Alte Menschen
-
-
#11422 Gnaller 3 Feb. 2025, 14:48Zitat von: Paret Eins
Granatsplitter, köstlich
Was ist das quadratische Gebäck? -
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#11427 Schwonzler 3 Feb. 2025, 18:33Alte Menschen:
- Im neu umgebauten Supermarkt mit den SB-Kassen überfordert sein -
#11428 Karl Klammer 3 Feb. 2025, 18:42Wenn man dank der Beiträge hier erst mal anfängt, da unweigerlich viel genauer drauf zu achten, kann man nur noch wild werden. Diese verdammten Münzgeldsucher die ne halbe Stunde kurzsichtig über die Brille in ihre Geldbörse glotzen und mit den grübbelalten Gichtpfoten nach den passenden Centmünzen kramen, als auch die überforderten an den SB Kassen, kann ich einfach nicht mehr übersehen.
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#11430 schnappi 3 Feb. 2025, 22:47Hab den Kram in der Mediathek durchgezappt.
Es wird dort mit dramatischer Musik vor Starkregen-Ereignissen auch in Europa gewarnt.
Junge es ist so traurig. Mir fällt dazu nix mehr ein. ich hasse boomer. -
#11431 unwürdigerknecht 3 Feb. 2025, 23:02Mein kurz vor der Rente stehender Kollege rief mich heute aus dem Auto an und meinte kichernd, dass er gerade ein Weidel Plakat mit Hitlerbärtchen gesehen hat. Fand er sehr zutreffend und äußerst amüsant. Wollte er mir nur kurz mitteilen.
Dann aber hatte er sich fürchterlich über unseren Brandschutzbeauftragten aufgeregt, weil der sich wiederum über ihn (in seiner Funktion als Projektleiter) beim Chef und auch ihm persönlich beschwert hatte.
Zuviele Sorten Glasleiste bestellt, als unterschiedliche Dichtungen, Kabelpläne seien nicht vollständig, nur Chaos.
"Typisch AFD-Wähler halt", meinte mein Kollege.
(Der BsBA hatte sich auf der Weihnachtsfeier verplappert, als das er gerade eben dieser Partei seine Stimme geben würde)
Fiel mir keine Antwort zu ein. -
Mod/RDW
-
#11433 I am not ultralight 3 Feb. 2025, 23:21Zum Glück gibt's keine dunklen Kräfte welche voll gemeini sind und auch kein Geoengineering
die Wolken werden nicht bestrahlt, ne, ne. Lässt uns darauf mit einem Booster von diesem neuartigen lustigen Impfstoff anstoßen 
Boomer nicht Boostern!!
Der Boomer boostert halt gern :l -
#11434 unwürdigerknecht 3 Feb. 2025, 23:37Unter Hitler-Vergleich geht bei Boomern sowieso gar nichts. Hab ich auch ehrlich gesagt keinen Bock mehr drauf mit zu diskutieren.
"Fotzen-Fritz" findet er btw. totaaaaal unangebracht. Richtig anstößig und unter der Gürtellinie. Weidel mit Hitlerbärtchen geht aber klar. -
#11435 Boehmat-Express 4 Feb. 2025, 02:14Zitat von: unwürdigerknecht
Dann aber hatte er sich fürchterlich über unseren Brandschutzbeauftragten aufgeregt, weil der sich wiederum über ihn (in seiner Funktion als Projektleiter) beim Chef und auch ihm persönlich beschwert hatte."Ja genau, wenn da paar Leute abfackeln haben wir wieder mehr Nogger im Land, und das will der nicht. So ein übler Nahsie."
Zuviele Sorten Glasleiste bestellt, als unterschiedliche Dichtungen, Kabelpläne seien nicht vollständig, nur Chaos.
"Typisch AFD-Wähler halt", meinte mein Kollege.
(Der BsBA hatte sich auf der Weihnachtsfeier verplappert, als das er gerade eben dieser Partei seine Stimme geben würde)
Fiel mir keine Antwort zu ein. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#11437 BSKartoffel 4 Feb. 2025, 06:22Zitat von: schnappi
Kommentarlos auflegenDies ist der Anrufbeantworter von…Hallo -
#11438 Karl Klammer 4 Feb. 2025, 07:19Zitat von: schnappi
Kommentarlos auflegenAlso ohne „auf Wiedersehen“ zu sagen? -
-