Die Oma rechts ist schon hirntot
Alte Menschen
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#11184 ProfHase 23 Jan. 2025, 19:49
Zitat:Kasselänerin Elfriede Frey-Koch ist 96 und seit einem Dreivierteljahrhundert SPD-Mitglied. Hier erzählt sie, was sie erlebt hat und wie sie heute auf ihre Partei blickt. Auf dem Tisch liegt das Parteibuch, ausgestellt am 7. März 1949. Frey-Koch war 21, als sie in die SPD eintrat. „Die CDU war mir zu christlich, die Kommunisten von der KPD zu links. Und die FDP hat sich schon damals nur um die Reichen gekümmert“, sagt sie über ihre Entscheidung.Zitat:Sorgen macht Frey-Koch, die ihren Bruder im Zweiten Weltkrieg verlor, das Erstarken der AfD. „Wenn ich Alice Weidel sehe, kriege ich Angst. Manches hört sich an wie 1933.“ -
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#11187 Kenny F. Powers 23 Jan. 2025, 20:39Aber komm diese riesen Wandschränke sind zwar hässlich, aber dit war noch jute Handwerkskunst und massives Holz Jonge.
-
#11188 Claus-Henning 23 Jan. 2025, 20:43Zitat von: Ken
Aber komm diese riesen Wandschränke sind zwar hässlich, aber dit war noch jute Handwerkskunst und massives Holz Jonge.Sag mal hast du einen eitrigen Zehennagel? -
Mod/RDW
#11189 BSKartoffel 23 Jan. 2025, 20:57Zitat von: Ken
Aber komm diese riesen Wandschränke sind zwar hässlich, aber dit war noch jute Handwerkskunst und massives Holz Jonge.Massiv! -
#11190 Aktivkohle 23 Jan. 2025, 21:02Zitat von: ProfHase
„Wenn ich Alice Weidel sehe, kriege ich Angst. Manches hört sich an wie 1933.“ MEME
Ja, du alte Zimtzicke da warst du fucking 4 Jahre alt. Wie kann man nur so kernbehindert sein so einen Scheiß zu labern? Will die Alte einfach Margot Käsländer 2.0 werden?
Ich hasse alte Menschen mit jeder Faser meines Körpers. Diese alten wertlosen Knochenzelte merken, dass sie langsam vom Sensenmann eingeholt werden, möchten hingegen in ""guter"" Erinnerung gehalten werden weil sie selbst in ihrem hohen Alter immer noch wie Cracksüchtige nach Anerkennung und Respekt lechzen.
Am besten noch in jede Talkshow einladen, Verdienstkreuze verleihen und dabei immer den Spruch: "so hat es damals auch angefangen, meddl" sagen.
Ich kann meinen Hass und meine Verachtung nicht gebührend in Worte packen. Drecks alte Menschen
PS: Margot Käsländers Arme sehen aus als hätte sie da Turbo-Necher-Affenkrebs V19. Igitt -
-
#11192 Boehmat-Express 23 Jan. 2025, 21:10Zitat von: Ken
Aber komm diese riesen Wandschränke sind zwar hässlich, aber dit war noch jute Handwerkskunst und massives Holz Jonge.100% "Made in GDR". Habe die letzten Jahre mehrere solcher Dinger nach Todesfällen in der Familie/Verwandtschaft auseinander gebaut. Auf den Rückwänden waren immer Aufkleber und Beschriftungen, die eindeutig die DDR-Herkunft zeigten. Qualitativ überragend, und schon damals nicht billig im Verkauf, Ost wie West. Schade, dass sowas meistens scheiße aussieht. -
Mod/RDW
-
-
#11195 Grüner Power Ranger 24 Jan. 2025, 12:54Zitat von: ProfHase
lel, so eine richtige Alte Leute-Behausung. Fernsehsessel mit Hocker für die schmerzenden Beine, Vitrine mit tausend Gläsern, aus denen noch nie getrunken wurde, Wandteller und eine Wohnzimmertür mit Scheibe. Ich kann diese Wohnung riechen.
-
#11196 Gnaller 24 Jan. 2025, 12:56Zitat von: Dipsy
lel, so eine richtige Alte Leute-Behausung. Fernsehsessel mit Hocker für die schmerzenden Beine, Vitrine mit tausend Gläsern, aus denen noch nie getrunken wurde, Wandteller und eine Wohnzimmertür mit Scheibe. Ich kann diese Wohnung riechen.
Dipsy Lecter ,
-
Mod/RDW
#11197 ProfHase 24 Jan. 2025, 13:02Zitat von: Dipsy
lel, so eine richtige Alte Leute-Behausung. Fernsehsessel mit Hocker für die schmerzenden Beine, Vitrine mit tausend Gläsern, aus denen noch nie getrunken wurde, Wandteller und eine Wohnzimmertür mit Scheibe. Ich kann diese Wohnung riechen.Fehlt nur der Brockhaus im Regal -
#11198 Grüner Power Ranger 24 Jan. 2025, 13:04Zitat von: ProfHase
Fehlt nur der Brockhaus im RegalDafür wenigstens andere Bücher im Regal, die nach Rentnerlektüre aussehen.
In den geschlossenen Schränken bestimmt noch dutzende Aktenordner mit Kassenbelegen, Kontoauszügen und Mahnschreiben der letzten 50 Jahre. -
#11199 rauchmeddler 24 Jan. 2025, 13:05Schade, dass es nur dieses eine Bild von der Omerbude gibt. Das ist wahrlich 1 Zeitkapsel aller
Der Kronleuchter
Die Schrankwand mit den guuuuuuuden Gläsern
Der Kalender der völlig üÄndom hinter dem Fernseher hängt und deshalb nicht ablesbar ist
Die gelbbraunen Zeitungen von 1968 auf dem Schrank die schon längst vergessen sind
Die orange Decke übern Fernsehsessel
Die Tschibo-Digitaluhr direkt vorm Fernseher -