Menü×

Alte Menschen

• #9841 Grüner Power Ranger 6 Dez. 2024, 16:34

Heute Vormittag einen RTW-Einsatz vorm Bäckereicafé gesehen. Oh Junge, das wird jetzt erstmal das Gesprächsthema der nächsten zwei Jahre da, dass es den Opa Dieter beim Bienenstich essen dahingerafft hat

• #9842 Gnaller 6 Dez. 2024, 17:01

Zitat von: Dipsy

Heute Vormittag einen RTW-Einsatz vorm Bäckereicafé gesehen. Oh Junge, das wird jetzt erstmal das Gesprächsthema der nächsten zwei Jahre da, dass es den Opa Dieter beim Bienenstich essen dahingerafft hat

• #9843 Herr_Winklaaa 6 Dez. 2024, 18:02

rentnerin-zeigt-auf-plakat-v0-adyer400n25e1.jpeg

• #9844 Duckbro 6 Dez. 2024, 18:12

Das sind hier gefühlt 90% der RTL-Einsätze. Omma fällt im Bäcker um wegen Kreislauf und so weiter.
    Im Biergarten passiert das auch regelmäßig. Oder es wird in den Busch gekotzt.

• #9845 Grüner Power Ranger 6 Dez. 2024, 18:12

Hoffentlich gibt’s Fotos von der Demo der Beige Armee Fraktion

• #9846 Paret Eins 6 Dez. 2024, 18:12

Zitat:
    Die Müll-Sünder wurden allesamt von anderen Bürgern angeschwärzt.
    Alte Menschen zeigen den Nachbarn an, weil er die Mülltonne eine halbe Stunde zu früh rausstellt

• #9847 Duckbro 6 Dez. 2024, 18:14

Zitat von: Herr_Winklaaa

Sinn kann man nicht machen, Drecksboomer

• #9848 Grüner Power Ranger 6 Dez. 2024, 18:17

Zitat von: Duckbro

Das sind hier gefühlt 90% der RTL-Einsätze. Omma fällt im Bäcker um wegen Kreislauf und so weiter.
    Im Biergarten passiert das auch regelmäßig. Oder es wird in den Busch gekotzt.
    Da messen die aber nur einmal den Blutdruck, achten drauf dass brav ein Schluck Wasser getrunken wird und düsen wieder ab. Da ging es etwas ernster zu, mit Blaulicht ins KH und allet

• Mod/RDW
    #9849 BSKartoffel 6 Dez. 2024, 18:27

Alter die Schilder sind ja Gold xD Bei dem in der Mitte hat er vergessen ein Wort auszudrucken, hat er es einfach hingeschrieben 😂

„Ich bin so wütend ich hab sogar ein Schild gebastelt“…lel

• Mod/RDW
    #9850 BSKartoffel 6 Dez. 2024, 18:31

Auf zwei Schildern einfach „MUSTT“ Junge ich kann nicht mehr. Hoffentlich schlafen die bald für immer ein.

• #9851 Grüner Power Ranger 6 Dez. 2024, 18:31

Zitat von: BSKartoffel

Alter die Schilder sind ja Gold xD Bei dem in der Mitte hat er vergessen ein Wort auszudrucken, hat er es einfach hingeschrieben 😂

Ich bin so wütend ich hab sogar ein Schild gebastelt…lel
    Der muss sich auch als einziger ein Lachen verkneifen. Bestimmt ein Undercover-GWNler

• #9852 Kümmelklabauter 6 Dez. 2024, 18:57

Zitat von: Duckbro

Sinn kann man nicht machen, Drecksboomer

Ich zitier mich dazu selber:

Zitat:
    Das find ich gar nicht mal schlimm. Die Begründung, weshalb diese Formulierung falsch sein soll, seh ich nämlich beim besten Willen nicht ein. "Ein Baum allein macht noch keinen Wald", sagt ein altes Sprichwort, ebenso "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer" – da beschwert sich auch niemand, obwohl Bäume weder einen Vegetationsverbund noch Vögel eine Jahreszeit kreieren können. Ergeben wär sprachlich in beiden Fällen zweifelsfrei eleganter; aber mangelnde Eleganz ergibt noch keinen unkorrekten Ausdruck. "Öööööh, das ißd aus dem Englischn Mäiks ßenß entlehndd!" halt ich auch für eine Scheißhausparole, das wurde hierzulande garantiert schon so gesagt, bevor Hans und Franz mit Anglizismen und deren Auswüchsen vertraut waren. Beweis mir des Gechenteil!

Da messen die aber nur einmal den Blutdruck, achten drauf dass brav ein Schluck Wasser getrunken wird und düsen wieder ab. Da ging es etwas ernster zu, mit Blaulicht ins KH und allet

War ein NEF da? Falls nicht, fiele mir als Anlass für Load and Go mit Alarm nur Apoplex im Lysefenster ein. Falls der Doktor doch da war, wars wohl kardiologisch und der Oppar ist jetzt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dood un sei Schwesder Aller.

• #9853 Stinkachu 6 Dez. 2024, 19:03

"Wir sind hier, wir sind laut, weil man uns die...ja was denn? Was war es nochmal?"
    "Die Bildung?"
    "Nee, wir sind doch rüstige Rentner."
    "Den Tatort?"
    "Der lief doch erst noch. Das war doch der mit dem einen da."
    "Mensch...das kanndo ni angehen daswer nümmer wissen wesdewechen wir kumma sind."
    "Weil 3sat abgeschafft wird?"
    "Genau...weil man uns 3sat klaut!"

• #9854 rauchmeddler 6 Dez. 2024, 19:06

Alte Menschen wollen einfach direkt davor parken sonst werden sie ziemlich mett

• #9855 rauchmeddler 6 Dez. 2024, 19:06

Alte Mensche sprechen von "vollen Auftragsbüchern"

• #9856 rauchmeddler 6 Dez. 2024, 19:07

Alte Menschen tragen unter ihrer beigen Anglerweste was kariertes

• #9857 rauchmeddler 6 Dez. 2024, 19:07

Das einzige wofür Alte Menschen noch Geld ausgeben ist der Wocheneinkauf

• #9858 rauchmeddler 6 Dez. 2024, 19:09

Bei alten Menschen steht abartig ungenießbares essen auf dem Speiseplan: Sauerbraten, Rosenkohl, chicoreeeee, Raukensalat, kutteln

• #9859 rauchmeddler 6 Dez. 2024, 19:10

Alte Menschen schauen gespannt die Lottozahlen vor der Tagesschau obwohl sie gar kein Lotto spielen

• #9860 rauchmeddler 6 Dez. 2024, 19:11

Für alte Menschen ist der Wetterbericht vom Vortag Gesetz und wehe er stimmt nicht