Menü×

Alte Menschen

• #11381 Aktivkohle 1 Feb. 2025, 23:03

Zitat von: Kümmelklabauter

Das kann sein; von Lateingrammatik hab ich zum Glück seit 15 Jahren keine Ahnung mehr! Hauptsache, das Prinzip verstanden, wa?
    Ne, anscheinend hast dud as Prinzip nicht verstanden ansonsten hättest du beim Klugscheißen das richtige reingeschrieben. Ich zitiere dich:

Zitat:
    Wer halbherzig klugscheißt, kann es gleich lassen, gell?

• #11382 Kümmelklabauter 1 Feb. 2025, 23:11

Zitat von: Aktivkohle

Ne, anscheinend hast dud as Prinzip nicht verstanden ansonsten hättest du beim Klugscheißen das richtige reingeschrieben. Ich zitiere dich:

Na ja, ich hab eben Duo genommen und den Wortstamm angehängt - war mir nun nicht so wichtig, ob das der toten Grammatik tatsächlich standhält. Das find ich nicht annähernd so frevelhaft wie eine komplette Begriffsumdeutung von "jeder Vierzehnte wird gekillt" auf "Vierzehn werden gekillt."

• #11383 Aktivkohle 1 Feb. 2025, 23:15

Na ja, ich hab eben Duo genommen und den Wortstamm angehängt - war mir nun nicht so wichtig, ob das der toten Grammatik tatsächlich standhält. Das find ich nicht annähernd so frevelhaft wie eine komplette Begriffsumdeutung von "jeder Vierzehnte wird gekillt" auf "Vierzehn werden gekillt."
    Jaja, verzweifelte Ausreden. Rules for thee and not for me.

Typisches Almanverhalten wenn man aus jedem meme und jedem Spaß den Saft auspresst und auf Biegen und Brechen seinen Autismus durchsetzen möchte. Wählst du auch Grüne?

• #11384 Kümmelklabauter 1 Feb. 2025, 23:23

Jaja, verzweifelte Ausreden. Rules for thee and not for me.

Typisches Almanverhalten wenn man aus jedem meme und jedem Spaß den Saft auspresst und auf Biegen und Brechen seinen Autismus durchsetzen möchte. Wählst du auch Grüne?

Aus welchem "Meme und Spaß" hab ich den Saft rausgepresst? Nennt man das Unverständnis von Divisionsrechenkonzepten jetzt Meme, oder was?

• #11385 Aktivkohle 1 Feb. 2025, 23:28

Aus welchem "Meme und Spaß" hab ich den Saft rausgepresst? Nennt man das Unverständnis von Divisionsrechenkonzepten jetzt Meme, oder was?
    Jaja, beim "Alte Menschen" aus ner einfachen Bemerkung 2 Seiten Klugscheißen zu machen nur am Ende trotzdem falsch zu liegen. Wir habens kapiert du bist autistisch. Kann zu hier

• #11386 Kümmelklabauter 1 Feb. 2025, 23:33

Jaja, beim "Alte Menschen" aus ner einfachen Bemerkung 2 Seiten Klugscheißen zu machen nur am Ende trotzdem falsch zu liegen. Wir habens kapiert du bist autistisch. Kann zu hier

Warum ist dir das so wichtig? Nimm die Kritik doch einfach an und lach kurz drüber, es war nun mal Schwachsinn. Selbstironie wie der Herr .W, Alter!

• #11387 Aktivkohle 1 Feb. 2025, 23:36

Warum ist dir das so wichtig? Nimm die Kritik doch einfach an und lach kurz drüber, es war nun mal Schwachsinn. Selbstironie wie der Herr .W, Alter!
    Jaja, die anderen sollen was machen aber selbst machst du am Ende nichts. Ich hab die Kritik angenommen und es korrigiert. Du hast hingegen wie ein bockiges Kind herumgejudet als ich dich korrigierte. Sorry aber du bist scho' besonders winkleresque.

Bidde verlass uns und schür dich in den Ofne

• #11388 Kümmelklabauter 1 Feb. 2025, 23:41

Jaja, die anderen sollen was machen aber selbst machst du am Ende nichts. Ich hab die Kritik angenommen und es korrigiert. Du hast hingegen wie ein bockiges Kind herumgejudet als ich dich korrigierte. Sorry aber du bist scho' besonders winkleresque.

Bidde verlass uns und schür dich in den Ofne

Ich hab mitnichten Rumjuderei betrieben, ich hab mich für deinen Beitrag mit der korrekten Begriffsnennung bedankt. Bist du schizophren?

• #11389 Aktivkohle 1 Feb. 2025, 23:42

Ich hab mitnichten Rumjuderei betrieben, ich hab mich für deinen Beitrag mit der korrekten Begriffsnennung bedankt. Bist du schizophren?
    Bist du ein Giga-Autist?

• #11390 Kümmelklabauter 1 Feb. 2025, 23:44

Bist du ein Giga-Autist?

Ich glaub nicht. Wollen wir wieder Freunde sein?

• #11391 Aktivkohle 1 Feb. 2025, 23:45

Ich glaub nicht. Wollen wir wieder Freunde sein?
    Nein, aber wir sollten dieses und zukünftige Gespräche untereinander unterlassen.

• #11392 Paret Eins 2 Feb. 2025, 07:07

Giq13dqWAAE33iM

• #11393 Gnaller 2 Feb. 2025, 07:35

Alte Menschen klugscheissern sich gegenseitig die ganze Nacht wegen belanglosen Bullshit zu

old-lady.gif

• #11394 Opeltfahrer 2 Feb. 2025, 07:56

Kleine Lateinische Bruchzahlendiskussion

• #11395 Opeltfahrer 2 Feb. 2025, 07:57

Zitat von: Opeltfahrer

Alte Menschen laden immer zum selben Restaurant ein. Ob sie Geburtstag feiern oder Ostern oder ein anderes allgemeines Familienfest. Immer wird zum Fotzenknecht am Sportplatz in sein verranztes Vereinsheim gegangen.
    Wie zu erwarten war das Essen genauso scheiße wie jedes Mal davor. Die Pommes waren ok, der Rest war halt kacke.

Alte Menschen sorgen dafür, dass Restaurants mit schlechtem Essen jahrzehntelang überleben bis der Eigentümer den Betrieb aufgibt.

• #11396 Jacknife 2 Feb. 2025, 08:06

Junge zwei Meter Lateindebatte ins Forung gekackt von @Aktivkohle und @Kümmelklabauter und kein Moderator macht was

• Mod/RDW
    #11397 schnappi 2 Feb. 2025, 08:16

Ja ja

Kein Bock zu löschen.

Hier schnell ein Klassiker

• #11398 darth_rehcoog 2 Feb. 2025, 08:19

Löschen is hadde abbeid loide

• #11399 papadoz 2 Feb. 2025, 09:01

Junge, ich hab das mitm Dezimieren garnicht angefangen das war doch papadoz. eiegentlich müsstest du den anlabern und mich dann am Rande erwähnen UND es wäre nicht Duomation, du dämlicher Franzosengrieche, sondern die Dimidiation
    Ok Jungs, hatte kein Latein - habe damals Französisch gewählt.

Arthur est un perroquet!

• #11400 MächtigerMauzer 2 Feb. 2025, 09:39

Alte Menschen halten Latein für wichtige Bildung, die man in besseren Kreisen haben muss und glauben, dass es andere beeindruckt, wenn man mit erhobenem Zeigefinger darüber aufklärt, dass das Wort so und so auf den lateinischen Begriff diesdas zurückgeht. Man hört es genervt und denkt sich: Gottseidank habe ich keine Zeit mit dem Mist verschwendet.