Menü×

Alte Menschen

• #11301 rauchmeddler 27 Jan. 2025, 20:38

Alte Menschen sind kurz vor der Rente, verdienen am meisten und können nichtmal copy + paste oder 1 Mail weiterleiten

• #11302 Claus-Henning 27 Jan. 2025, 21:27

Zitat von: rauchmeddler

Alte Menschen sind kurz vor der Rente, verdienen am meisten und können nichtmal copy + paste oder 1 Mail weiterleiten
    Dafür haben sie 1987 zusammen mit Gerd und Ingo 37 Stunden in Saigon durchgearbeitet. Alte Leute sind was das angeht aus einem anderen Holz geschnitzt.

• #11303 Hias 27 Jan. 2025, 21:33

Hatten noch richtige Berufe. Wie zum Beispiel der Brunnenbauer

• #11304 Jacknife 27 Jan. 2025, 21:43

Das beobachte ich leider schon ab ca 40, machen jeden Tag fen gleichen Mist aber kennen nicht mal die gängigsten shortcuts.

Ist euch eigentlich mal aufgefallen dass die Bedienung von rts Games der Bedienung eines Desktop PCs nachempfunden ist?

Edit:

Alte Menschen spielen Echtzeitstrategiespiele

• #11305 rauchmeddler 27 Jan. 2025, 21:45

Zitat von: Jacknife

Das beobachte ich leider schon ab ca 40, machen jeden Tag fen gleichen Mist aber kennen nicht mal die gängigsten shortcuts.

Ist euch eigentlich mal aufgefallen dass die Bedienung von rts Games der Bedienung eines Desktop PCs nachempfunden ist?

Ja inzwischen. Dune oder c&c 1 hatten das jedenfalls noch nicht. Auch WC 1 und 2 hatten das nicht. Warcraft 3 hingegen schon. Da diffundierte dann langsam die WASD Steuerung für die Kamera ins gameplay.

• #11306 Boehmat-Express 27 Jan. 2025, 21:46

Alte Menschen kaufen eine überteuerte, barrierefreie Eigentumswohnung von einem renommierten Bauträger. "Da kann nix schiefgehen, der hat schließlich seinen Ruf zu verlieren. 100% seriös und gute Qualität, wir haben uns Musterhäuser in Schwanzhausen und Ali-Ibbn-Fuggstadt angeschaut".

Bauträger geht in Insolvenz, hat sich aber 51% des Eigentums gesichert und blockiert damit alle Maßnahmen der Eigentümergemeinschaft, insbesondere Nachbesserungen am selbst verschuldeten Baupfusch.

Leider liegt die Wohnung im Asiviertel.
    "Das Bauprojekt hier trägt dazu bei, die Gegend aufzuwerten, weil nur Leute wie wir hier einziehen, arme Schlucker können sich das hier ja eh nicht leisten. Es wird bestimmt bald auch ein Bio-Supermarkt hier eröffnet werden".
    Eröffnet wird in dem Block lediglich ein Frisörsalon, der zehnte in fußläufiger Umgebung. "Ja, der wird von Syrern betrieben, aber diese hier sind immerhin Christen." Vor dem Salon lungern trotzdem täglich die bekannten Fuggmänner herum, die gerade Hausverbot in der Spielo, im Tipico, im Wotan-Tattoo oder der New-Golden-Shisha-Bar haben.

100 Meter entfernt wird eine kulti-multi Fast-Food-Klitsche abgefackelt. "In der Lokalzeitung steht jetzt was davon, dass diese Straße ein "Angstraum" sei. Hihihi, ich habe aber keine Angst, was für ein Quatsch. Zum Kaufland gehe ich jetzt übrigens einen anderen Weg, aber nicht, weil ich Angst habe, sondern weil er kürzer ist."
    Der Weg ist aber länger.

• #11307 Opeltfahrer 27 Jan. 2025, 21:46

WC 1 und 2 hatten das nicht. Warcraft 3 hingegen schon.
    Alte Menschen reden über 25 Jahre alte Strategiespiele

• #11308 rauchmeddler 27 Jan. 2025, 21:59

Sind halt Klassiker j0nge

elrond-lotr.gif

• #11309 Boehmat-Express 27 Jan. 2025, 22:03

Zitat von: Opeltfahrer

HOMM IV ist feddich runtergeladne, wollen wir 1 Runde?

• #11310 Hias 27 Jan. 2025, 22:20

Un weida? A D un Dst Du net

• #11311 Leonidas ☑ 27 Jan. 2025, 22:22

erts mal ne Runde Siedler3 zockne

• #11312 Opeltfahrer 28 Jan. 2025, 08:42

Zitat von: Leonidas ☑

erts mal ne Runde Siedler3 zockne
    Siedler 2 mit Warenstau auf allen Wegen einzig wahre Siedler

• #11313 Herr_Winklaaa 28 Jan. 2025, 16:34

Wie alte Menschen neue Umgebungen erkunden

• #11314 Duckbro 28 Jan. 2025, 17:01

Zitat von: Boehmat-Express

Alte Menschen kaufen eine überteuerte, barrierefreie Eigentumswohnung von einem renommierten Bauträger. "Da kann nix schiefgehen, der hat schließlich seinen Ruf zu verlieren. 100% seriös und gute Qualität, wir haben uns Musterhäuser in Schwanzhausen und Ali-Ibbn-Fuggstadt angeschaut".

Bauträger geht in Insolvenz, hat sich aber 51% des Eigentums gesichert und blockiert damit alle Maßnahmen der Eigentümergemeinschaft, insbesondere Nachbesserungen am selbst verschuldeten Baupfusch.

Leider liegt die Wohnung im Asiviertel.
    "Das Bauprojekt hier trägt dazu bei, die Gegend aufzuwerten, weil nur Leute wie wir hier einziehen, arme Schlucker können sich das hier ja eh nicht leisten. Es wird bestimmt bald auch ein Bio-Supermarkt hier eröffnet werden".
    Eröffnet wird in dem Block lediglich ein Frisörsalon, der zehnte in fußläufiger Umgebung. "Ja, der wird von Syrern betrieben, aber diese hier sind immerhin Christen." Vor dem Salon lungern trotzdem täglich die bekannten Fuggmänner herum, die gerade Hausverbot in der Spielo, im Tipico, im Wotan-Tattoo oder der New-Golden-Shisha-Bar haben.

100 Meter entfernt wird eine kulti-multi Fast-Food-Klitsche abgefackelt. "In der Lokalzeitung steht jetzt was davon, dass diese Straße ein "Angstraum" sei. Hihihi, ich habe aber keine Angst, was für ein Quatsch. Zum Kaufland gehe ich jetzt übrigens einen anderen Weg, aber nicht, weil ich Angst habe, sondern weil er kürzer ist."
    Der Weg ist aber länger.
    Ok, ist das Rödelheim? lel

• Mod/RDW
    #11315 ProfHase 28 Jan. 2025, 18:15

• #11316 Eulen und Meerkatzen 28 Jan. 2025, 18:16

Dürfen sich jetzt alle zwei Tage über Anrufe freuen.

• #11317 Opeltfahrer 28 Jan. 2025, 18:49

Würde auch lieber Omer Erna ARD in HD in den Fernseher neirendern als mich mit von dem Gesockse auf den Straßen messern zu lassne

und lol alte Menschen haben einen 20"-Fernseher an der Wand zwischen Flur und 80 Jahre altem Holzschrank montiert

War bei meiner Omer genauso. Da stand der digge fedde Röhrenfernseher im Eck auf einem kleinen Holztischlein zwischen Terrassentür und Esszimmertür. Gegenüber war natürlich die 4m Wohnwand in Eiche rustikal, da hätte kein Fernseher Platz gefunden

• #11318 Boehmat-Express 28 Jan. 2025, 19:54

und lol alte Menschen haben einen 20"-Fernseher an der Wand zwischen Flur und 80 Jahre altem Holzschrank montiert
    Das Vertiko sieht aber schon ganz nett aus - wäre ich nicht CEO eines Dachsunternehmens, der nur Möbel von WK Wohnen aufwärts hat, würde ich mir das sofort in die Bürgibude stellen.

• #11319 Duckbro 28 Jan. 2025, 19:55

Vertiko....
    Alte Person entdeckt

• #11320 Grüner Power Ranger 28 Jan. 2025, 20:11

Zitat von: ProfHase

Ja, voll schnuffig. Gibt für die Omma aber trotzdem eine Rechnung der Einsatzgebühren.