Aber schön dass es Omer gut geht!
Alte Menschen
-
Mod/RDW
-
#11582 Klabauterbach 13 Feb. 2025, 21:21Zitat von: Jutubheider88b
Kleiner Energieausgleich.
Die Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt jagt eine selbst ernannte Schamanin, die bei gutgläubigen Kunden in Österreich, Deutschland und der Schweiz Millionen Euro, Franken und Dollar ergaunert hat.
Falsche Schamanin kassierte und verschwand
Um den Fluch zu brechen, verlangte die Betrügerin mehr als 700.000 Euro für „Reinigungsrituale“.
Nach dem Erhalt des Geldes in drei Tranchen zu 3.000, 64.000 und 660.000 Euro brach sie den Kontakt zu ihrer Kundin sofort ab.
Am Telefon meldete sich nur noch eine fremde Frau, die behauptete, die „Schamanin“ sei wegen des anstrengenden Reinigungsrituals selbst in ein schweres Koma gefallen.
Alte Leute fallen mal wieder auf Hoskospus nei -
#11583 Klabauterbach 13 Feb. 2025, 21:22Zitat von: Hussnatter
Alte Menschen holen unironisch die Polizei, wenn im Mehrfamilienhaus sich wer streitet.Hattest du heute Besuch weil du dich mit deiner Mamar gestritten hast weil du ihre Unterhosen falsch zusammengelegt hast? -
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
#11588 Lyoner 14 Feb. 2025, 11:30Zitat von: Stinkachu
Ist das wirklich ein alte Leute Ding? Oder nicht eher ein unangenehme Leute Ding? Habe nämlich einen Kollegen, der ALLES was man so erzählt immer auch noch krasser erlebt hat. Wenn du ihm erzählst, dass du gestern am Zebrastreifen fast überfahren worden bist, erzählt er dir in epischer Breite, wie er mal fast vom Lastwagen überrollt wurde, nur ganz knapp mit dem Leben davon kam, weil er so gut trainiert ist. Er ist auch derjenige, der immer in Arbeit ertrinkt, immer auf das maximalste gefordert, denn niemand hat so schwierige Vorgänge wie er.Hab mal im MC ne Konversation mitverfolgt von einem Quatschkopf der immer wieder zu anderen Chapter versetzt wurde weil er so nervt.
Da gings um ne Wespenstichallergie. Der eine war so allergisch dagegen, dass er direkt in Lebensgefahr schweben würde sollte ihm seine stechen. Daraufhin meinte der Quatschkopf, dass das bei ihm auch so wäre, aber er noch viel allergischer dagegen sei und viel schneller tod wäre als sein Gesprächspartner. Das ganze verpackt mit nem schockierten Blick und in Erwartung einer mitleidigen Antwort.
Sein Gesprächspartner hat aber nur den Kopf geschüttelt und ist gegangen, keiner hat geklatscht. -
#11589 Grüner Power Ranger 14 Feb. 2025, 11:51Zitat von: schnappi
Wie war das jetzt genau? Wollten sie die Truhe zu Fuß zum Wertstoffhof bringen?
-
#11590 rauchmeddler 14 Feb. 2025, 13:03Zitat:
Ein älterer Fahren dachte er fährt in eine Tiefgarage. Das teilte die Polizei auf Anfrage von ka-news.de mit. Als er dann jedoch die Treppen der U-Strab runterfuhr, hielt er zügig wieder an. Verletzt wurde niemand. Das Auto wird zurzeit geborgen.
-
#11591 rauchmeddler 14 Feb. 2025, 13:55Dorfspion meint hierbei handelt es sich um @Der Wohlbekannte
-
Mod/RDW
#11592 Murphy 14 Feb. 2025, 14:07Zitat von: BSKartoffel
Da hat es sie…
…wohl kalt erwischt
Die Zukunftspläne liegen erst mal auf Eis -
-
#11594 Aktivkohle 14 Feb. 2025, 15:35Zitat von: Herr_Winklaaa
Alte Menschen chatten über ZeitungsannoncenJunge! Welcher Landkreis? Ich hab nen ehemaligen Arbeitskollegen namens Werner dessen Freundin auch Hannelore heißt. (Beide sind ü50)
-
-
Mod/RDW
#11596 BSKartoffel 14 Feb. 2025, 17:56Zitat von: Herr_Winklaaa
Alte Menschen chatten über ZeitungsannoncenWhatsApp Status nur früher
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#11598 BSKartoffel 14 Feb. 2025, 18:11Satt ist gut. Saatgut ist besser. Lel
Sag ich auch nächstes Mal meiner Frau wenn sie Hunger hat während ich meinen Penis raus hole. -
Mod/RDW
-
#11600 Opeltfahrer 15 Feb. 2025, 14:25Niemand. Denkt mal an die Renten- und Pflegekasse ihr Egoisten