einmann + 1 .
deutschääää machne das auch
Alte Menschen
-
-
-
-
#10384 Grüner Power Ranger 20 Dez. 2024, 17:50Zitat von: SeltenDa
Ist das nicht der Opa aus "Oben"?Bei dem Oper ist schon seit 40 Jahren nix mehr "oben" -
Mod/RDW
-
#10386 Gelöschtes Mitglied 3185 21 Dez. 2024, 09:06
1 oder 2 gläser kannst du davon drinken. aber danach fliegt die fresse weg.
aber alte leute nehmen das auf ex, hat ja tsugger -
#10387 Leonidas ☑ 21 Dez. 2024, 10:26Almdudler hatte ich als Kind gerne mal getrunken, aber jetzt ist mir das Zeuch zu süß. Und seit sowas kommt, hat sich das erledigt:
-
-
-
#10390 Stinkachu 21 Dez. 2024, 12:45Folgende Sidduazion im Supermarkt heute Morgen: War mit Kind unterwegs weihnachtliches Fraisen zu kaufen und musste dafür in die TK Abteilung (ned was ihr widder denkt ihr Bärwärsen, ned um meinen Schwanz kühlen). Ein Opa stand in der Mitte des Ganges (ned der Fluss, der Gang zwischen den Tiefkühltruhen). Rechts und links von ihm ein Einkaufswagen und neben ihm gerade genug Platz, dass ein dünner Lauch da durchschlüpfen könnte, aber natürlich nicht so ein Fettschwein wie ich es bin, dazu noch mit Einkaufswagen und Kind darin. Ich also vor ihm und fragte ihn, ob er mich denn vorbeilassen würde. Er schaute mich mit offenem Mund™ an und deutete dann wortlos auf die kleine Lücke zwischen ihm und dem anderen Einkaufswagen. Als ich sagte, dass ich nicht da durchpasse, machte er eine nachdrückliche Durchwinkbewegung. Ich sagte, dass ich da nicht durchpasse. Dann ging er erst zwei Schritte vor, entschied sich dann aber, dass er lieber in die andere Richtung will und wongelte hinter seinen Einkaufswagen.
-
#10391 rauchmeddler 21 Dez. 2024, 12:48Almdudler gibt's inzwischen auch Dßuggerfrei und is ganz nice eichendlich, dadzächlich sogar
-
-
-
#10394 Biffy Jones 22 Dez. 2024, 11:47Zitat von: Stinkachu
Folgende Sidduazion im Supermarkt heute Morgen: War mit Kind unterwegs weihnachtliches Fraisen zu kaufen und musste dafür in die TK Abteilung (ned was ihr widder denkt ihr Bärwärsen, ned um meinen Schwanz kühlen). Ein Opa stand in der Mitte des Ganges (ned der Fluss, der Gang zwischen den Tiefkühltruhen). Rechts und links von ihm ein Einkaufswagen und neben ihm gerade genug Platz, dass ein dünner Lauch da durchschlüpfen könnte, aber natürlich nicht so ein Fettschwein wie ich es bin, dazu noch mit Einkaufswagen und Kind darin. Ich also vor ihm und fragte ihn, ob er mich denn vorbeilassen würde. Er schaute mich mit offenem Mund™ an und deutete dann wortlos auf die kleine Lücke zwischen ihm und dem anderen Einkaufswagen. Als ich sagte, dass ich nicht da durchpasse, machte er eine nachdrückliche Durchwinkbewegung. Ich sagte, dass ich da nicht durchpasse. Dann ging er erst zwei Schritte vor, entschied sich dann aber, dass er lieber in die andere Richtung will und wongelte hinter seinen Einkaufswagen.Alltagsbegegnungen mit alten Menschen sind manchmal extrem komisch. Es läuft irgendwie alles schief, so, als ob diese Menschen ihren ersten Tag auf der Erde verbringen würden, dabei sind sie meistens 70+. Das sind solche Begegnungen, wo man am Ende des Tages im Bett liegt und drüber nachdenkt. Gruselig. -
Mod/RDW
-
#10396 Bunter Hund 22 Dez. 2024, 13:20Zitat von: schnappi
Besser wäre gewesen vorm frisch zugeschütteten Grab seinen Freundes zu stehen und darauf zu zeigen.
Junge wie er da random in seiner Butze fotografiert wurde
-
#10397 Grüner Power Ranger 22 Dez. 2024, 13:20Zitat von: schnappi
Soll ja modernere, schnellere und vor allem zuverlässigere Wege geben, um jemanden kurzfristig zu kontaktieren, aber das haben die Alten verpennt oder müssen sich in einem dreitägigen Kurs von den Enkeln erklären lassen, wie dieses "Wottsepp" funktioniert.
Junge wie er da random in seiner Butze fotografiert wurde -
#10398 rauchmeddler 22 Dez. 2024, 14:05Muss ja 1 guuuuuuuder Freund gwesne sein wenn er es nur aus der Post erfahren ghabbt hädde chrchrchrmmm...
-
Mod/RDW
-
#10400 Gnaller 22 Dez. 2024, 16:36Zitat von: Centauri
Alte Menschen haben solche Frisuren
Lila Tönung wann?