehr...“ (die zerborstene Bierflasche!), „alles nur Lügen, was ich erzähle…, ich solle arbeiten gehen…“! Kurzer Rückblick: Auch glaubte er der ihm über seine Eltern kurz danach zugesendeten Kopie meiner 1. Lohnabrechnung nicht…! Er hielt mich doch tatsächlich für PÄDOPHIL! Nur weil ich mich in seinem Beisein am 29.5.‘24 mit 3 AK 10-Mädels einfach nur NETT und aufgeschlossen unterhielt - so wie eigentlich immer, mit allen Anderen dadurch kennengelernten Personen! ERGO: PÄDOPHIL bzw. DIVERS bin ich mit Sicherheit NICHT! Eine weitere sehr gut verlaufene Aussprache, nur zwischen uns Beiden, fand danach ca. 2 Wochen später direkt auf dem Bahnübergang Am Russendamm bei einer rein zufällig nächtlichen Begegnung statt.

• #8991 MächtigerMauzer 3 Nov. 2024, 16:34

Zitat von: Mettloof

Alte Menschen machen Fotos von Pfandflaschen, stellen das Online und schreiben Romane über das Pfandflaschen sammeln.
    https://www.ofdb.de/profilansicht/97363/
    https://fddb.info/db/de/leute/micha66/akens-flaschenking/index.html
    Viel Lesestoff, aber lohnenswert. Hat mächtig Rainer Vibes.

Highlight
    Alte Leute sagen "Spielfilm".

• #8992 MächtigerMauzer 3 Nov. 2024, 16:36

Zitat von: ProfHase

Man müsste bei Fahrern über 70 einfach Gas- und Bremspedal vertauschen.

• Mod/RDW
    #8993 ProfHase 3 Nov. 2024, 17:16

Kleiner Lifehack

• #8994 sotm 3 Nov. 2024, 17:31

Wie geil auch der Krankenwagen im Hintergrund in Relation zu dem eher leicht „verditschten“ Auto.

Da is Omma Heidrun doch garantiert nach dem Einkauf beim LÖDL so in Eile gewesen, dass sie ganz kurz Gas- und Bremspedal bei diesem endlangweiligen Rentner-SUV verwechselt hat. Mit etwas über Fußgängergeschwindigkeit hat dieser Leichentransporter dann in den Einkaufswagenstapel eingeschlagen, bevor die verbaute Assistenzscheiße den Wagen notgestoppt hat.

Nix passiert denkste.

Da Omma Giesela jedoch nicht angeschnallt war und nur noch 40 Kilo wiegt ist sie bei einer Vollbremsung bei Tempo 7,5 so hart mit der Keramikleiste in der Fresse auf das Lenkrad geschlagen, dass sich ein Splitter der Zahnprotese in ihre vordere Hirnwand gebohrt hat. Dank der vielen, blutverdünnenden Pillen die Omma Erna (neben Knoblauchtabletten natürlich) fressen muss, tritt die Suppe literweise aus der kleinen Fleischwunde aus … dass Omma Sieglindes Schließmuskeln unter dem muskulären Stress versagt haben und sie defäkiert hat macht es nicht besser.

Als der Ersthelfer Omme Ingeborg bewusstlos in ihrer eigenen Suppe sieht muss er sich übergeben …

• #8995 Stinkachu 3 Nov. 2024, 18:48

Zitat von: MächtigerMauzer

Man müsste bei Fahrern über 70 einfach Gas- und Bremspedal vertauschen.

Ehrlich, ich wüsste gerne, wie viele Leben durch Fahrassistenzsysteme bereits gerettet wurden. Mein Auto leitet eine Vollbremsung ein, wenn die Sensoren ein Objekt in allernächster Nähe bemerken. Einmal sogar, weil eine Pflanze direkt auf dem Sensor auflag, danach ist man auf jeden Fall wach.

• #8996 sotm 3 Nov. 2024, 20:45

Ja diese Notbremsung ist schon übel. Knallt bei mir gelegentlich beim rückwärtigen Ausparken rein weil irgendein Busch als Hindernis erkannt wird. Der Wagen geht dann zu 100 Prozent in die Eisen.

Selbst wenn man nur 1-2 km/h macht denkt man, man ist voll Karacho gegen eine Wand gefahren.

• #8997 MächtigerMauzer 4 Nov. 2024, 09:18

Zitat von: sotm

Ja diese Notbremsung ist schon übel. Knallt bei mir gelegentlich beim rückwärtigen Ausparken rein weil irgendein Busch als Hindernis erkannt wird. Der Wagen geht dann zu 100 Prozent in die Eisen.

Selbst wenn man nur 1-2 km/h macht denkt man, man ist voll Karacho gegen eine Wand gefahren.
    Ich denke mir da immer KWUUUTZ.

• #8998 rauchmeddler 4 Nov. 2024, 11:26

Alte Menschen steigen aufs Radl und verunfallen

Zitat:

Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr eine 46-jährige BMW-Fahrerin gegen 10:00 Uhr auf der Linkenheimer Landstraße in Fahrtrichtung Norden. Der Pedelec-Fahrer kam offensichtlich auf dem Fuß- und Radweg aus Richtung Moldaustraße und hielt wohl zunächst an der Ampelanlage Linkenheimer Landstraße / Neureuter Querallee bei Rotlicht an.Aus bisher unbekannten Gründen fuhr der 84-Jährige nach Zeugenangaben kurz darauf wohl trotz der immer noch für ihn geltenden Rotphase an und wurde von dem herannahenden Pkw im Frontbereich erfasst.

Der 84-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Pkw-Lenkerin erlitt wohl einen Schock, der ärztlich versorgt wurde.

MEME

Zitat:
    Der bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagvormittag in Karlsruhe-Neureut schwer verletzte 84-jährige Pedelec-Fahrer ist am Freitagabend in einer Klinik an den Unfallfolgen verstorben.

• #8999 DieguteEntevonSzechuan 4 Nov. 2024, 11:28

Führerschein nur bis 65.

• Mod/RDW
    #9000 schnappi 4 Nov. 2024, 11:31

Da kippt es auf jeden Fall. Ich beobachte so in meinem Boomer-Umfeld, dass es bei 70 merklich kritischer wird. Da wird dann dann mal der Schulterblick weggelassen und solche Geschichten. Auch gerne absichtlich mit der Begründung "ich sehe ja die Kreuzung vorm Abbiegen, wenn ich da hinfahre" und ähnlich bescheuertes