Menü×

Alte Menschen

• #11881 Grüner Power Ranger 7 März 2025, 19:37

Und dann folgte bestimmt ein Wortwechsel, der auf die Seriosität des "Bankangestellten" schließen ließ:

"Wallah, ich komm von Bank. Hast du Karte? Sauber, Bruder, ich küss deine Augen! Hauste rein."

• #11882 Grüner Power Ranger 7 März 2025, 21:10

Alte Menschen machen sich zu zweit oder dritt auf dem Gehweg breit und tun so als würden sie nicht bemerken, dass jemand hinter ihnen ist und passieren möchte. Wenn man sich dann genervt vorbeidrängelt, kommt so ein gekünsteltes "Huch!" von einer Oma mit kurzen gefärbten Haaren.

• #11883 rauchmeddler 7 März 2025, 23:05

Alte Menschen stehen immer, egal wo, in der Mitte des Wegs

• Mod/RDW
    #11884 schnappi 7 März 2025, 23:53

Oder gehen.

Wie kommt man auf die Idee, auf einem durch Fahrräder vielbefahrenen zwei Meter breiten Feldweg genau in der Mitte zu laufen?

• #11885 Jutubheider88b 8 März 2025, 19:51

Ein 89-jähriger Autofahrer ist am Freitagvormittag in Bad Iburg (Landkreis Osnabrück) in den Geschäftsraum einer Tankstelle gefahren. Wie die Polizei mitteilte, wurden der Fahrer selbst und eine 53-jährige Kundin dabei leicht verletzt. Der Fahrer habe auf dem Tankstellengelände die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei erst im Verkaufsraum zum Stehen gekommen. Dadurch hat er den Angaben nach unter anderem eine Kühltruhe verschoben und dabei die 53-Jährige verletzt. Die Kundin wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Ein anderer Kunde konnte rechtzeitig ausweichen. Die Höhe des Schadens ist noch nicht ermittelt.

Opper hat mal wieder Gas und Bremse verwechselt lel

• #11886 Grüner Power Ranger 8 März 2025, 19:56

Zitat von: Jutubheider88b

Die Höhe des Schadens ist noch nicht ermittelt.
    Die braucht den Opa ja auch gar nicht zu jucken, da er sie zu Lebzeiten eh nicht mehr ganz abstottern können wird.

• #11887 Opeltfahrer 8 März 2025, 20:28

Alte Menschen fangen auf jedem Geburtstag und jeder Zusammenkunft irgendwelche nervigen Politikdiskussionen über Trump und co an

• #11888 Grüner Power Ranger 8 März 2025, 20:32

Zitat von: Opeltfahrer

Alte Menschen fangen auf jedem Geburtstag und jeder Zusammenkunft irgendwelche nervigen Politikdiskussionen über Trump und co an
    Wird dann eröffnet mit "Hast du auch das mit dem TRAMP gelesen? Schlimm, oder?"

• Mod/RDW
    #11889 BSKartoffel 8 März 2025, 23:00

Zitat von: schnappi

Oder gehen.

Wie kommt man auf die Idee, auf einem durch Fahrräder vielbefahrenen zwei Meter breiten Feldweg genau in der Mitte zu laufen?
    Die ganze Tiefe des Raumes nutzen

• #11890 Stinkachu 9 März 2025, 07:35

Bin gestern zum Wertstoffhof gewongelt, um a weng Grünschnitt zu entsorgen. Ich fahre tatsächlich gerne dorthin, es ist gut organisiert und es herrscht immer so eine gutgelaunte Geschäftigkeit dort. Aber nicht gestern, denn ein alter Oppa, natürlich mit offenem Mund, wollte mit seinem Hänger (ned was ihr widder denkt, mit seim Schwanz, nein, mit seinem Autoanhänger) Grünschnitt entsorgen (wahrscheinlich vorher schön mit der Leiter den Baum zurechtgeschnitten), traute sich aber nicht zu, ihn rückwärts in die entsprechende Buch zu rangieren. Wie auch, wenn man seinen Kopf nicht mehr drehen kann. Also stellte er sein Auto MITTEN auf dem Hof ab, entkoppelte den Hänger und schob ihn in Richtung Grünschnitt. Alles im Schneckentempo und es war aus mit der guten Laune, weil er zig Autos blockierte. Und natürlich beeilt er sich dann noch nichtmal, nein, er macht alles schön in Ruhe, er hat ja Zeit.

• Mod/RDW
    #11891 Kenny F. Powers 9 März 2025, 09:13

Der meint doch dich @unwürdigerknecht

• #11892 Fisimatenten 9 März 2025, 09:53

Zitat von: ProfHase

Betrüger werden es schwer haben wenn diese gutgläubige Generation erst einmal dod ist.

Oder hat das mit dem Alter zu tun?
    Ich meine: Viele von denen sind im Mikrokosmos „Dorf“ aufgewachsen. Jeder kannte jeden, man hatte alles im Dorf.
    Es gab den Deutsche Post Techniker der alles gemacht hat. Den Versicherungsfritzen. Der Typ bei der Bank. Da wurde alles über den kurzen Dienstweg geregelt.

Aber das gibt es alles nicht mehr. Der Mensch ist nur noch Verwaltungseinheit #5824993. Aber das haben die noch nicht mitbekommen und sabbeln jeden zu. Die anderen meinen es sicher auch nur gut. Aber nein, so ist das Leben in Deutschland nicht mehr.

• #11893 NeustadtAischPower 9 März 2025, 10:49

Zitat von: Fisimatenten

Betrüger werden es schwer haben wenn diese gutgläubige Generation erst einmal dod ist.
    Keine Sorge, da wächst schon ein passendes Klientel nach.
    Ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer Was nur 400 Euro für ne Moncler-Jacke in einem Baukasten-Online-Shop ohne Impressum!? Besser mal die Kreditkarte holen!

• Mod/RDW
    #11894 Kenny F. Powers 9 März 2025, 11:35

Zitat von: ProfHase

Kuseng kommt abholen

• #11895 unwürdigerknecht 9 März 2025, 12:13

Zitat von: Ken

Der meint doch dich @unwürdigerknecht
    Hab erst Wursthof gelesen und hatte mehrere Fragen beim Lesen

• Mod/RDW
    #11896 Centauri 9 März 2025, 12:15

Zitat von: unwürdigerknecht

Wursthof
    Könnte auch eine Toilettenanlage sein

• #11897 unwürdigerknecht 9 März 2025, 12:17

Zitat von: Centauri

Könnte auch eine Toilettenanlage sein
    Als er dann die Keywords Hänger und Schwanz geschrieben hatte wars ganz vorbei. Musste da noch mal von vorne anfangen. Hatte erst was mit Initmrasur vermutet.

• #11898 rauchmeddler 9 März 2025, 12:26

Guten morgen @Jutubheider88b

• #11899 Leonidas ☑ 9 März 2025, 12:29

Zitat von: Stinkachu

Wenn man richtig Bock auf ein bisschen Streit hat, dann muss man alten Leuten erklären, dass das Quatsch ist mit Schlaf und Mondphasen. Dann geht der Rentner-Jihad Los und sie binden sich die beigen Sprengstoffwesten um.

Passiert auch, wenn du im Zug das Fenster aufmachst und denen sagst, dass Zugluft nicht zum sofortigen Insta-Kill führt.

• #11900 Leonidas ☑ 9 März 2025, 12:33

Zitat von: Biffy Jones

Jetzt kann sie wieder täglich 8 Ladungen nach Farbe sortierte Gardinen waschen.

Gardinen waschen ist auch so ein lästiges Alte Leute Ding