Ne Omma hier hatte gerade den halben Einkaufswagen voll mit weihnachtlichen Servietten. Ich vermute mal mindestens 100 Pakete. Warum sind die so?
Alte Menschen
-
Mod/RDW
#9261 schnappi 16 Nov. 2024, 13:39 -
Mod/RDW
#9262 BSKartoffel 16 Nov. 2024, 14:15Zitat von: schnappi
Ne Omma hier hatte gerade den halben Einkaufswagen voll mit weihnachtlichen Servietten. Ich vermute mal mindestens 100 Pakete. Warum sind die so?Werden an die Enkel vererbt -
-
Mod/RDW
-
#9265 Eulen und Meerkatzen 16 Nov. 2024, 15:15Wenn ich etwas seit längerem mal wieder in der Hand halte (ned was ihr bäwässen jetz wieder denkt) und überlege, ob ich es wegwerfen oder verwahren sollte, gibt es nur eine Frage zu beantworten: Was würde das Alte Menschen Faden dazu sagen?
-
-
#9267 Gelöschtes Mitglied 3185 16 Nov. 2024, 15:17
Zitat von: BSKartoffel
Mit geschlossenem Mund hätte er es nicht geschafft. Der offene Mund wirkt quasi wie ein Turbolader. Muss man natürlich wissen…tatsächlich sogar wird die luft durch den mund eingesaugt und durch den nicht mehr richtig funktionierenden schließmuskel ausgefurzt.
beim gangwechsel ertönt dann ein kurzes "Ui,ui,ui" oder "Hoppala". -
-
#9269 Rüdiger 16 Nov. 2024, 15:20Zitat von: Eulen und Meerkatzen
Wenn ich etwas seit längerem mal wieder in der Hand halte (ned was ihr bäwässen jetz wieder denkt) und überlege, ob ich es wegwerfen oder verwahren sollte, gibt es nur eine Frage zu beantworten: Was würde das Alte Menschen Faden dazu sagen?Ich hab grad ne originalverpackte Steuer-CD für 2023 weggeworfen. Da kam mir der Witz mit der AOL-CD. -
-
-
-
-
#9274 Grüner Power Ranger 16 Nov. 2024, 17:57Zitat von: Eulen und Meerkatzen
Und nutzen ihren Partykeller genau 0 mal im Jahr.Riecht aber immer noch nach verschüttetem Bier und kalten Qualm der letzten Party vor zwanzig Jahren. -
#9275 Rüdiger 17 Nov. 2024, 09:53Zitat von: Dipsy
Riecht aber immer noch nach verschüttetem Bier und kalten Qualm der letzten Party vor zwanzig Jahren.das ist original in unserem alten jugendraum so. das ist jetzt ne begegnungsstätte, aber wenn die heizung aus war und man kommt rein riecht's nach jetzt 8 Jahren immer noch nach kaltem Kippenrauch und Bier. Das kriegt man irgendwie nie raus. -
#9276 Hagestolz 17 Nov. 2024, 09:58Zitat von: Rüdiger
das ist original in unserem alten jugendraum so. das ist jetzt ne begegnungsstätte, aber wenn die heizung aus war und man kommt rein riecht's nach jetzt 8 Jahren immer noch nach kaltem Kippenrauch und Bier. Das kriegt man irgendwie nie raus.
Was ist denn ein Jugendraum? Und wie kann daraus eine Begegnungsstätte werden? Und was heißt "Begegnungsstätte" überhaupt? Für wen? -
#9277 Gnaller 17 Nov. 2024, 10:13Zitat von: Rüdiger
das ist original in unserem alten jugendraum so. das ist jetzt ne begegnungsstätte, aber wenn die heizung aus war und man kommt rein riecht's nach jetzt 8 Jahren immer noch nach kaltem Kippenrauch und Bier. Das kriegt man irgendwie nie raus.
Zitat von: HagestolzWas ist denn ein Jugendraum? Und wie kann daraus eine Begegnungsstätte werden? Und was heißt "Begegnungsstätte" überhaupt? Für wen?
-
#9278 Gelöschtes Mitglied 3185 17 Nov. 2024, 10:27
Zitat von: Hagestolz
Was ist denn ein Jugendraum? Und wie kann daraus eine Begegnungsstätte werden? Und was heißt "Begegnungsstätte" überhaupt? Für wen?gabs bei uns aufm dorf auch, in einem von den 3 gebäuden, die dadsächlich der kommune gehören ist dann son zimmer, da steht meist ne anlage, ne versiffte casting-couch und da hängen dann die teeanger ab 13/14 so rum, unter der woche was auch immer.
was ne begegnungsstätte sein soll? kp, vermutlich das selbe nur mit neuem und extra viel inklusion für transhomosexuelle muslime die sich als furryziege identifizieren oder so.. -
#9279 Rüdiger 17 Nov. 2024, 10:29Zitat von: Hagestolz
Was ist denn ein Jugendraum? Und wie kann daraus eine Begegnungsstätte werden? Und was heißt "Begegnungsstätte" überhaupt? Für wen?Jugendraum hat's so im bayrisch-schwäbischen Bereich öfters, vom KLJB (Katholischen Landjugendbund) bezahlt. Da sitzt man dann drinne, raucht, sauft, schlägert. Deswegen habense uns den auch dings, ab-ge-macht. Jetzt können die Landfrauen da bspw. kalte Platten vorbereiten, wenn Feiertage oder Veranstaltungen sind. Auch irgendwelche Hand-Heimwerkskurse finden da statt. -