Alte Menschen
-
-
#11662 Stinkachu 20 Feb. 2025, 07:40Zitat von: rauchmeddler
Wenn man richtig Bock auf ein bisschen Streit hat, dann muss man alten Leuten erklären, dass das Quatsch ist mit Schlaf und Mondphasen. Dann geht der Rentner-Jihad Los und sie binden sich die beigen Sprengstoffwesten um. -
Mod/RDW
#11663 Kenny F. Powers 20 Feb. 2025, 08:40Zitat von: Stinkachu
Dann geht der Rentner-Jihad Los und sie binden sich die beigen Sprengstoffwesten um.Ach du kacke.
10er -
-
#11665 rauchmeddler 20 Feb. 2025, 11:47Oper Wilhelm, 93, der nur mal kurz den Baum zurechtschneidet
-
#11666 Aktivkohle 20 Feb. 2025, 13:48Alte Menschen kleben sich Parteiwerbung mit Tesa auf die Lederjacke
-
#11667 Duckbro 20 Feb. 2025, 16:30Zitat von: Aktivkohle
Alte Menschen kleben sich Parteiwerbung mit Tesa auf die Lederjacke
Junge, die SRG-Tasche darf auch nicht fehlen.
Diese scheiß Boomer. -
-
#11669 Aktivkohle 20 Feb. 2025, 19:01Zitat von: Gueldener Nigel
Gutes Videomaterial aber welcher Hurensohn will die Kommentare von dem Lauch im Video anhören? Das ist 100% 'n Fettsack mit Brille -
#11670 Gueldener Nigel 20 Feb. 2025, 19:08Zitat von: Aktivkohle
Gutes Videomaterial aber welcher Hurensohn will die Kommentare von dem Lauch im Video anhören? Das ist 100% 'n Fettsack mit Brilleja ich weiß mute einfach und spiel dabei das hier
-
#11671 rauchmeddler 21 Feb. 2025, 14:43Alte Menschen goes wild
Zitat:Bisherigen Erkenntnissen zufolge fuhr ein 29-Jähriger gegen 11:30 Uhr mit einem Pkw Seat auf der Hauptstraße in Fahrtrichtung Spöck, als ihm ein Pkw Hyundai sehr dicht aufgefahren sein soll und der Fahrer wohl mehrfach die akustische Hupe betätigte.Im weiteren Verlauf habe der 77-jährige Hyundaifahrer offenbar versucht, den Seat zu überholen und kollidierte dabei wohl fast mit einem entgegenkommenden Bus der Linie 125 in Fahrtrichtung Karlsdorf.
Auf der Hauptstraße im Ortsteil Neuthard, in Höhe einer Metzgerei, sei es auf der Straße kurz darauf zu einer körperlichen Auseinandersetzung der beiden Kontrahenten gekommen. Bei dem Versuch, den 77-Jährigen zur Rede zu stellen, soll dieser nach Aussage des 29-Jährigen, ihn mit dem Pkw angefahren haben. Anschließend sei der ältere Herr aus seinem Auto ausgestiegen und habe den am Boden liegenden 29-jährigen Mann wohl gegen den Oberkörper getreten.
-
#11672 rauchmeddler 21 Feb. 2025, 14:48Alte Menschen sind Charles Bronson
Zitat:▶︎ Laut Ermittlern brach der Jüngere zunächst in den Wohnwagen des Älteren ein. Der Besitzer bemerkte den Einbruch über eine Videokamera, fuhr sofort zu seinem Wohnwagen.
Dort schoss er dann auf den Einbrecher. Ein Polizeisprecher: „Zeugen, die auf Schussgeräusche aufmerksam geworden waren, beobachteten dann, dass der 74-Jährige auf den verletzt am Boden liegenden Geschädigten einschlug und verständigten die Polizei.“
Zitat:In der Nähe seines Wohnwagens entdeckte die Polizei Selbstschussgeräte, ein SEK rückte zur Durchsuchung des Wagens und auch seiner Wohnung an.
„Neben mehreren Messern, die der 74-Jährige in seinem Auto aufbewahrte beziehungsweise mit sich führte, wurden in der Wohnung des Mannes insgesamt 21 unterschiedliche Schusswaffen, Munition, eine Armbrust und ein Messer aufgefunden und sichergestellt. Eine aktuelle waffenrechtliche Erlaubnis besitzt er nach bisherigem Sachstand nicht“
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#11675 BöserHaider 22 Feb. 2025, 13:39Zitat von: 19hundertnuller
Ist an den sehr schweren Verletzungen gestorben..Fairerweise gehen Ommers schnell kaputt. Da reicht auch schon ein leichter Stoß und Ommer fällt und bricht sich das Genick.
A Klasse
Reicht das um ne alte omer tödlich zu zergwetschenBodenfreiheit 104 mm
wenn nicht muss er ja mit mind. nem Rad über sie drüber gefahren sein
Aller der rollt raus und ist zu senil oder zu dumm zu merken dass er gerade an einem großen Wiederstand, Bremsklotz geraten ist aber anstatt zu schauen, einfach Vollgas
Aber die Chance, dass er komplett über sie drüber ist, ist dennoch hoch. -
Mod/RDW
#11676 Kenny F. Powers 22 Feb. 2025, 15:01Zitat von: rauchmeddler
Alte Menschen goes wildMemo an mich:
VWG
POL-KA <-> Polka -
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#11679 schnappi 22 Feb. 2025, 21:08Zitat von: BSKartoffel
Hatte mal waffenfähiges Plutonium im Rucksack beim Reichstag Besuch. Haben sie gefunden und eingesackt.Wenn ich diesen thread über Autovervollständigung am Handy aufrufe, lande ich immer bei diesem Post
Aber ich konnte es hinterher wieder abholen -
Mod/RDW
#11680 BSKartoffel 22 Feb. 2025, 21:12Zitat von: schnappi
Wenn ich diesen thread über Autovervollständigung am Handy aufrufe, lande ich immer bei diesem PostNa wer lebt mietfrei in dein Kopf