Zitat von: Leonidas ☑
Alte Menschen
-
#11901 Grüner Power Ranger 9 März 2025, 12:35dass Zugluft nicht zum sofortigen Insta-Kill führt.Sicher? Wir sprechen hier von Leuten die über Bordsteinkanten stolpern und sich dabei so komplizierte Brüche zuziehen, dass sie trotz sofortiger Not-OP an den Folgen sterben. -
#11902 Aktivkohle 9 März 2025, 13:44Zitat von: Leonidas ☑
Passiert auch, wenn du im Zug das Fenster aufmachst und denen sagst, dass Zugluft nicht zum sofortigen Insta-Kill führt.Bei dem Zug in dem ich immer fahre gibt es 6er Abteile und jeweils ein großes herunterziehbares Fenster. Normalerweise sind die versperrt und die Zugbegleiter öffnen die im Sommer damit man die Fenster halt öffnen kann.
Weil ich den Fahrwind mag, öffne ich diese Fenster auch immer komplett. Wenn nun aber alte Menschen mit im Abteil sitzen ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich einer beschwert und verlangt die Fenster zu schließen fast 100%. Selbst imHochsommer und bei brütender Hitze wollen die das.
Aus diesem Grund manipuliere ich die Fenster wie folgt: Ich habe mir mal schwarze Taschentücher bestellt und normalerweise bin ich früh im Abteil und kann dann ungestört das Fenster nach unten ziehen und an beiden Seiten in die am Glas anliegende Gummidichtung Teile des Taschentuchs reinstopfen ohne das es auffällt. Damit wird verhindert, dass man das ohne sehr großen Kraftaufwand wieder schließen kann. (Außer natürlich jemand sieht die Taschentücher und entfernt sie)
Die zweite Manipulation ist die Verriegelung. Wenn man das Fenster nach unten zieht und dann mit einem 10mm Vierkantschlüssel die Verriegelung eindreht, bewegt sich das Fenster auch nicht mehr. Das gibt es aber nur bei manchen Zügen.
Warum sind alte Menschen nur so? -
-
#11904 Grüner Power Ranger 9 März 2025, 14:00Zitat von: Aktivkohle
Bei dem Zug in dem ich immer fahre gibt es 6er Abteile und jeweils ein großes herunterziehbares Fenster. Normalerweise sind die versperrt und die Zugbegleiter öffnen die im Sommer damit man die Fenster halt öffnen kann.Bevor du dann aus dem Zug steigst, schließt du die Fenster dann wieder und furzt nochmal kräftig ins Abteil, damit die Mumien dann in dem Gestank sitzen müssen?
Weil ich den Fahrwind mag, öffne ich diese Fenster auch immer komplett. Wenn nun aber alte Menschen mit im Abteil sitzen ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich einer beschwert und verlangt die Fenster zu schließen fast 100%. Selbst imHochsommer und bei brütender Hitze wollen die das.
Aus diesem Grund manipuliere ich die Fenster wie folgt: Ich habe mir mal schwarze Taschentücher bestellt und normalerweise bin ich früh im Abteil und kann dann ungestört das Fenster nach unten ziehen und an beiden Seiten in die am Glas anliegende Gummidichtung Teile des Taschentuchs reinstopfen ohne das es auffällt. Damit wird verhindert, dass man das ohne sehr großen Kraftaufwand wieder schließen kann. (Außer natürlich jemand sieht die Taschentücher und entfernt sie)
Die zweite Manipulation ist die Verriegelung. Wenn man das Fenster nach unten zieht und dann mit einem 10mm Vierkantschlüssel die Verriegelung eindreht, bewegt sich das Fenster auch nicht mehr. Das gibt es aber nur bei manchen Zügen.
#11905 Aktivkohle 9 März 2025, 14:10Zitat von: Dipsy
Bevor du dann aus dem Zug steigst, schließt du die Fenster dann wieder und furzt nochmal kräftig ins Abteil, damit die Mumien dann in dem Gestank sitzen müssen?Ne, die fahren meistens weiter und ich steige dann halt normal raus. Die sollen nichts davon wissen und weiter mit Zugluft gequält werden lel -
#11906 Karl Klammer 9 März 2025, 14:41Omi muss natürlich vor der großen Haltestelle wo immer 20 Loide rein und raus kommen auf den Haltewunschtaster drücken. Zwei mal. Weil kann ja sein, dass der Bus sonst einfach vorbeifährt, als auch das erste Drücken nicht registriert hat.
-
Mod/RDW
#11907 BSKartoffel 9 März 2025, 16:49„Die Sonne hat schon Kraft“
„Ja aber im Schatten ist es noch ziemlich frisch“
-
Mod/RDW
#11908 schnappi 10 März 2025, 12:43Zitat von: Aktivkohle
Bei dem Zug in dem ich immer fahre gibt es 6er Abteile und jeweils ein großes herunterziehbares Fenster. Normalerweise sind die versperrt und die Zugbegleiter öffnen die im Sommer damit man die Fenster halt öffnen kann.Irgendwo im paralleluniversum: "junge Menschen öffnen extra das Fenster im Zug, um zu zeigen, wie rebellisch sie sind"
#11909 rauchmeddler 10 März 2025, 12:50Zitat von: Pastor Steven Qu4nderson
Omi muss natürlich vor der großen Haltestelle wo immer 20 Loide rein und raus kommen auf den Haltewunschtaster drücken. Zwei mal. Weil kann ja sein, dass der Bus sonst einfach vorbeifährt, als auch das erste Drücken nicht registriert hat.
15 Grad draussne, bestes Radlwedder
MEME
Ottne fährt weiterhin Gesindelraupe -
#11910 Karl Klammer 10 März 2025, 13:41Zitat von: rauchmeddler
15 Grad draussne, bestes RadlwedderIch war Holzkisten von eBay abholen nachdem ich schon radeln war du Klappspaten
MEME
Mod/RDW
#11911 BSKartoffel 10 März 2025, 14:03- Alte Leute pellen sich in der Bahn ein hart gekochtes Ei und schieben es sich komplett im ganzen rein.
- Alte Leute atmen beim Reden ein -
#11912 Aktivkohle 10 März 2025, 14:06Zitat von: rauchmeddler
15 Grad draussne, bestes Radlwedderalte Menschen benutzen komplett abwegige und behinderte Spaßbegriffe für komplett normale Dinge wie "Gesindelraupe" für "Zug"
MEME
#11913 Grüner Power Ranger 10 März 2025, 14:18Zitat von: BSKartoffel
- Alte Leute pellen sich in der Bahn ein hart gekochtes Ei und schieben es sich komplett im ganzen rein.Gekochte Eier sind Sonnenblumenkerne für Alte -
#11914 Duckbro 10 März 2025, 15:00Zitat von: Dipsy
Gekochte Eier sind Sonnenblumenkerne für AlteImmerhin spucken sie die Schalen nicht auf den Boden.
Gut, nur weil ich es noch nie gesehen habe... -
-
#11916 Grüner Power Ranger 10 März 2025, 16:38Gerade auf dem Bahnsteig lief ein dikkdikkdikker Opa an mir vorbei und ließ auf meiner Höhe einen schönen, lauten Knatterfurz fahren.
War schön dich mal getroffen zu haben, @Ken! -
Mod/RDW
#11917 BSKartoffel 10 März 2025, 17:07Kleiner Crossover mit dem Discounter Thread: Alte Leute benutzen Einkaufswagen mit integrierter Lupe
-
#11918 Aktivkohle 10 März 2025, 17:51Alte Menschen wohnen in Dreckskäffern mit Supermärkten mit "Einkaufswagen mit integrierter Lupe". Ich habe sowas noch nie in einer Großstadt gesehen
-
-
#11920 Babber Hausser 10 März 2025, 18:15Alte Leute sagen bei einem schreienden Baby sowas wie „man kann sie ruhig mal schreien lassen. Hat unseren Kindern auch nicht geschadet und es soll gut für die Lungen sein“