Der Typ ist übrigens sehr aktiv auf der Suche
Alte Menschen
-
-
Mod/RDW
#10062 BSKartoffel 11 Dez. 2024, 09:13Zitat von: schnappi
Das Problem ist an der Stelle aber auch, dass die Alten alle Evolutionsschritte dieser Sachen mitgemacht haben.Kommasetzung des Todes of Doom aller
Was engere unter uns nicht mehr wissen, ist, dass z. B. Touchscreens am Anfang wirklich Druck erforderten. Da waren halt Folien im Display eingearbeitet. Da war nix mit kapazitivem Display. Also musste man wirklich draufdrücken. Gab ja auch extra so Stifte dafür.
Die ersten Navis hatten das alle so. -
Mod/RDW
#10063 BSKartoffel 11 Dez. 2024, 09:13Zitat von: Leonidas ☑
Der Typ ist übrigens sehr aktiv auf der Suche
Gott da spiegelt sich das Handy in der Brille, dachte kurz Echsenmensch -
Mod/RDW
#10064 schnappi 11 Dez. 2024, 09:16Zitat von: BSKartoffel
Kommasetzung des Todes of Doom allerNormaler deutscher Satz, wie ihn jeder, der eine deutsche Schule besucht hat, lesen und verstehen können sollte. -
#10065 Opeltfahrer 11 Dez. 2024, 09:42Alte Menschen schicken einem random Todesanzeigen. "ja die war doch damals im Sportverein" - da war ich 5, weiß doch ich nicht mehr wie da die Trainerin oder wer gemeint war hieß.
-
#10066 Jens Gibolde 11 Dez. 2024, 11:28Alte Menschen siezen andere Juhser in Foren und Kommentaren, wenn sie empört sind.
-
#10067 Opeltfahrer 11 Dez. 2024, 11:30Zitat von: Centauri
Haste mal mit Caps Lock versucht einen Punkt zu machen? Da haste die AntwortKein Problem
Was viele ned wissen dass Windows eigentlich Shift Lock macht. Da kommt dann tazechlich ein Doppelpunkt bei raus -
#10068 Opeltfahrer 11 Dez. 2024, 11:32Alte Menschen laufen extra aufs Parkdeck hoch um den stattfindenden Abrissarbeiten gegenüber mit offenem Mund von oben zuschauen zu können
-
Mod/RDW
-
#10070 Opeltfahrer 11 Dez. 2024, 12:09Hab ich wohl im Affekt als ich den Oper da oben stehen habe nich mehr dran gedacht
tschulligum -
#10071 Biffy Jones 11 Dez. 2024, 12:29Grad beim geilen Kaufland etwas zu trinken und essen für die Pause geholt. Sollte nur ein kurzer Trip werden, da es um diese Uhrzeit doch eher ruhig ist.
Dieses Mal gab es keine ellenlange Diskussion über Preise oder sonstiges, stattdessen begann die gutgelaunte Omer einen kleinen „Schwatz“. Undzwar fragte sie die junge, gutaussehende Kassiererin (meiner Einschätzung nach, vllt. Balkanesin oder Vorderasiatin, Armenien/Azerbaijan etc.), ob sie Muslima wäre. Die Kassiererin schaute nur verblüfft und fragte „wie bitte?“
„Sie tragen ein Kreuz. Heißt das also, dass sie keine Muslima sind?“
„Äh, nein, haha.“ Kassiererin peinlich berührt.
Omer lechelt.
Extrem unangenehm.
Warum ist das wichtig? Wen juckt das? Ich würde in 1000 Jahren niemanden an der Kasse oder allgemein in irgendeinem Geschäft irgendwas persönliches fragen. Sind sie homosexuell? Färben sie sich die Haare? Sind sie Vegetarier? Sind sie untenrum rasiert? Junge, kauf deine 2 Kartoffeln und 1 Orangennektar und geh bitte zurück ins Heim. -
#10072 Hagestolz 11 Dez. 2024, 12:41Zitat von: Biffy Jones
Grad beim geilen Kaufland etwas zu trinken und essen für die Pause geholt. Sollte nur ein kurzer Trip werden, da es um diese Uhrzeit doch eher ruhig ist.
Dieses Mal gab es keine ellenlange Diskussion über Preise oder sonstiges, stattdessen begann die gutgelaunte Omer einen kleinen „Schwatz“. Undzwar fragte sie die junge, gutaussehende Kassiererin (meiner Einschätzung nach, vllt. Balkanesin oder Vorderasiatin, Armenien/Azerbaijan etc.), ob sie Muslima wäre. Die Kassiererin schaute nur verblüfft und fragte „wie bitte?“
„Sie tragen ein Kreuz. Heißt das also, dass sie keine Muslima sind?“
„Äh, nein, haha.“ Kassiererin peinlich berührt.
Omer lechelt.
Extrem unangenehm.
Warum ist das wichtig? Wen juckt das? Ich würde in 1000 Jahren niemanden an der Kasse oder allgemein in irgendeinem Geschäft irgendwas persönliches fragen. Sind sie homosexuell? Färben sie sich die Haare? Sind sie Vegetarier? Sind sie untenrum rasiert? Junge, kauf deine 2 Kartoffeln und 1 Orangennektar und geh bitte zurück ins Heim.
Naja, selbst alte Leute verstehen das: Wennse Muslima gewesen wäre, hätte die Ommer ihr Rückgeld nochmals nachgezählt. -
#10073 Leonidas ☑ 11 Dez. 2024, 12:53Wenn Sie Muslima wäre, hätte sie kein Kreuz getragen. Was soll so eine dumme Frage überhaupt? Abgesehen davon, dass das leicht übergriffig ist.
-
-
-
-
#10077 Jens Gibolde 11 Dez. 2024, 13:07
Zeitstempel. Omer wird minimal von CPT berührt und der offene Mund hat plötzlich unendlich. -
Mod/RDW
#10078 schnappi 11 Dez. 2024, 13:42Zitat von: Jens Gibolde
Omer wird minimal von CPT berührtTag versaut. Das wird sie ne Weile beschäftigen -
#10079 ProxyPaige 11 Dez. 2024, 13:48Alte Männer, die ein Haus besitzen, träumen davon, jenes Haus in letzter Konsequenz mit den Füßen zuerst zu verlassen.
Bloß nicht in eine altersgerechte Mietwohnung ziehen, den Keller und Dachboden entrümpeln, vom Verkaufserlös einen schönen Lebensabend gestalten und einen Teil der Summe per Testament aufteilen. Nein, mit der Belastung sollen sich die Kinder schön rumärgern, bis die ganze Familie zerbricht. -
#10080 rauchmeddler 11 Dez. 2024, 14:03Zitat von: ProxyPaige
Alte Männer, die ein Haus besitzen, träumen davon, jenes Haus in letzter Konsequenz mit den Füßen zuerst zu verlassen.
Bloß nicht in eine altersgerechte Mietwohnung ziehen, den Keller und Dachboden entrümpeln, vom Verkaufserlös einen schönen Lebensabend gestalten und einen Teil der Summe per Testament aufteilen. Nein, mit der Belastung sollen sich die Kinder schön rumärgern, bis die ganze Familie zerbricht.
Auf meine alten und letzten Tage hätte ich aber auch keinen Bock som ganzes Haus mit dem eigenen Krempel zu entrümpeln.
Soll der Nachwuchs mal schön selbst machen lel
Scho immer so gwesne