"Oh Boy, die Deutsche Bundesbank verklagt Helen[sic] Fischer, da muss ich helfen"
Alte Menschen
-
Mod/RDW
#9181 schnappi 12 Nov. 2024, 18:10 -
#9182 Kazoo 12 Nov. 2024, 18:23Zitat von: rauchmeddler
Alte Menschen am GateDie stehen immer schon 30 Minuten vorm Boarding direkt vorn Gate und bleiben da im Weg stehen, damit sie dann auch bloß als erstes einsteigen können, wenn als letztes ihre Gruppe aufgerufen wird. Bonuspunkte gibt's, wenn das Priority Boarding los geht und sie mit ihrem Holzklasse Ticket erstmal minutenlang das Gate blockieren bis sie endlich jemand weg schickt mit dem Kommentar, dass sie noch nicht dran sind
-
#9183 quiesel 12 Nov. 2024, 18:32Zitat von: Kazoo
Die stehen immer schon 30 Minuten vorm Boarding direkt vorn Gate und bleiben da im Weg stehen, damit sie dann auch bloß als erstes einsteigen können, wenn als letztes ihre Gruppe aufgerufen wird. Bonuspunkte gibt's, wenn das Priority Boarding los geht und sie mit ihrem Holzklasse Ticket erstmal minutenlang das Gate blockieren bis sie endlich jemand weg schickt mit dem Kommentar, dass sie noch nicht dran sind
Es stehen auch sehr viele junge Leute 30 Minuten vor dem Boarding in der Warteschlange. Falls man ohne Koffer verreist, also nur mit einem Trolley, dann muss man den in die Gepäckablage verstauen. Wenn man nun zu spät ins Flugzeug einsteigt, dann sind meistens die Gepäckablagen schon gut gefüllt und es geht die Sucherei los, sehr unangenehm im engen Flugzeug. Und falls man einen freien Ablageplatz relativ weit vom Sitzplatz gefunden hat, dann viel Spaß beim aussteigen. -
-
#9185 Kazoo 12 Nov. 2024, 18:46Zitat von: quiesel
Es stehen auch sehr viele junge Leute 30 Minuten vor dem Boarding in der Warteschlange. Falls man ohne Koffer verreist, also nur mit einem Trolley, dann muss man den in die Gepäckablage verstauen. Wenn man nun zu spät ins Flugzeug einsteigt, dann sind meistens die Gepäckablagen schon gut gefüllt und es geht die Sucherei los, sehr unangenehm im engen Flugzeug. Und falls man einen freien Ablageplatz relativ weit vom Sitzplatz gefunden hat, dann viel Spaß beim aussteigen.Ja, das mag ich auch nicht, drum hab ich alles im Rucksack, den ich beim Vordermann unter den Sitz schiebe. So steh ich keinem beim Boarding im Weg, brauche keinen Stauraum in den Gepäckfächern, steige schnell ein und steige schnell aus.
Gebe dir aber insofern Recht, als dass die Fluggesellschaften Teil des Problems sind. Müssten fürs Handgepäck halt sicherstellen, dass für jeden genug Platz ist. -
#9186 Gnaller 12 Nov. 2024, 19:01Zitat von: Kazoo
Ja, das mag ich auch nicht, drum hab ich alles im Rucksack, den ich beim Vordermann unter den Sitz schiebe. So steh ich keinem beim Boarding im Weg, brauche keinen Stauraum in den Gepäckfächern, steige schnell ein und steige schnell aus.
Gebe dir aber insofern Recht, als dass die Fluggesellschaften Teil des Problems sind. Müssten fürs Handgepäck halt sicherstellen, dass für jeden genug Platz ist.
Schluss mit dem Schabernack:
Keine fickenden Trollys in der Kabine, pro Person 1 Tasche (Laptoptasche, Tussitasche, kleiner Rucksack) UND AUS!!
Der Rest ist GEPÄCK und fertig is die Laube -
#9187 Jacknife 12 Nov. 2024, 19:03Zitat von: Opeltfahrer
Spät boarden müssenWozu früher boarden? um 20 Minuten extra in diesem scheiß Gang zu stehen und im Flugzeug zu sitzen?
Eure Armut kotzt mich an -
-
#9189 Gnaller 12 Nov. 2024, 19:21Zitat von: Kazoo
Manche Fluglinien kontrollieren und kassieren vorm Boarding ab, wenn das Handgepäck zu groß ist. Da spielen sich die utopischsten Szenen ab mit irgendwelchen eskalierenden Schlampen und ihren riesigen Trolleys. Fürs Personal da allerdings bestimmt nicht immer schön.
Wer Stress macht IMHO auf eine No-Fly-List auf Bewährung, und wenn er innerhalb Zeitraum X nochmal rumfickt: 5 Jahre Sperre für jegliche Airline
Natürlich weitere Anklagepunkte separat obendrauf, Körperverletzung, Sachschäden, die Verspätung etc -
#9190 Kazoo 12 Nov. 2024, 19:32Ach Quatsch, die machen da halt nur den Larry weil sie denken, sie kommen mal wieder damit durch und dann doch kurz vorm Einsteigen unerwartet 50€ bezahlen müssen. Für manche ist Fliegen auch Stress und die Nerven liegen eh schon blank. Trotzdem kein Grund beim Boarding zu drängeln wie am Skilift und kackdreist die Gepäckfächer für zwei vollzuballern, weil man zu geizig ist für Aufgabegepäck bzw. keinen Bock hat drauf zu warten.
-
#9191 Gnaller 12 Nov. 2024, 19:34Zitat von: Kazoo
Ach Quatsch, die machen da halt nur den Larry weil sie denken, sie kommen mal wieder damit durch und dann doch kurz vorm Einsteigen unerwartet 50€ bezahlen müssen. Für manche ist Fliegen auch Stress und die Nerven liegen eh schon blank. Trotzdem kein Grund beim Boarding zu drängeln wie am Skilift und kackdreist die Gepäckfächer für zwei vollzuballern, weil man zu geizig ist für Aufgabegepäck bzw. keinen Bock hat drauf zu warten.
Datt muss abrollen wie bei den Jappners in der Bahn -
Mod/RDW
-
#9193 Biffy Jones 13 Nov. 2024, 00:15An unserem Haus wird momentan gewuselt und gewerkelt, wir arbeiten momentan daran überall neue Fenster neizubauen. Also ist dementsprechend viel los und es wird viel am Haus gearbeitet.
Der Nachbar von gegenüber, der sich ständig über mein Laub und mein Vogelhäuschen, Igelhaus usw. beschwert, nahm dies als Anlass, heute wieder „zufällig“ bei der Gartenarbeit meinen VERKOMMENEN DRECKSYUPPIELAUBRASEN zu kritisieren. Nur so nebenbei, weil er mich ganz „zufällig“ gesehen hat, mhjap!
„Ich sehe ja, sie harken das Laub zu einem großen Haufen.“
„Ja, für den Vorgarten reicht das und ist besser für die Igel.“
„Ja… da müssen Sie aber aufpassen, dass Ihnen der Rasen nicht verkümmert… Sie dürfen ein wenig Laub ja auch in den Hausmüll schmeißen.“ Dabei trug er selbstverständlich eine grobstrick Schiebermütze und eine dunkelblaue Weste. -
#9194 Gelöschtes Mitglied 6640 13 Nov. 2024, 03:21
Zitat von: Abschiebehauptmeister
Oh fuck mir wird Grad klar ich wurde abgezogen. Danke an Holger und den Abschieber für die Aufklärung -
#9195 Gelöschtes Mitglied 6640 13 Nov. 2024, 03:24
Zitat von: Biffy Jones
An unserem Haus wird momentan gewuselt und gewerkelt, wir arbeiten momentan daran überall neue Fenster neizubauen. Also ist dementsprechend viel los und es wird viel am Haus gearbeitet.Setz irgend ein Unkraut, knöterich, Haselnuss Brennessel an deinen Zaun und lass es rüberwachsen. Das ist wie verdammte Tröpfchenfolter mit anschließendem waterbording. Für diese übergriffigen Mumien Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 6640 am 13.11.2024 03:33:10 bearbeitet.
Der Nachbar von gegenüber, der sich ständig über mein Laub und mein Vogelhäuschen, Igelhaus usw. beschwert, nahm dies als Anlass, heute wieder „zufällig“ bei der Gartenarbeit meinen VERKOMMENEN DRECKSYUPPIELAUBRASEN zu kritisieren. Nur so nebenbei, weil er mich ganz „zufällig“ gesehen hat, mhjap!
„Ich sehe ja, sie harken das Laub zu einem großen Haufen.“
„Ja, für den Vorgarten reicht das und ist besser für die Igel.“
„Ja… da müssen Sie aber aufpassen, dass Ihnen der Rasen nicht verkümmert… Sie dürfen ein wenig Laub ja auch in den Hausmüll schmeißen.“ Dabei trug er selbstverständlich eine grobstrick Schiebermütze und eine dunkelblaue Weste. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#9197 schnappi 13 Nov. 2024, 08:03Zitat von: Gnaller
Schluss mit dem Schabernack:Noch nie öfter auf Dienstreise gewesen, wa?
Keine fickenden Trollys in der Kabine, pro Person 1 Tasche (Laptoptasche, Tussitasche, kleiner Rucksack) UND AUS!!
Der Rest ist GEPÄCK und fertig is die Laube
Ist halt einfach geil, innerhalb von zwei, drei Youtube-Videos die Stadt wechseln zu können und direkt von einem Gefährt ins andere zu meddeln. Da will man nicht noch ne halbe Stunde am Band auf seine drei Unterhosen warten müssen du Klappstuhl -
-
Mod/RDW
#9199 schnappi 13 Nov. 2024, 08:16Zitat von: Abschiebehauptmeister
Drei Unterhosen passen locker in deine TussitascheJa, dass du noch nie auf Dienstreise warst, und entsprechend nicht weißt, dass zu den stellvertretenden drei Unterhosen noch viel mehr Krempel dazu kommt, der aber letztlich in einen kleinen koffer passt, brauchste hier keinem verdeutlichen.
Deine Dienstreisen gehen wahrscheinlich nur zum Platz hinterm Bahnhof.
-