Schnabber betreibt senile Bettflucht
Alte Menschen
-
-
-
-
#9484 darth_rehcoog 24 Nov. 2024, 08:20
Es gibt leider kein puten emodsxhieh also hab ich den Truthahn genommen
-
#9485 Karl Klammer 24 Nov. 2024, 08:46Zitat von: Yuna die Gute™
Alte Menschen sind jetzt wachAlte Menschen sind jetzt schon mit allen sonntäglichen Aufgaben fertig und warten nur noch aufden TodMittag- und Abendessen. -
#9486 Gelöschtes Mitglied 3185 24 Nov. 2024, 08:49
Zitat von: Abschiebehauptmeister
Alte Menschen sind jetzt schon mit allen sonntäglichen Aufgaben fertig und warten nur noch aufAlle vorkehrungen für morgen werden getroffen, damit man dann wahlweise zur Mittagszeit oder Abends, wenn das arbeitende Volk einkaufen geht die Läden belagern kann.den TodMittag- und Abendessen.
Antirutschprofile werden an Schuhsolen angebracht.
Der beige Kampfanzug wird parat gelegt.
Du unterschädzd deß immer. -
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#9489 BSKartoffel 24 Nov. 2024, 09:51Zitat von: Yuna die Gute™
Alte Menschen sind jetzt wachSenile Bettflucht -
#9490 Gelöschtes Mitglied 3185 24 Nov. 2024, 09:58
Zitat von: BSKartoffel
Senile Bettfluchtgibt aber genug, dies wie amber heard machen und vor dem aufstehen ihr morgendliches Geschäft erledigen. -
#9491 Duckbro 24 Nov. 2024, 10:43Alte Menschen, vor allem Boomer, gehen mir momentan am Telefon bei der Arbeit enorm auf die Nerven.
Entweder wird grußlos gleich losgeblökt oder "HALLO ICH WILL...". Name wird gar nicht genannt oder "Gude, hier is der einäugige Horst vom Odenwald" als hätten wir schon mal Schweine zusammen gehütet.
Aber die jungen Leute haben ja kein Benehmen. -
-
#9493 Gelöschtes Mitglied 3185 24 Nov. 2024, 10:55
Zitat von: Duckbro
Alte Menschen, vor allem Boomer, gehen mir momentan am Telefon bei der Arbeit enorm auf die Nerven.krassiger war meine lieblingsoma:
Entweder wird grußlos gleich losgeblökt oder "HALLO ICH WILL...". Name wird gar nicht genannt oder "Gude, hier is der einäugige Horst vom Odenwald" als hätten wir schon mal Schweine zusammen gehütet.
Aber die jungen Leute haben ja kein Benehmen.
schneidiges "ja ich bins"
beste art und weise ein telefongespräch zu beginnen.
wenn das jeder machen würde... -
-
#9495 Karl Klammer 24 Nov. 2024, 11:29Dicke Frauen stehen auch manchmal mit offenem Mund rum und glotzen
-
Mod/RDW
-
#9497 Gelöschtes Mitglied 3185 24 Nov. 2024, 11:31
auch beliebt sind alle geplärrten Dialektpermutationen von "Ihr lasst ja garnichts mehr von euch hören" - dienstags
wenn die familie sonntags noch zum essen da war. -
-
#9499 Duckbro 24 Nov. 2024, 11:46Apropos. Alte Menschen haben uralte Anrufbeantworter mit kleinen Kassetten drin. Wichtiges muss man ja archivieren.
-