War gestern einkaufen nach der Arbeit. Es war bereits schwärzeste Nacht, arschkalt und alle Menschen an der Kasse, inklusive Kassiererin, wollen nach Hause.
Omer und Oper machen ellenlangen Einkauf voll belangloser Dinge (1 Flasche Apfelsaft, 1 Flasche Traubensaft, 1 Packung Taschentücher…) und die Dame kassiert.
Kaum waren die beiden also durch mit ihrem Scheiß hat die Dame meine Sachen eingescannt, und dann kam Omer (die hatte augenscheinlich die Hosen an) und gestikulierte mit dem Bon wild herum. Angeblich hat die Kassiererin eine Flasche Apfelsaft zwei mal eingescannt. Die Dame verwies auf das Info-Terminal wo man dann sein Geld zurückbekommt etc. und entschuldigte sich, es ist sehr voll etc. Aber Omer und Oper haben das nicht verstanden und wollten jetzt sofort die 95 Cent zurück, an der vollen Kasse, inklusive bösem Blick für die Kassiererin. Gespräch ging so um die 3 Minuten, was an einer vollen Kasse fatal sein kann. Kassiererin konnte nichts weiter tun als weiterhin auf die Information hinzuweisen.
Die Kassiererin tat mir nur Leid, ich weiß die dürfen nicht ausfallend werden o.Ä. Aber am liebsten hätte ich wildgeifernd gebrüllheult.
Alte Menschen
-
#9321 Biffy Jones 20 Nov. 2024, 11:52 -
#9322 Duckbro 20 Nov. 2024, 12:02Zitat von: Biffy Jones
War gestern einkaufen nach der Arbeit. Es war bereits schwärzeste Nacht, arschkalt und alle Menschen an der Kasse, inklusive Kassiererin, wollen nach Hause.Typisch Mumien. Den Einkaufswagen hat man noch gar nicht vom Band weggezogen, da wird bereits der ganze Kassenbon entrollt, als wäre man der Rabbiner im Tempel. Maul steht weit offen und mit farblosem, kraftlosem Knochenfinger wird langsam jeder einzelne Artikel gescannt wie eine Registrierkasse mit Downsyndrom.
Omer und Oper machen ellenlangen Einkauf voll belangloser Dinge (1 Flasche Apfelsaft, 1 Flasche Traubensaft, 1 Packung Taschentücher…) und die Dame kassiert.
Kaum waren die beiden also durch mit ihrem Scheiß hat die Dame meine Sachen eingescannt, und dann kam Omer (die hatte augenscheinlich die Hosen an) und gestikulierte mit dem Bon wild herum. Angeblich hat die Kassiererin eine Flasche Apfelsaft zwei mal eingescannt. Die Dame verwies auf das Info-Terminal wo man dann sein Geld zurückbekommt etc. und entschuldigte sich, es ist sehr voll etc. Aber Omer und Oper haben das nicht verstanden und wollten jetzt sofort die 95 Cent zurück, an der vollen Kasse, inklusive bösem Blick für die Kassiererin. Gespräch ging so um die 3 Minuten, was an einer vollen Kasse fatal sein kann. Kassiererin konnte nichts weiter tun als weiterhin auf die Information hinzuweisen.
Die Kassiererin tat mir nur Leid, ich weiß die dürfen nicht ausfallend werden o.Ä. Aber am liebsten hätte ich wildgeifernd gebrüllheult.
"ABER IM PROSPEKT STAND DAS KOST NUR 1,89, JETZT STEHT HIER 1,99! DAS KANN DOCH NICHT ANGEHN!"
Neulich aber dasselbe mit einer nervtötenden Itakerfamilie gehabt. Die haben dann ihre besserwisserischen Kinder losgeschickt und nach den Preisen zu schauen, während ich dahinter an der Kasse stand und eigentlich zur Bahn musste. Alles nur wegen angeblichem Rabatt auf verfickten Arizona Eistee. Cazzo di merda. -
#9323 Grüner Power Ranger 20 Nov. 2024, 12:04Alte Leute haben „Zurück in die Zukunft II“ damals im Kino gesehen und sind enttäuscht, weil es immernoch keine Hoverboards gibt
-
#9324 Gelöschtes Mitglied 3185 20 Nov. 2024, 12:09
Zitat von: Biffy Jones
Die Kassiererin tat mir nur Leid, ich weiß die dürfen nicht ausfallend werden o.Ä. Aber am liebsten hätte ich wildgeifernd gebrüllheult.ja dürfen die nich.
Aber ihr könnt die mumien schon anblöken, dass die sich verpissne sollen -
#9325 Grüner Power Ranger 20 Nov. 2024, 12:14Zitat von: Seva
Aber ihr könnt die mumien schon anblöken, dass die sich verpissne sollenUnd alle würden klatschen.
Diesmal wirklich. -
#9326 rauchmeddler 20 Nov. 2024, 12:17Geht mir einfach net ins Hirn wie man wegen 50 Tsent (ja, so sprechen alte Loide das aus) so 1 Zinnober machen kann. Vor allem wenn hinter einem 10+ Loide in der Schlange stehen.
-
#9327 Gelöschtes Mitglied 3185 20 Nov. 2024, 12:28
geht ums prinzip.
da ist nix auszusetzen dran.
wenn einer falsch abkassiert zu deinem nachteil.
was ich wirklich nicht verstehen kann, ist wenn du drölf sachen drüber prügelst und mal 1 nicht korrekt gescannt wird und es dann zum vorteil zum kunden ist.
dann machen immernoch genug spastis den selben zinnober.
da hört bei mir des verständnis auf. -
#9328 Opeltfahrer 20 Nov. 2024, 12:31Also was lernen wir daraus? Sonderangebote Hurensohn sollen einfach die Preise immer gleich lassen. Wäre allen geholfen.
-
#9329 rauchmeddler 20 Nov. 2024, 12:33Zitat von: Opeltfahrer
Also was lernen wir daraus? Sonderangebote Hurensohn sollen einfach die Preise immer gleich lassen. Wäre allen geholfen.
Der Fehler liegt zu 99% ja beim Kunden der das Prospekt nicht richtig gelesen hat (Gültig erst ab Wochentag X), das falsche Produkt hat (Angebotspreis gilt nur für die 100gr. Schoggerlade, net für die 80gr. Packung) oder einfach das Lidl Prospekt glesne ghabbt had und dann zu Alid gemeddelt ist -
#9330 Karl Klammer 20 Nov. 2024, 12:45Zitat von: Duckbro
Typisch Mumien. Den Einkaufswagen hat man noch gar nicht vom Band weggezogen, da wird bereits der ganze Kassenbon entrollt, als wäre man der Rabbiner im Tempel. Maul steht weit offen und mit farblosem, kraftlosem Knochenfinger wird langsam jeder einzelne Artikel gescannt wie eine Registrierkasse mit Downsyndrom.Einkauf stehen lassen, gehen und nie wieder dort einkaufen. Hammse Pech wenn sie lieber mit sowelchen diskutieren.
"ABER IM PROSPEKT STAND DAS KOST NUR 1,89, JETZT STEHT HIER 1,99! DAS KANN DOCH NICHT ANGEHN!"
Neulich aber dasselbe mit einer nervtötenden Itakerfamilie gehabt. Die haben dann ihre besserwisserischen Kinder losgeschickt und nach den Preisen zu schauen, während ich dahinter an der Kasse stand und eigentlich zur Bahn musste. Alles nur wegen angeblichem Rabatt auf verfickten Arizona Eistee. Cazzo di merda. -
Mod/RDW
#9331 Kenny F. Powers 20 Nov. 2024, 14:02Zitat von: rauchmeddler
Den Schlegger-Klobabbier-Opper kennen wir sicher alle, aber kennt ihr auch den geheimen zweiten Teil der Doku? Nein? Ja, dann schaut amoal nei
Hab seit heute 2 Packungen, statt wie üblich nur 2 Blatt Klopapier daheim. Fühle mich bisschen wie der Schlecker Opa. -
Mod/RDW
#9332 Kenny F. Powers 20 Nov. 2024, 14:03Zitat von: rauchmeddler
Geht mir einfach net ins Hirn wie man wegen 50 Tsent (ja, so sprechen alte Loide das aus) so 1 Zinnober machen kann. Vor allem wenn hinter einem 10+ Loide in der Schlange stehen.Wenn es den 50 Cent wären.. meistens geht es da um 5-15 Cent... -
#9333 Gnaller 20 Nov. 2024, 14:17Zitat von: Kenny Cox
Hab seit heute 2 Packungen, statt wie üblich nur 2 Blatt Klopapier daheim. Fühle mich bisschen wie der Schlecker Opa.
-
#9334 Jutubheider88b 20 Nov. 2024, 14:19Zitat von: Kenny Cox
Wenn es den 50 Cent wären.. meistens geht es da um 5-15 Cent...Ja auch letzten erlebt eine Oma gegen Rächts oder so hat sich Sojamilch geholt 2 Kartons voll hab ihr geholfen weil sie nicht hoch ans Regal kam hab dann ein Karton genommen weil sie einen wollte und fragte dann ist da noch einer ich so ja den hätte ich auch gerne sind n#ämlich in Angebot glaub 20 Cent oder so billicher gewesen hat alles leer gefegt die Omer und war Glücklich -
#9335 Biffy Jones 20 Nov. 2024, 15:28Zitat von: rauchmeddler
Der Fehler liegt zu 99% ja beim Kunden der das Prospekt nicht richtig gelesen hat (Gültig erst ab Wochentag X), das falsche Produkt hat (Angebotspreis gilt nur für die 100gr. Schoggerlade, net für die 80gr. Packung) oder einfach das Lidl Prospekt glesne ghabbt had und dann zu Alid gemeddelt istHabe ich letztens auch erst mitbekommen im geilen Kaufland dem geilen.
„Da stand 99 Tzent.“
„Ja, Kilopreis.“
„Ne, das stand da nicht!“
Handlungszwirbel: es stand dort doch.
Im Kaufland habe ich auch immer das Glück, an der Kasse zu stehen, wo die Mumien ihr Gemüse und Obst nicht gewogen haben.
„Nächstes mal müssen sie das wiegen.“
„Das wäre mir aber ganz neu…“ sagt der Oper der aussieht wie Matthias Reim mit Bart.
Ja, ganz neu, du Arsch. -
#9336 rauchmeddler 20 Nov. 2024, 15:35Zitat von: Biffy Jones
Habe ich letztens auch erst mitbekommen im geilen Kaufland dem geilen.
„Da stand 99 Tzent.“
„Ja, Kilopreis.“
„Ne, das stand da nicht!“
Handlungszwirbel: es stand dort doch.
Im Kaufland habe ich auch immer das Glück, an der Kasse zu stehen, wo die Mumien ihr Gemüse und Obst nicht gewogen haben.
„Nächstes mal müssen sie das wiegen.“
„Das wäre mir aber ganz neu…“ sagt der Oper der aussieht wie Matthias Reim mit Bart.
Ja, ganz neu, du Arsch.
Des mit dem Gemüse / Obst abwiegen ist aber auch 1 klassiche Supermarktfalle in die man gerne mal neitritt, wenn man mal nicht im gewohnten Supermarkt einkaufern geht
Des is total üÄndom dass es da keine ganzeinheitliche, deutschlandweite richtlinie gibt.
Irrführend hinzu kommt, dass halt trotzdem überall die Waagen rumstehen obwohl die im jeweiligen Markt gar nicht braucht aber halt zum kleinen Gondrollwiegen
Kannste nix machen, stehste an der Kasse und merkst erst beim scannen, dass du es hättest abwiegen sollen -
#9337 Klabautermann 20 Nov. 2024, 16:09Die betroffenen Läden haben damit so viel Erfahrung und in der Obst/Gemüseabteilung riesigste, gigantische Schilder hängen, dass selbst gewogen werden muss, sofern es sich um Kilopreise handelt und eine Nummer an den Artikeln steht. Steht keine dran, ist es ein Stückpreis.
Es kommt jedoch bei jedem gottverdammten scheiss Einkauf vor, dass jemand vor einem den Dreck nicht gewogen hat. Ich möchte diesen Menschen das Gekaufte, sobald ich das mitbekomme, mit voller Kraft in deren scheiss Hurenmäuler stopfen, damit sie ihre Dummheit schlucken und sich im Liegen einscheißen. Diese dreckigen Mistmenschen.
90% der Leute sind leider zu dumm zum Einkaufen. Eigentlich müsste man denken, dass die alten Maden ihr Leben lang geübt haben einzukaufen. 0,0 können die. Ware nehmen, schweres und "unkaputtbares" nach vorne, zerstörbares eher hinten aufs Band legen, durch die "Vorsortierung" am Band lässt es sich einfach so in den Korb werfen sobald gescanned, bezahlen, gehen. Super einfach.
Ich hasse alte, zum größten Teil gehbehinderte Minusmenschen und ansonsten auch alle, die nicht einkaufen können.
PS: Den verdammten Opas, die ihre Einkäufe von 3 Metern Entfernung aufs Band werfen, möchte ich auch dringend die Beine brechen. -
#9338 Gelöschtes Mitglied 3185 20 Nov. 2024, 16:14
Zitat von: Klabautermann
Die betroffenen Läden haben damit so viel Erfahrung und in der Obst/Gemüseabteilung riesigste, gigantische Schilder hängen, dass selbst gewogen werden muss, sofern es sich um Kilopreise handelt und eine Nummer an den Artikeln steht. Steht keine dran, ist es ein Stückpreis.trotzdem wärs halt nice wenn die verfickte kasse ne wiegefunktion bekäme.
Es kommt jedoch bei jedem gottverdammten scheiss Einkauf vor, dass jemand vor einem den Dreck nicht gewogen hat. Ich möchte diesen Menschen das Gekaufte, sobald ich das mitbekomme, mit voller Kraft in deren scheiss Hurenmäuler stopfen, damit sie ihre Dummheit schlucken und sich im Liegen einscheißen. Diese dreckigen Mistmenschen.
90% der Leute sind leider zu dumm zum Einkaufen. Eigentlich müsste man denken, dass die alten Maden ihr Leben lang geübt haben einzukaufen. 0,0 können die. Ware nehmen, schweres und "unkaputtbares" nach vorne, zerstörbares eher hinten aufs Band legen, durch die "Vorsortierung" am Band lässt es sich einfach so in den Korb werfen sobald gescanned, bezahlen, gehen. Super einfach.
Ich hasse alte, zum größten Teil gehbehinderte Minusmenschen und ansonsten auch alle, die nicht einkaufen können.
PS: Den verdammten Opas, die ihre Einkäufe von 3 Metern Entfernung aufs Band werfen, möchte ich auch dringend die Beine brechen.
kenne ja selber die lösung von damals, dass du dann als kassierer "das grad schnell machen sollst"...
jonge, wenn ich das zum 3. mal bei der selben fresse machen muss ( ja die fressen dieser behinderten merkt man sich) weißt du das diese dreckswichser zu faul zum wiegen sind und nur dummchen spielen. HAUSVABOT sollte ausgesprochen werden. -
#9339 Gnaller 20 Nov. 2024, 16:16Zitat von: Klabautermann
Die betroffenen Läden haben damit so viel Erfahrung und in der Obst/Gemüseabteilung riesigste, gigantische Schilder hängen, dass selbst gewogen werden muss, sofern es sich um Kilopreise handelt und eine Nummer an den Artikeln steht. Steht keine dran, ist es ein Stückpreis.
PS: Den verdammten Opas, die ihre Einkäufe von 3 Metern Entfernung aufs Band werfen, möchte ich auch dringend die Beine brechen.
Auch sehr schön wenn sie sich am Anfang an das Band lehnen und komplett abschalten so das KEINE ALTE SOW SEINEN DRECK auch auf das fickende Band werfen kann.
Bis der Dreck vorne bei der Else ankommt.
DANN wachen sie auf und humpeln betont gelangtweilt weiter.
Und die DRECKSFLASCHEN, ALTA!!! Warum zum fickenden Ens legen die die Dinger immer so drauf das sie bei jeder Bewegung vor und zurück rollen anstatt der Länge nach in Laufrichtung des Bandes. ALS WÜRDEN DIE DAS ZUM ERSTEN MAL IN IHREM SCHEISSLEBEN MACHEN.
Man könnte meinen, die sind grade eben erst nach 80 Jahren ausm Bunker raus -
#9340 Gelöschtes Mitglied 3185 20 Nov. 2024, 16:17
sei mal kassierer im Edeka.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 3185 am 20.11.2024 16:23:15 bearbeitet.
Jonge grade Edeka E-Center, in Laufweite zu den Diskotheken.
Donnerstag - Samstag die Schicht von 18-22 Uhr.
Zwischen Legionen von Angesoffski die vorglühen wollen hast du halt auch fast nur die Rentner.
4 stunden an der Kasse und du würdest mit freude das letzte Einhorn häuten und anschließend mit dem Salzstreuer bearbeiten.
Und deine schicht endet bei Ladenschluss um 22 Uhr ungefähr um 22.30.
Warum?
Weil halt einfach um 22:10 noch 2 gehbihinderte Mumien angekrochen haben, mit 2 komplett zugeknallten Einkaufswägen.
REEEEEEEEE
DIESE BEHINDERTEN SCHEINTOTEN MISSGEBURTEN.
IHR HABT DEN VERFICKTEN KOMPLETTEN TAG ZEIT ALLER.
MONGOS ALTER.
Vietnam Flashbacks und das.
Es sind nicht die Assis.
Nicht irgendwelche Familienväter die nach 12h im Büro oder so noch schnell was einkaufen oder sich grade noch weil der tag eh scheiße war ins koma abfucken und wocheneinakuf machen.
NEIN DIE WICHSER die erst 10 min nachdem vorne die tore zu sind mit dem vollen einkaufswagen an die kasse kommen sind die phlegmatischen Rentnerwichser.
Asoziale Wichser alter.
Und du darfst dann noch nicht mal aufstehen und die scheiße grad selbst aufs band werfen, weil die sich dann ja was weiß ich wie fühlen, nein in Faultier-geschwindigkeit wird das zeug aufs band gepackt.
200 artikel
287 eur einkaufswert.
"Haben sie eine deutschlandcard?" *freundlich lächel* (innerlich: Ich fick dir in arsch du schwein...)