Es sollte "genütlicher Stream" heißen.
Alte Menschen
-
-
#11222 Grüner Power Ranger 25 Jan. 2025, 22:27Vergangene Streams kann man sich nur mit Abo angucken.
Ja fick dich doch Konfitüren-Erna, ich will genütliche Streams umsonst gucken! -
#11223 Aktivkohle 25 Jan. 2025, 22:28Zitat von: Dipsy
Der Sidekick ist ihr Enkel. Der wohl am meisten von den geilen Streamerkouuln profitiert, indem er die halbtote Omma vor die Kamera setzt und alle das voll cool und goldig finden und fleißig spenden.das gibt es auch in der Genderbend-Version hier:
Der Opper ist aber ein richtiger HS. Der Flachwixxer wurde mal nach dem Buch "In Stahlgewittern" von Ernst Jünger gefragt und da meinte er (ich erinnere mich nicht genau dran): "Ja, das lese ich absichtlich nicht weil der hat ja später auch für die Nazis in der Wehrmacht gekämpft." und die Leute haben den Opper dafür abgefeiert lel
-
#11224 Grüner Power Ranger 25 Jan. 2025, 22:37Zitat von: Aktivkohle
das gibt es auch in der Genderbend-Version hier:
Der Opper ist aber ein richtiger HS. Der Flachwixxer wurde mal nach dem Buch "In Stahlgewittern" von Ernst Jünger gefragt und da meinte er (ich erinnere mich nicht genau dran): "Ja, das lese ich absichtlich nicht weil der hat ja später auch für die Nazis in der Wehrmacht gekämpft." und die Leute haben den Opper dafür abgefeiert lel
Das ist doch David Bradley -
-
Mod/RDW
-
#11227 Karl Klammer 26 Jan. 2025, 09:35
Immerhin verkaufen sie den Netto Booster in blau und rosa.
e: hab erst gelesen einen Snack gibt's immer gratis
-
Mod/RDW
#11228 schnappi 26 Jan. 2025, 09:41Zitat von: BSKartoffel
Alte Leute ham das auf ihrem Wohnwagen drauf.Warum ist das VOR so übertrieben betont? Ergibt doch auch ganz normal gelesen denselben Sinn
Und dieses "..." davor auch noch. Junge das tut ja in den Augen weh -
#11229 Stinkachu 26 Jan. 2025, 10:09Zitat von: BSKartoffel
Alte Leute ham das auf ihrem Wohnwagen drauf.
Richtig so, diese Generation hat...
...nach dem Krieg Deutschland wieder aufgebaut
...mit praktisch keinen Fähigkeiten direkt einen Job gefunden
...einen Workload der ein einziger Witz war
...das Haus war trotz 10% Zinsen innerhalb von 10 Jahren abbezahlt
...es musste nur einer arbeiten gehen
...konnte in Frührente
Diese verdammten Millennials sollen sich mal schön anstrengen, den Kredit bis zur Rente abbezahlen, aber uns schön die Enkel schenken, aber dann beschweren wir uns, dass wir so wenig Zeit für die Kinder haben, weil beide arbeiten müssen. -
#11230 Grüner Power Ranger 26 Jan. 2025, 10:12Zitat von: BSKartoffel
Alte Leute ham das auf ihrem Wohnwagen drauf.Was da noch fehlt: Sticker von jedem Kuhdorf, das man auf dem Weg zum eigentlichen Reiseziel mal durchquert hat, damit es nach dreimal Urlaub in der Toskana so aussieht, als hätte man die halbe Welt bereist.
-
#11231 Stinkachu 26 Jan. 2025, 10:20Zitat von: Dipsy
Was da noch fehlt: Sticker von jedem Kuhdorf, das man auf dem Weg zum eigentlichen Reiseziel mal durchquert hat, damit es nach dreimal Urlaub in der Toskana so aussieht, als hätte man die halbe Welt bereist.
Vergiss nicht die Vignetten der letzten Jahre (oder Jahrzehnte). Denn der Boomer liebt es allen zu zeigen, dass sie durch die Schweiz fahren und hasst die Einfachheit der E-Vignette. Stattdessen lieber traditionell bei Singen an die Raststätte und für die Vignette anstehen. Wie jedes Jahr.
Nachtrag: Die E-Vignette würde viel häufiger genutzt, wenn die Boomer wüssten, dass man sie sich auch "sicherheitshalber" ausdrucken und in einer Klarsichthülle zu anderen "Reisedokumenten" stecken kann. -
Mod/RDW
-
#11233 Jens Gibolde 26 Jan. 2025, 10:45Zitat von: BSKartoffel
Alte Leute ham das auf ihrem Wohnwagen drauf.Wieso sind Buhmer so egoistisch und hassen ihre eigenen Kinder so sehr?
-
#11234 Opeltfahrer 26 Jan. 2025, 11:14Zitat von: Stinkachu
Denn der Boomer liebt es allen zu zeigen, dass sie durch die Schweiz fahren und hasst die Einfachheit der E-Vignette. Stattdessen lieber traditionell bei Singen an die Raststätte und für die Vignette anstehen. Wie jedes Jahr.Beste Erfindung. Nicht mehr vor der Grenze rausfahrne zum Kiosk. Keine behinderte Klebescheisse von der Windschutzscheibe mehr pulen. -
#11235 Stinkachu 26 Jan. 2025, 11:16Zitat von: Jens Gibolde
Wieso sind Buhmer so egoistisch und hassen ihre eigenen Kinder so sehr?
Mit der größte Trope im Boomerhumor ist doch, dass Boomer ihre Ehefrauen hassen und die Ehefrauen ihre Männer für inkompetent und impotent halten. -
#11236 Aktivkohle 26 Jan. 2025, 11:37Zitat von: Jens Gibolde
Wieso sind Buhmer so egoistisch und hassen ihre eigenen Kinder so sehr?Ne, die Boomer haben ja nicht genügend Kinder gemacht. Sie hassen die Kinder der anderen, nicht die eigenen lel. -
Mod/RDW
#11237 Kenny F. Powers 26 Jan. 2025, 11:53Zitat von: Dipsy
Was da noch fehlt: Sticker von jedem Kuhdorf, das man auf dem Weg zum eigentlichen Reiseziel mal durchquert hat, damit es nach dreimal Urlaub in der Toskana so aussieht, als hätte man die halbe Welt bereist.Habt ihr schon mal einen Sticker der Stadt Bielefeld gesehen?
Eben.
Ich glaube es gibt diese Stadt gar nicht -
Mod/RDW
#11238 Kenny F. Powers 26 Jan. 2025, 11:54Zitat von: BSKartoffel
Alte Leute ham das auf ihrem Wohnwagen drauf.D Sticker am Auto auch son Boomerding.
-
#11239 Opeltfahrer 26 Jan. 2025, 12:04Zitat von: Ken
D Sticker am Auto auch son Boomerding.Kommt aufs Zielland drauf an. Wenn mit dem Kämper nach Usbekistan fährst, brauchst freilich weiterhin einen D-Aufkleber. -