Menü×

Alte Menschen

• #10481 Gelöschtes Mitglied 6640 24 Dez. 2024, 21:47

Zitat von: Opeltfahrer

Alte Menschen haben zwei Badezimmer.

Das hauptsächlich genutzte ist klein und muffig, ohne Fenster, mit verstaubtem Lüftungsgitter und siffiger Duschkabine.

Das andere ist groß und Tageslicht durchflutet, mit einer Badewanne, die aber zur Unbenutzbarkeit zugemüllt ist. Das wird dann höchstens mal zum aufs Klo gehen genutzt.
    Irgendwo im kleinen Bad liegt ein Stapel mit Zeitungen Kreuzworträtsel und Sudoku.
    Dann sind da oft Teppiche ums Klo und aufm Deckel 🤮
    Viele haben auch ne Sauna im viel zu groß dimensionierten Haus die genau so nie genutzt wird wie die Badewanne.

• #10482 Gelöschtes Mitglied 6640 24 Dez. 2024, 21:48

Insgesamt werden gedruckte Medien gehortet die niemand mehr braucht. Brockhaus und Kochbücher aus den 70 gerne.

• #10483 Opeltfahrer 24 Dez. 2024, 21:48

Zitat von: sandyman36

Irgendwo im kleinen Bad liegt ein Stapel mit Zeitungen Kreuzworträtsel und Sudoku.
    An der Wand ist so ein Zeitschriftenhalter, ja
    Zitat von: sandyman36
    Dann sind da oft Teppiche ums Klo und aufm Deckel 🤮
    Confirmed. So wie der aussieht will ich nicht wissen wann der das letzte mal gewaschen wurde

Würg

• #10484 Knusper 24 Dez. 2024, 21:52

Zitat von: Gnaller

In allen Dämmerheimen, auf allen Geräten heute abend:

ZDF 20:15 Uhr: Der "Bares für Rares"-Weihnachtsabend – mit Horst Lichter und Freunden​

Guck ich auch gern.

Alte Menschen haben alberne gehäkelte Halbgardinen in den Fenstern, bevorzugt in der Küche.

• #10485 Gelöschtes Mitglied 6640 24 Dez. 2024, 21:58

Zitat von: Knusper

Guck ich auch gern.

Alte Menschen haben alberne gehäkelte Halbgardinen in den Fenstern, bevorzugt in der Küche.
    Und gestickte deckchen und utopisch unpraktische Glas und Keramik in der Eiche rustikal Wand

• #10486 Paret Eins 24 Dez. 2024, 22:37

• #10487 Opeltfahrer 24 Dez. 2024, 23:06

Alte Menschen kapieren nicht, dass wenn die jungen Spiele spielen sie die fresse halten sollen und nicht unqualifiziert von der Seite mitraten sollen

• #10488 Boehmat-Express 24 Dez. 2024, 23:23

Alte Menschen zeigen nicht nur direkt auf Dinge. Wenn sie in einem geschlossenen Raum von einem Restaurant in der Nachbarschaft berichten, in dem sie kürzlich waren, zeigen sie mit ausgestrecktem Arm in die Richtung des Restaurants.

• #10489 Fisimatenten 24 Dez. 2024, 23:38

Alte Leute haben wie Lachse einen sechsten Sinn. Sie benutzen ihn zwar nicht um an den Ort ihrer Geburt zurückzukehren. Das müssen sie auch nicht, weil das Dorf seit 70 Jahren nie verlassen wurde.

Nein, sie benutzen ihn um auch ohne Sichtkontakt auf weit entfernte Dinge zu zeigen. Muss irgendwie mit dem Magnetfeld der Erde zu tun zu haben.

• #10490 Sittenstrolch 25 Dez. 2024, 01:29

Zitat von: Stinkachu

Furzt man eigentlich unter Vollnarkose? Falls ja, lästern die Chirurgen dann, was das wieder für ein ekelhafter Stinker war?
    Ja, man furzt. Und ja, Chirurgen lassen sich über alles aus.

Aber furzen im OP ist tatsächlich nicht so geil: Peng

• #10491 Klabauterbach 25 Dez. 2024, 09:43

Alte Menschen sammeln schon seit Wochen Kalender in der jeder möglichen Form für das kommende Jahr und sind dann leicht verärgert, wenn die Enkel die großzügige Gabe ablehnen.

• #10492 Lyoner 25 Dez. 2024, 10:07

Zitat von: Leonidas ☑

Meine Ex aus Denken fängt jetzt auch mit dem Scheiß an: “Bei Aldi gibt es diese Woche Daunendecken im Angebot”. Ich dann so: “Und? Die kann man bei Amazon oder Dänisches Bettenlager günstig bestellen. Ist eh allles in China hergestellt. Abgesehen davon brauchst das gar nicht”. Sie: “Ja, aber da ist ja ein deutsches TÜV Siegel drauf”. Mein Einwand, dass ein TÜV Siegel das Papier nicht mehr wert ist, auf dem es gedruckt ist, wollte sie nicht gelten lassen und schaltete auf stur. Echt ey, wie meine Oma…
    warum überhaupt noch kontakt zur ex? Kinder?

• #10493 DerBaron 25 Dez. 2024, 10:09

Zitat von: Lyoner

Bei @Leonidas ☑ hab ich schon länger die Vermutung dass er manchmal ein bissel ein Otto ist. Um sich mit einer Ex solche Diskussionen zu geben, muss man schon sehr besonders sein.

• #10494 Jens Gibolde 25 Dez. 2024, 10:13

Alte Menschen erwähnen ihre Lieblingssendung (Sturm der Liebe etc. younameit), fragen einen dann, ob man die denn auch schaue und wenn man das verneint, erzählen sie trotzdem stundenlang, was da alles so passiert. Allerdings haben sie die Hälfte schon wieder vergessen und erwarten dann, dass man ihnen auf die Sprünge hilft, obwohl man ja eben noch erklärt hat, dass man die Sendung gar nicht schaut.

"Na und die Dings hat ja jetzt den Dings da geheiratet, na Mensch, wie heißt sie denn? Diese zierliche Blonde da, weißtschon? SAG DOCH MAL"

"KEINE AHNUNG OMA ICH SCHAUE DAS JA NICHT"

"Hm? Was? Weißt du nicht, wie die heißt? Die zierliche Blonde? Die war doch vorher mit dem Anderen da zusammen."

"KEINE AHNUNG OMA ICH SCHAUE DAS JA NICHT"

"Ja die heiratet doch jetzt. Mensch, wie heißt die denn nochmal? Deinem Opa Walter hat die immer gefallen"

usw.

• #10495 Leonidas ☑ 25 Dez. 2024, 10:19

Zitat von: Lyoner

Genau, wegen Kinder

• #10496 Grüner Power Ranger 25 Dez. 2024, 10:47

Alte Menschen sind stolz darauf, Akademiker unter ihren Bekannten zu haben und müssen bei jeder Erwähnung dieser Personen auch nochmal den Berufsstand betonen.

"Letztens habe ich mich mit dem Fotzenmeier unterhalten, der ist ja Arzt..." "Also der Fotzenmeier, du weißt schon, der Arzt, der hat zu mir gesagt..." "Letztes Jahr waren wir zu Silvester bei den Fotzenmeiers eingeladen, der Mann ist ja Arzt..."

• #10497 Karl Klammer 25 Dez. 2024, 11:02

1735104327753497.jpg

• #10498 rauchmeddler 25 Dez. 2024, 11:07

Alte Menschen sagen die Tage sowas wie "Wir gehen ja jedes Jahr zum Grippenspiel aber dieses Jahr wars wirklich das beste"

• #10499 snippet 25 Dez. 2024, 11:12

Alte Leute sagen Sätze wie :"Dieses Jahr sind schon wieder 5 Leute aus meiner damaligen Schulklasse gestorben, das nächste Jahr Klassentreffen werden wir wieder weniger Leute sein."

• #10500 Stinkachu 25 Dez. 2024, 11:14

Gestern mit den Plagen im Weihnachtsgottesdienst gewesen. Neben mir saß eine Mumie und ich schwöre, er hat den ganzen Gottesdienst über geschmatzt. Schmatz Schmatz Schmatz. Hätte ihn am liebsten zum Weihwasserbecken geschickt. Aber bei den evangelischen gibt's ja sowas net.