Alte Menschen gehen in getrennten Betten schlafen
Alte Menschen
-
-
-
Mod/RDW
#11623 ProfHase 17 Feb. 2025, 08:36Zitat von: Opeltfahrer
Alte Menschen stehen lieber ewig an der Zapfsäule an statt einfach auf der anderen Seite zu tanken und den Schlauch ein bisschen weiter rauszuziehenIch glaube, das wissen viele Menschen nicht, dass das überhaupt geht -
#11624 rauchmeddler 17 Feb. 2025, 08:56Zitat von: ProfHase
Ich glaube, das wissen viele Menschen nicht, dass das überhaupt geht
Geht schon aber halt nicht ohne weiteres. Muss man schon aweng zupfne und ziehen, des ganze Geraffels um oder übers Auto drüberlupfne und hast am Schluss dann scho aweng Zug aufm Schlauch (ned was ihr Berwärzzne widder dengt xD xDDDDDDD)
Versuch das auch zu vermeidne weil a) aweng stressig is und b) es immer irgendwo zusätzlich sauerei macht -
Mod/RDW
#11625 ProfHase 17 Feb. 2025, 09:13Zitat von: rauchmeddler
Muss man schon aweng zupfne und ziehen, des ganze Geraffels um oder übers Auto drüberlupfneWeit genug vorfahren, dann kann man den Schlauch hinterm Auto lang legen
-
Mod/RDW
#11626 BSKartoffel 17 Feb. 2025, 10:12Stoppe immer 5m vor der Säule, steige aus und zieh den Schlauch möglichst weit raus und lege den dann auf den Boden. Steig dann wieder ein und fahre über den Schlauch drüber. Dann kann man ganz entspannt tanken weil der Schlauch unterm Auto lang läuft und man verkratzt sich den Lack net. Folgt mir für mehr Tipps.
-
#11627 Herr_Winklaaa 17 Feb. 2025, 10:17Alte Menschen lassen bei noch älteren Menschen ihr altes Zeug reparieren
-
-
#11629 rauchmeddler 17 Feb. 2025, 10:39Is ja eher so, dass man auf der anderen Seite tankt, wenn alle Zapfsäulen auf der eigentliche Tankseite besetzt sind
-
#11630 Karl Klammer 17 Feb. 2025, 10:46Zitat von: Gewinnertyp
Haben ist aber besser als brauchne. Habe mir im Laufe meines Lebens auch ne Menge Profiwerkzeug zugelegt, obwohl ich es privat kaum brauche, aber wenn, dann könnte man nämlich. Beruhigt zu wissenDas werden deine Enkel in fünfzig Jahren fluchend ausräumen und verscherbeln oder wegschmeißen müssen. -
#11631 Gewinnertyp 17 Feb. 2025, 10:55Zitat von: Abschiebehauptmeister
Das werden deine Enkel in fünfzig Jahren fluchend ausräumen und verscherbeln oder wegschmeißen müssen.Das wird alles noch zum Einsatz kommen. Wenn ich meinen Chilltschobb anfange, werde ich wieder viel nachbarschaftshelfen -
#11632 Herr_Winklaaa 17 Feb. 2025, 11:10Gutes Werkzeug kann ich verstehen, so lange man sich wirklich realistische Sachen kauft. Keine Betonmischmaschine oder sowas.
Mit sinnloser Scheiße die Bude zustellen wie Geschirrsammlungen, Gläser oder massig Zeitschriften und Gerümpel
ist nicht nachvollziehbar. -
#11633 sotm 17 Feb. 2025, 11:37Zitat von: Herr_Winklaaa
Alte Menschen lassen bei noch älteren Menschen ihr altes Zeug reparieren
Find ich cool. So kriegste den Tag als Renter doch bestens rum. Hast Kontakt, bisschen Kohle und was Sinnvolle zum Tun. Wirkt aber auch schon etwas zittrig der Gute.
Wir wünschen alles Gute weiterhin. -
#11634 sotm 17 Feb. 2025, 11:41Zitat von: Hias
Man könnte vorm tanken ja einfach aufs Display schauen in welche Richtung der Pfeil beim Tanken Symbol geht.Wenn alte Menschen vor dir an der Säule sind (und du wartest), dann haben sie alle Zeit der Welt, rücken sich ihre zugeforzten Sachen zurecht, krabbeln in Zeitlupe wieder in den Wagen, haben noch was auf der Rückbank oder im Kofferraum vergessen, müssen doch nochmal in den Shop, Omma Erna fällt ein, dass sie noch mal pissen muss ...
... aber wehe ein Rentner wartet hinter dir. Dann wird schon ganz wild gestikuliert, gehupt, dass du mal hinmachen sollst da vorne, was soll denn das alles?! -
-
Mod/RDW
#11636 Kenny F. Powers 17 Feb. 2025, 12:21Zitat von: sotm
Find ich cool. So kriegste den Tag als Renter doch bestens rum. Hast Kontakt, bisschen Kohle und was Sinnvolle zum Tun. Wirkt aber auch schon etwas zittrig der Gute.Wohltuender Beitrag
Wir wünschen alles Gute weiterhin. -
Mod/RDW
#11637 Kenny F. Powers 17 Feb. 2025, 12:22Zitat von: 19hundertnuller
Alte Menschen gehen in getrennten Betten schlafenAlte Menschen sind verheiratet -
#11638 Gnaller 17 Feb. 2025, 12:33Zitat von: Ken
Alte Menschen sind verheiratet
Genau DESWEGEN ... weils reicht
Nennen sich dann auch Vatti und Mutti -
#11639 Hias 17 Feb. 2025, 12:37Zitat von: Hias
Ich mag Rentner im Rage Mode.Dieser Post brachte mich soeben auf eine Startup Idee - "Rent ä Rentner in Rage Mode"
Das könnte der uldrer Hammer auf jeder Party werden.
Optional biete ich auch Voice Schnippsel an, wenn man z.B. während dem Online daddeln seine Matesbereichernvom Hubert beleidigen will.
Rage Mode Geburtstagswünsche von Oper Heinz. -
Mod/RDW
#11640 Kenny F. Powers 17 Feb. 2025, 12:39Rentnersexpuppen die aich während des Aktes über dich beschweren und wütend auf deinen Penis zeigen