Ampelkasten für alte Leute auch immer endgegner. Die wissen nicht ob se drücken auflegen oder drüber streichen sollen und machen einfach alles.
Alte Menschen
-
#9241 Major Monogwäm 14 Nov. 2024, 18:57 -
-
#9243 Dr. Pest 14 Nov. 2024, 22:08Zitat von: Biffy Jones
Alte Menschen essen Milchnudeln.Oof da kommen Kindheitserinnerungen auf... -
#9244 rauchmeddler 15 Nov. 2024, 11:16Alte Menschen werden durch KI ersetzt
Zitat:O2 hat eine KI entwickelt, die Betrüger in möglichst lange Gespräche verwickelt, damit sie in dieser Zeit keine anderen Leute belästigen können.
-
Mod/RDW
-
#9246 Reichskatzler 15 Nov. 2024, 11:28Wird bestimmt lustig, wenn zukünftig die Betrüger KI gegen die O2 KI kämpft.
-
Mod/RDW
-
-
#9249 sotm 15 Nov. 2024, 13:09Zitat von: schnappi
Its funny cuz its true.
Meine Mutter hat auch leichte Messi-Anwandlungen und stopft das Zweifamilienhaus meiner Eltern seit Jahrzehnten mit Nippes, Lebensmitteln in Dosen, originalverpacktem Geschirr und anderem Scheiß voll. Dachboden? Voll. Keller? Voll. Ehemalige Wohnung meiner toten Omma? Voll.
Ich hab irgendwann zum Spaß mal ca. 30x Duschgel, Shampoo und sowas in Tüten gepackt und mitgenommen ohne ihr das zu sagen. Weil das steht dort nur rum und wird nicht benutzt. Man selbst kann es zumindest verbrauchen. Paar Wochen später war einfach wieder aufgefüllt. Irre.
Wenn die mal hops gehen oder ins Heim müssen kann ich mich entweder für ein halbes Jahr mit eBay KZ beschäftigen oder gleich den Entrümpler bezahlen. Na vielen Dank auch. -
#9250 rauchmeddler 15 Nov. 2024, 13:15Zitat von: sotm
Meine Mutter hat auch leichte Messi-Anwandlungen und stopft das Zweifamilienhaus meiner Eltern seit Jahrzehnten mit Nippes, Lebensmitteln in Dosen, originalverpacktem Geschirr und anderem Scheiß voll. Dachboden? Voll. Keller? Voll. Ehemalige Wohnung meiner toten Omma? Voll.
Ich hab irgendwann zum Spaß mal ca. 30x Duschgel, Shampoo und sowas in Tüten gepackt und mitgenommen ohne ihr das zu sagen. Weil das steht dort nur rum und wird nicht benutzt. Man selbst kann es zumindest verbrauchen. Paar Wochen später war einfach wieder aufgefüllt. Irre.
Den Schlegger-Klobabbier-Opper kennen wir sicher alle, aber kennt ihr auch den geheimen zweiten Teil der Doku? Nein? Ja, dann schaut amoal nei
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#9253 BSKartoffel 15 Nov. 2024, 14:53Zitat von: schnappi
Sohn will das Lager auch net. Landet dann bei Storage Wars
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#9256 schnappi 15 Nov. 2024, 15:20Zitat von: BSKartoffel
Das passt…
Ich zitiere mich mal von Seite 1 dieses Threads
Zitat von: schnappiWas mich richtig heftig triggert, sind alte, meist Opas, die mit offenem Mund rumlaufen, auch Mundatmer genannt.
Bis ich gesehen habe, dass er die Hände bewegt, dachte ich, das wäre 1 Prenk mit ferngesteuerter Schaufensterpuppe -
Mod/RDW
#9257 BSKartoffel 15 Nov. 2024, 15:25Zitat von: schnappi
Ich zitiere mich mal von Seite 1 dieses ThreadsMit geschlossenem Mund hätte er es nicht geschafft. Der offene Mund wirkt quasi wie ein Turbolader. Muss man natürlich wissen…
Bis ich gesehen habe, dass er die Hände bewegt, dachte ich, das wäre 1 Prenk mit ferngesteuerter Schaufensterpuppe -
Mod/RDW
-
#9259 Eulen und Meerkatzen 15 Nov. 2024, 16:04Gerade zurück vom Klassiker. Onkel hat einen neuen TV gekauft und angerufen, weil der Regionalsender nicht in HD drauf sei.
War natürlich ein Code für "innerhalb von zwei Tagen alles verstellt und verhunzt, wird aber auf keinen Fall zugegeben". -
Mod/RDW