Zitat von: Centauri
Alte Menschen haben solche Hunde
Zitat von: Leonidas ☑
Kleine Zusammenfassung des heutigen Besuchs bei der alten Verwandten-Fotz:
"Hallo, wie schön, dass ihr da seid. Stinkachu, kannst du bitte gleich mal schauen, mein Telefon geht seit drei Tagen nicht mehr."
Habe wie so ein IT-Profi auf die DECT Taste am Router gedrückt, Telefon ging sofort wieder. Status als IT-Gott weiter zementiert.
Dann kurzes dümmliches Gerede, bis es endlich Fraisen gibt (tatsächlich gut). Dabei die ganze Zeit:
"Ach, entschuldigt... entschuldigt. Ich hatte wegen eurer Ankunft ganz vergessen weiter zu kochen. Ach, tut mir leid, wegen der Verspätung..."
Ja, ist gut jetzt. Wir sind ja nicht sofort zu McDonald's gefahren.
Es wird ausführlich von einer Todesanzeige berichtet und darüber diskutiert, wenn einem Verlag mehrere Zeitungen gehören, ob die dann in allen Zeitungen erscheinen muss.
Lol...nein.
Nach dem Essen:
"Stinkachu, kannst du mal gucken, beim Fernseher kommt jetzt immer, dass SD am 6. Januar abgeschaltet wird."
"Ja, ich guck mal."
Ein paar Sekünden später
"Sieht doch alles OK aus, wo kommt das denn?"
"Sat1 Gold."
Regenpausen. Wir gehen mit den Plagen raus, weil sie gerade die Wände hochgehen. Alte Verwandten-Fotz verschließt das Tor zur Einfahrt gleich zweimal hinter uns.
"Was soll denn das? Wir sind in einer halben Stunde wieder zurück."
"Nein, am Ende kommt hier noch jemand rein, oder der Wind drückt das Tor auf. Könnt ja klingeln."
Dann zurück. Kaffee und Kuchen. Irgendwer fragt, wo denn Gerda bleibt.
"Die ist noch mal ums Eck. Platz für den Kuchen schaffen...bwahahahahahaha."
Bescherung. Frau aus Denken und ich bekommen den Schund, den wir selbst ausgesucht, bestellt und mitgebracht haben in die Hand gedrückt. Danke.
Überraschungsgeschenk: Ein altes Marmeladenglas gefüllt mit Kurkuma-Pulver. WTF?
Abfahrt. Schwiegervattern schleift mich noch schnell in den Keller, ich muss ihm noch was hochtragen helfen. Hätte man keinesfalls im Laufe des Tages machen können.
Vorname, Foto und Postleitzahl öffentlich posten. Was soll schon schief gehen:
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: schnappi
Ich erhoffe mir durch die Familien Besuche viel Inspiration für den Thread
der fadne ist am zweiten weihnachtstag härter penetriert als @Roggen arschloch oder wie weihnahtsmarkt fadne weche magedburg wo die 1 risischa suv neigschmaßt habm
Zitat von: schnappi
Zitat von: Bärchen
Is ja auch so. Hilfe, die Alten kommen (oder man muss hin).
Dieses Jahr kommen meine Eltern und die von Madame am 24. - das war es. Ist für unsere Verhältnisse (!) ruhig. Aber mal gucken.
Kann auch spannend werden. lel
Zitat von: sotm