Zitat von: Hagestolz
Alte Menschen
-
#10081 Biffy Jones 11 Dez. 2024, 15:36Naja, selbst alte Leute verstehen das: Wennse Muslima gewesen wäre, hätte die Ommer ihr Rückgeld nochmals nachgezählt.Mumien zählen immer nach, egal wann/wo/wie und egal wie klein der Einkauf war. Egal was für Kassierer und egal wie Schlange dahinter ist, es muss sofort kontrolliert werden, auch wenn sich der „Einkauf“ auf 1,25 belief. Das ist bekannt. -
#10082 Opeltfahrer 11 Dez. 2024, 15:44Zitat von: rauchmeddler
Auf meine alten und letzten Tage hätte ich aber auch keinen Bock som ganzes Haus mit dem eigenen Krempel zu entrümpeln.Ich werd meine Windows 95 CDs und die ganze andere DOS-Software und VGA-Kabel schön auf
Soll der Nachwuchs mal schön selbst machen lelunbesigtewig auf dem Dachboden verstauben lassen bis meine Enkel sie dann mal in den Container meddeln so wie ich Omers 100 Jahre alte Bücher zur Altpapiersammlung hab
Der Lauf des Lebens -
-
#10084 Leonidas ☑ 11 Dez. 2024, 17:00Zitat von: Opeltfahrer
Ich werd meine Windows 95 CDs und die ganze andere DOS-Software und VGA-Kabel schön aufunbesigtewig auf dem Dachboden verstauben lassen bis meine Enkel sie dann mal in den Container meddeln so wie ich Omers 100 Jahre alte Bücher zur Altpapiersammlung hab
Der Lauf des Lebens
So werden unsere Enkel auch über unsere Sammlung an Switch, Playstation und X-Box Equipment sowie Spiele denken.
Wehe meine Enkel schmeißt meine Legend Of Zelda Wind Waker Collecters GC Edition in den Müll! -
-
-
#10087 Der 19hundertnuller 11 Dez. 2024, 19:06Alte Menschen versuchen auf Kleinanzeigen alte Windowstreiber zu verklingeln
-
#10088 rauchmeddler 11 Dez. 2024, 19:25Grad vorhin erlebt. Alte Menschen stehen in der Apotheke und erzählen der geilen Apothekerin, der geilen, wos zippt und zieht und was der guuuuude Ongl Doktor so verschrieben hat und wieso und legen dann nochmal ihre komplette Krankengeschichte aufn Tisch obwohl 10 Loide hintendranstehen
Könnd ich AUSRASTEN KÖNNT ICH -
#10089 Der 19hundertnuller 11 Dez. 2024, 19:36Alte Leute erzählen immer was sie gerade tun obwohl sie niemand danach fragt oder jemand weiteres im Raum wäre außer Sie
"ßoo Tee muss ich noch machen schnauf"
"Ach ich wollte noch Hannelore anrufen"
"ich schalt mal Tatort ein"
"hhhhhh Tabletten nehmen, danach geh ich schlafen" -
#10090 Gnaller 11 Dez. 2024, 19:38Zitat von: 19hundertnuller
Alte Leute erzählen immer was sie gerade tun obwohl sie niemand danach fragt oder jemand weiteres im Raum wäre außer Sie
"ßoo Tee muss ich noch machen schnauf"
"Ach ich wollte noch Hannelore anrufen"
"ich schalt mal Tatort ein"
"hhhhhh Tabletten nehmen, danach geh ich schlafen"
Innerer Monolog ausgesprochen -
Mod/RDW
#10091 Centauri 11 Dez. 2024, 19:40Zitat von: rauchmeddler
Grad vorhin erlebt. Alte Menschen stehen in der Apotheke und erzählen der geilen Apothekerin, der geilen, wos zippt und zieht und was der guuuuude Ongl Doktor so verschrieben hat und wieso und legen dann nochmal ihre komplette Krankengeschichte aufn Tisch obwohl 10 Loide hintendranstehenMeine Oma hat zwar keine Krankheitsgeschichten erzählt, die war eher von der harten Sorte. Aber erinnert mich an eine alte Geschichte:
Könnd ich AUSRASTEN KÖNNT ICH
Hab die omer mal zur Dorfärztin begleitet fürn Checkup.
"Hallo Oma Centaurer, haben Sie irgendwo Schmerzen?"
"Ein wenig im Rücken. Und auf meinen rechten Fuß hat der Friedhelm, das Rindvieh, einen Sack Kartoffeln fallen lassen mal" (ihr Sohn, Name geändert)
Dass die Ärztin nicht laut lachen musste, muss ich heute immer noch neidvoll anerkennen. Musste schon gut keken.
Natürlich hat sie ihr am Ende auch noch ein paar Dampfnudeln überreicht, die wurden immer extra vorher gebacken und bekam dann jeder zu dem sie ging. -
-
#10093 Gelöschtes Mitglied 3185 11 Dez. 2024, 19:48
Zitat von: Centauri
Meine Oma hat zwar keine Krankheitsgeschichten erzählt, die war eher von der harten Sorte. Aber erinnert mich an eine alte Geschichte:(pfälzer) dampfnudel omers beste omers wo geben tut!!!!
Hab die omer mal zur Dorfärztin begleitet fürn Checkup.
"Hallo Oma Centaurer, haben Sie irgendwo Schmerzen?"
"Ein wenig im Rücken. Und auf meinen rechten Fuß hat der Friedhelm, das Rindvieh, einen Sack Kartoffeln fallen lassen mal" (ihr Sohn, Name geändert)
Dass die Ärztin nicht laut lachen musste, muss ich heute immer noch neidvoll anerkennen. Musste schon gut keken.
Natürlich hat sie ihr am Ende auch noch ein paar Dampfnudeln überreicht, die wurden immer extra vorher gebacken und bekam dann jeder zu dem sie ging. -
#10094 Leonidas ☑ 11 Dez. 2024, 19:54Ich fühle mich manchmal auch alt. Freund von Kind fragt mich, ob ich Brawl Stars spiele. Musste zuegeben, dass ich das nicht kannte.
(Braucht ihr nicht googlen, irgendso ein Pay to win Müll) -
#10095 Grüner Power Ranger 11 Dez. 2024, 20:21Arzthelfer haben grad ne gute Zeit, denn die Zombies geben „als Dankeschön, für Weihnachten“ gerne mal eine Tafel Schockelade oder eine Schachtel Pralinen fürs Praxisteam ab.
-
#10096 Gelöschtes Mitglied 3185 11 Dez. 2024, 20:31
ob das die psychische folter das restjahr über ausgleicht?
-
#10097 Grüner Power Ranger 11 Dez. 2024, 20:35Zitat von: Seva
ob das die psychische folter das restjahr über ausgleicht?Was sollen denn die Leute an der Supermarktkasse sagen? Die kriegen nix und werden von den beigen Brigaden noch mehr gequält. -
-
#10099 Gelöschtes Mitglied 3185 11 Dez. 2024, 20:36
Zitat von: Dipsy
Was sollen denn die Leute an der Supermarktkasse sagen?ich war mal einer von denen.
Holy evening und Sylvester machen dich fertig.
Zitat von: DipsyDie kriegen nix und werden von den beigen Brigaden noch mehr gequält.
-
#10100 Der 19hundertnuller 11 Dez. 2024, 20:47Zitat von: Seva
ich war mal einer von denen.Schlimmer als die Ostfront
Holy evening und Sylvester machen dich fertig.
Die Veteranen von dort stehen an deiner Kasse