Zitat von: schnappi
Alte Leute kommen als Gasthörer an die Uni und stellen saudumme Fragen und gehen jedem auf die Nerven.
Zitat von: MächtigerMauzer
Zitat von: Jens Gibolde
Hab nen Marderpiepser installiert im Auto. Schon relativ unangenehm mit offener Haube. Meine Mutter hats nichtmal gehört mit Ohr dran, lel
Mutter! So ich hab’s doch schon angekündigt. Beim Amazon Warehouse gab es den Marderschreck 2000. Ja den hab ich jetzt eingebaut und hab ordentlich gespart! Geh mal mit deinen krokodilohren ganz nah ran! Hörste?! Nee da hörst du nichts weil alte Menschen sowas nicht hören - maximal unangenehm wenn ich das höre. Jajajajajajaja
Alte Menschen legen die Bildzeitung auf den Verkaufstresen und kommentieren das mit einem ironischen "Einmal die Bildung, bitte", gefolgt von einem gekünstelten Kichern, mit dem sie jeden wissen lassen wollen, dass ihnen klar ist, dass man Bild-Leser für doof hält, aber weil ihnen das klar ist und sie gekichert haben, sie selbst natürlich nicht dumm sind und die Bild nur lesen, weil sie sich "in alle Richtungen informieren" wollen.
Zitat von: Babber Hausser
Bin gerade im Wartezimmer beim Arzt, Rentner A quatscht Rentner B an. Jetzt werfen die sich über meinen Kopf hinweg ihre Krankheitsgeschichten zu und wollen sich gegenseitig toppen. Sitze voll im Kreuzfeuer.
Send help
Zitat von: Dipsy
Zitat von: Gnaller
Einer der wenigen Momente im Lehm in dem man es kaum abwarten kann bis man seine Krebsdiagnose bekommt
Alte Menschen sagen nie den Namen vom Arzt. Immer nur "der Dokter", "ich war beim Dokter", "der Dokter hat gsacht ghabbd, dass..."
Kenne ich eher andersrum. Es wird einfach wie selbstverständlich der Nachname gesagt, dabei ist es halt irgendein Spezialist irgendwo fünf Städte weiter, den man nicht kennt.