lel, da fällt mir grad ein, dass es sowas hier inner Stadt auch gab. Aber der wodsefack Moment war dann, als einer der besagten alten Herren dort einfach IN der facking Kantine gestorben is ulu
Alte Menschen
-
#11941 rauchmeddler 12 März 2025, 12:54 -
#11942 Duckbro 12 März 2025, 12:56Zitat von: rauchmeddler
Dschoke is on you aber er liest in diesem Moment nicht Hagakure sondern den Wind in den WeidenJa, interessiert 0. War das erste Ghost Dog-Gif online, Herr Jarmusch-Professor
Wenn du den Film gsehne ghabbt hättest, würdest des nemmlich wissnmääähh chrchrchrm -
#11943 sotm 12 März 2025, 12:58Zitat von: rauchmeddler
lel, da fällt mir grad ein, dass es sowas hier inner Stadt auch gab. Aber der wodsefack Moment war dann, als einer der besagten alten Herren dort einfach IN der facking Kantine gestorben is uluBitter.
-
-
#11945 Opeltfahrer 12 März 2025, 15:35Zitat von: rauchmeddler
Altemenschenkantinenessen halt gernIkea restaurant morgens um 10 -
#11946 rauchmeddler 12 März 2025, 15:41Grad mal nachgschaut ghabbt und diese beschissenen Restorongs im Ikea haben dadzächlich schon um 10 Uhr offen aller
-
#11947 Aktivkohle 12 März 2025, 15:45Ich war nur Samstags je in nem Ikea und da war das Restorong immer voll mit jungen Fmailien und ihren lauten Bälgern. Da gabs eig nie Rentner. Kommen die nur Wochentags aus ihren Kellern gekrochen?
-
#11948 rauchmeddler 12 März 2025, 16:09Zitat von: Aktivkohle
Ich war nur Samstags je in nem Ikea und da war das Restorong immer voll mit jungen Fmailien und ihren lauten Bälgern. Da gabs eig nie Rentner. Kommen die nur Wochentags aus ihren Kellern gekrochen?
Anfängerfehler, man geht natürlich nicht am Wochenende zum Ikea. Profitipp: man geht einfach gar nicht zum Ikea oder wenn überhaupt dann nur mit Click & Collect direkt aufm Parkdeck. Kostet halt 5 EUR extra aber allein der ganze Zeitaufwand rechnet sich schon die 5 EUR extra zu zahlen. AB 50 EUR sogar für lau -
#11949 Aktivkohle 12 März 2025, 16:23Zitat von: rauchmeddler
Anfängerfehler, man geht natürlich nicht am Wochenende zum Ikea. Profitipp: man geht einfach gar nicht zum Ikea oder wenn überhaupt dann nur mit Click & Collect direkt aufm Parkdeck. Kostet halt 5 EUR extra aber allein der ganze Zeitaufwand rechnet sich schon die 5 EUR extra zu zahlen. AB 50 EUR sogar für lauHalbe Roman. Keine Ahnung ob du für ikea Werbung machst oder nicht -
#11950 rauchmeddler 12 März 2025, 16:39Ne, ich muss nur demnächst selber hin um die geilen durchsichtigen Plastikboxen, die geilen fürn Keller zu kaufen. Deshalb hab ich mich kurz damit bschäftigt ghabbt
-
#11951 Aktivkohle 12 März 2025, 16:55Alte Menschen haben so viel Plunder, dass sie sich den ganzen Tag damit beschäftigen nach durchsichtigen Plastikboxen für ihren geräumigen Kelller zu suchen um es zu lagern, bis ihre Erben es bei erster Gelegenheit direkt entosrgen lel
-
#11952 Babber Hausser 12 März 2025, 20:29Alte Leute kaufen sich ein Antivirenprogramm das sie überhaupt nicht benötigen. „Ich liebäugel mit diesem bitdefender, den gibt es für 35€ im Jahr.“
-
#11953 Eulen und Meerkatzen 13 März 2025, 05:41Rufen einen vorher noch an, sodass man
die Gelegenheit hat, ihnen dringlichst davon abzuraten.
Rufen zwei Wochen später wieder an, weil sie den Scheiß natürlich trotzdem installiert haben und irgendwas nicht mehr funktioniert. -
-
#11955 rauchmeddler 13 März 2025, 09:15Alte Menschen sind jetzt gerade im Wald und sammeln Bärlauch um Pesto zu machne
-
#11956 Duckbro 13 März 2025, 10:31Zitat von: rauchmeddler
Alte Menschen sind jetzt gerade im Wald und sammeln Bärlauch um Pesto zu machneBRB Waldspaziergang -
-
#11958 Ding 13 März 2025, 11:37Alte Menschen stehen mit offenen Maul neben einer vorbeiziehenden Demo von streikenden Berufstätigen einer Gewerkschaft und laufen dann einfach so die ganze Strecke in der Demo mit weil sie keiner hindert, weil sie haben ja Zeit und voll interessant öhhh Musik und Redebeiträge und öhhhh
Dieser Beitrag wurde von Ding am 13.03.2025 11:44:28 bearbeitet. -
#11959 Grüner Power Ranger 13 März 2025, 11:52Zitat von: Ding
Alte Menschen stehen mit offenen Maul neben einer vorbeiziehenden Demo von streikenden Berufstätigen einer Gewerkschaft und laufen dann einfach so die ganze Strecke in der Demo mit weil sie keiner hindert, weil sie haben ja Zeit und voll interessant öhhh Musik und Redebeiträge und öhhhhGeiern bestimmt darauf dass es irgendwo kostenlose Kugelschreiber oder so kleine Tütchen mit Gummibären gibt, dann hat es sich ja bereits gelohnt. -